Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : Armina Bielefeld

Gude
Am Sonntag geht es gegen Bielefeld. Die haben einen Lauf, sind im Pokal weiter und haben die beste Abwehr der Liga. Für mich eine der Mannschaften die sicher um dem Aufstieg spielen müssen. Dann haben sie ja noch gegenuni eine Rechnung offen. Alles im allen wird das eine sehr schwere Heimaufgabe.
Das Bielefeld eine starke Mannschaft ist, steht ausser Frage. Es wäre jedoch der größte Fehler sich von dem Pokalspiel beeindrucken zu lassen. Saarbrücken hat letztes Jahr die Bayern rausgeschmissen, ist bis ins Halbfinale gekommen und trotzdem in der Liga keine Bäume ausgerissen. Ausserdem hatte sich Union selbst geschwächt, in dem sie Hollerbach zunächst auf der Bank gelassen haben. Ich denke dennoch, daß es ein schweres und enges Spiel wird, bei dem ich keine Prognose wage. Laut WK steht Goppel immer noch nicht zur Verfügung, was es für uns um so schwerer macht.
Zitat von EinFan im Beitrag #2
Das Bielefeld eine starke Mannschaft ist, steht ausser Frage. Es wäre jedoch der größte Fehler sich von dem Pokalspiel beeindrucken zu lassen. Saarbrücken hat letztes Jahr die Bayern rausgeschmissen, ist bis ins Halbfinale gekommen und trotzdem in der Liga keine Bäume ausgerissen. Ausserdem hatte sich Union selbst geschwächt, in dem sie Hollerbach zunächst auf der Bank gelassen haben. Ich denke dennoch, daß es ein schweres und enges Spiel wird, bei dem ich keine Prognose wage. Laut WK steht Goppel immer noch nicht zur Verfügung, was es für uns um so schwerer macht.
Stimmt alles, nur solche Szenarien müssen bei der Kaderplanung berücksichtigt werden und dann passt das oder sollte passen. Die Mannschaft wird das liefern was sie kann, so man sie lässt. Zahlenmäßig sind wir gut aufgestellt.

Bielefeld ist das perfekte Beispiel, wie es einem Zweitliga-Absteiger meistens ergeht: im 1. Jahr nach dem Abstieg fast noch durchgereicht in die Regionalliga, sind sie jetzt im 2. Jahr oben mit dabei und für mich einer der größten Aufstiegsfavoriten.
Nachdem sie Union Berlin im Pokal raugekegelt haben, werden sie mit ziemlich breiter Brust zu uns kommen. Zumal sie auch aktuell einen Lauf haben. Die letzte Niederlage war am 7. Spieltag. Aber vielleicht unterschätzen sie uns ja. Leider fehlt uns Goppel weiterhin. Aber ich hoffe, wir bekommen das ähnlich gut hin, wie letzte Woche.
Denke es ist kein typisches Beispiel wie es 2.Ligaabsteigern geht, sondern wie ABHÄNGIG es davon ist aufzuwachen und zielorientiert zu handeln.
Es ist kein typischer Zusammenhang zum Abstieg, sondern zur KOMPETENZ der FÜHRUNG!
Diesen Zusammenhang kann man gut erkennen bei OFC, FSV oder Hessen Kassel.
Und das sollte bei UNS auch oberste Prämisse sein!
Bin nicht sicher, dass das UNS so klar war oder ist. Da nutzt auch die Momentaufnahme einer guten Platzierung nichts.
Zur Mega- Chance heute die Tabellenführung übernehmen zu können:
In vielen vielen ähnlichen Chancen hat es gefühlt 90% NICHT geklappt.
Meist haben uns die Geschenke anderer zur richtigen Zeit weitere Optionen eröffnet und so letztlich auch zum Aufstieg verholfen.
Wäre für heute kein gutes Zeichen hinsichtlich Tabellenführung. Aber ich hoffe trotzdem darauf.
Von der Wahrscheinlichkeit sehe ich deshalb aber eher ein Remis. Was ich bei einem Heimspiel aber blöd fände!
Wir werden sehen.

Zitat von Dustin im Beitrag #6
Denke es ist kein typisches Beispiel wie es 2.Ligaabsteigern geht, sondern wie ABHÄNGIG es davon ist aufzuwachen und zielorientiert zu handeln.
Es ist kein typischer Zusammenhang zum Abstieg, sondern zur KOMPETENZ der FÜHRUNG!
Über die Ursachen hab ich ja auch nichts geschrieben. Aber es ist nun mal Fakt, dass das seit vielen Jahren so läuft, dass die Absteiger oft am Tabellenende rumdümpeln in der ersten Saison nach dem Abstieg. Das ist ja nicht erst nur Bielefeld so ergangen.
War ja keine Kritik an dir!
Aber das 2.Jahr sind BESTE Beispiele, ob es a. KONZEPT liegt oder nicht.
Noch mehr sind durchgereicht worden.
Apropos Konzept: Bielefeld deutlich strukturierter bis jetzt. Hinten der Horror .it STRITZELS Risikogetrickse und fehlendem Umschaltspiel. Alles sehr zufällig.
Die letzten Wechsel von BÄTZNER und KAYA
nahmen uns wie zuletzt die Chance in den letzten Minuten noch mal mit einem guten Freistoß von BÄTZNER einen lucky Punch zu setzen. Diese 2 Wechsel haken das Spiel damit leider ab. Der Freistoß mit vollem Personal in der Box landete wie so oft von FRANJIC 3 Min. vor Schluss ....beim Gegner.
Kaum Chancen für uns !
In den ersten 20 Min . von BIELEFELD schon mehr als bei uns im ganzen Spiel!
Mir persönlich hat das Spiel nicht gefallen.
Sehr ausbaufähige Ballbehandlung bei vielen Spielern. Pässe nunja..
Zudem Glück in einigen brenzligen Situationen.
BÄTZNER und KAYA haben mir am besten gefallen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde