Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
BRAINSTORMING zur Unterstützung von DOMINIK beim Lösen von strukturellen und technischen FORUM PROBLEMEN mit XOBOR
Ursprüngliche Mail von Dustin
Betreff: RE: BRAINSTORMING zur Unterstützung von DOMINIK beim Lösen von FORUM Problemen mit XOBOR
Datum: 26.10.2024 19:19
Nachricht:
Hi hardy55,
ich verzweifle hier noch. Wollte die unten vollständig dargestellte Nachricht auch an die anderen aufgezählten User schicken, bzw. weiterleiten!
FUNKTIONIERT NICHT!
Kannst Du das bitte versuchen weiterzuleiten zunächst an
flixel1860; Schiri; EinFan; Claus; hardy55; VAR; Dustin; Hecki; Berg; Kevin;
In der weiteren Folge wenn inhaltlich Bedarf besteht können sicher auch weitere angeschrieben werden
DANKE!
In der Umsetzung hakte es nur leider sowohl in rein technischen Bereichen, als auch in der grundsätzlichen Absicherung gegen AUßEN! Wer auch immer das sein mag.
Regelmäßig ploppten Störgeräusche von externen "Gästen" auf, die ein nach eigenen Vorstellungen ausgerichtetes Image verbreiten wollten und vor Drohungen gegenüber DOMINIK nicht zurückschreckten. Einzelne User hier wurden heftig aus "sicherer " Entfernung diskreditiert, beschimpft und sollten aufgrund kritischer Äußerungen zum Vereinsgeschehen mundtot gemacht werden. Es wurde weit unter der Gürtellinie versucht Stimmung gegen diese "Nörgler" zu machen und nachweislich gelogen!
Das als Vorgeschichte!
Die User hier im Forum sind aber bei ihrer Linie geblieben und charakterisieren ein breit gestreutes aktives Forum, das gerne genutzt wird um sich auszutauschen.
Jeder hat da seine Art inhaltlich oder auch hoch emotional sich einzubringen.
Beim GENAUEN Hinschauen merkt man, dass ALLE großes Interesse am Erfolg unserer Mannschaft haben. Es sind keine Luftnummern, sondern die meisten schreiben seit langem und sehr engagiert!
Auch wenn es mal hitzig wird findet ( so hoffe ich auch weiter) jeder zu einer gemeinsamen Solidarität und gegenseitigen Akzeptanz. Drohgebärden wie auch vom vermeintlichen Co-Admin sind unnötig!
DARAUF sollten wir ALLE STOLZ sein!
Damit wir die hoch volatile Begeisterung , als auch mal den Frust in eine weitere Begleitung eines ERFOLGREICHEN Weges unseres Vereins erleben und kommunizieren können,
HARDY55 hat inen sehr guten Vorschlag gemacht, um DOMINIK etwas klarer und VOLLSTÄNDIGER Punkte an die Hand zu geben, wenn er mit dem Ansprechpartner von XOBOR wichtige Eckpunkte spricht. Er hatte ja angeboten dies zu machen!
Wichtig wäre, die einzelnen Punkte hier mal ZUSAMMENZUTRAGEN, damit DOMIKIK quasi eine Aktivitätencheckliste nutzen kann!
Deshalb diese PN an alle DIEJENIGEN, bei denen ein echtes Interesse durch ihr Engagement im Schreiben erkennbar ist!
Viele Beiträge drehen sich immer wieder um ähnliche Probleme: ich nenne nur das OBLIGATORISCHE Registrieren und anmelden, wie es bei ALLEN öffentlich lesbaren Foren selbstverständlich ist.
Hierzu waren wir uns bereits einig. Nur das WIE gilt es mit XOBOR insbesondere zur technischen Sicherstellung zu besprechen
Bitte vervollständigt DAS , was für euch mit XOBOR zu besprochen werden sollte:
1. Lösung des berechtigten ZUGANGS zum Schreiberecht und Forum internen Infos zu Mitgliedern (Leserecht von Beiträgen sollte vielleicht kein Problem sein)
2 PROBLEM der Registrierung und Anmeldung wie es sich bei BERG zeigt.
3. Besonderheiten beim Nutzen von SMARTPHONES , TABLETS , PC
4. unabhängig von facebook o.ä., da nicht jeder über einen solchen Zugang verfügt.
5. Einbindung von FOTOS od. evtl. kurzen Videos???
6. Klare Struktur die ein verzetteln verhindert.
7. WIE kommt man SOFORT an die HAUPTSEITE, bzw. die Spieltagsthemen? Klarere Betonung der SPIELE . POKAL, KADER ...
....
Die ersten beiden Punkte hatte hardy55 mir bereits vorgelegt. Das interessiert sicher JEDEN.
Hier noch mal der Dank an hardy55 auch dafür!
PS: - er ist zwar etwas rauher im Sprachgebrauch, aber er hat das SVWW-Herz ganz sicher auf dem rechten Fleck! :-) Jeder so wie er kann oder ist!
Also bitte LISTE ergänzen - am besten hinten oder an der richtigen Stelle dran hängen auch zu bisherigen Punkten kurze Bestätigung um so allg. Interesse auch zu dokumentieren.
Zur Info:
diese PN ( war so gedacht FUNKTIONIERT ABER TECHNISCH NICHT!!! ) ging heute von mir - zunächst an diejenigen, die ein Interesse an einer Verbesserung des Forums erkennen ließen. Zunächst:
flixel1860; Schiri; EinFan; Claus; hardy55; VAR; Dustin; Hecki; Berg; Kevin;
Werde die zurückgesendeten KLÄRUNGS PUNKTE sammeln und spätestens in 2 Wochen (okay? oder später? wann meint ihr?) dann als UNSER Ergebnis und Unterstützung für ihn DOMINIK zumailen.
(immer ganz unten rschts die Lesestätigung anfordern. Dann habt ihr sie auch immer griffbereit.
Freue mich auf eine erlebnisreiche und letztlich irdendwann dann doch KONSOLIDIERTE Begeisterung durch unserern SVWW .Und allen Offizieillen ein gutes Händchen bei allen kommenden Entscheidungen !
Toll wäre es wenn wir DOMINIK nicht überfluten mit Anfragen, sondern diese hier Clustern , d.h. möglichst zusammenfassen..
Sorry, hier ist einiges als PN verfasst, aber das hier ist die "Rettungsversion" um die Idee von Hardy und aufgegriffen von mir nicht im " technischen Niemandsland der Software" versinken zu lassen. Die Idee ist auch so erkennbar. Kann ruhig auch jeder lesen. Hoffe auf EUCH!
Lieben Gruß HARDY und DUSTIN
HEUREKA !!! Ich habs gefunden.
Habe den möglichen 10 Empfängern der PN diese zugemailt! Und den BERG kriegen wir sicher auch wieder rein HOFFE ICH! - dann mit funktionierender mit Registrierung und Anmeldung!
Ich bin KEIN IT-ler und krieg schon ne Krise bei komplizierten "Gebrauchsanweisungen". Hätte mir gewünscht, dass wir dazu eine solche in einfacher Form verfügbar hätten.
Oder einen jungen "NERD", denen sowas ja scheinbar schon mit der Muttermilch einflößt wird.
Aber so wird das zumindest FORUM-intern mit den PNs funktionieren. Die PN ging jedenfalls RAUS!
flixel1860; Schiri; EinFan; Claus; hardy55; VAR; Dustin; Hecki; Kevin; Artur Gerhardt können mal bei den PN nachschauen!

Hallo Dustin, ich brauche Eine Forumstechnische Pause.
War am Eichberg oben bei Vitos , und muss das alles erst mal verkraften. Bin aber wieder Zuhause. Kümmere mich wieder mehr uns Forum wenn ich geradliniger denken kann.

@19Dominik26
Ich wünsche Dir gute Besserung und nimm Dir alle Zeit für Dich, die Du benötigst.
Hallo Dominik, weiß, dass das alles nicht so einfach für dich ist. Deshalb zumindest wollten wir zunächst einmal die Ideen zusammentragen, damit das schon mal als Aufgabe entfällt. So ne Checkliste gibt einem ja was festes an die Hand und man hat den Kopf frei!
Aber deine vorgeschlagene Alternative würde sicher auch die anderen User sehr interessieren, wenn das leichter zu handhaben und evtl. selbsterklärend ist.
Wir hatten ja auch schon einmal eine finanzielle Unterstützung angedacht und auch schon mal umgesetzt. DAS klappte damals aus versch. Gründen nicht und du hattest den Betrag rücküberwiesen.
Geht es um einen Einmalbetrag für Software / Support oder wiederkehrende Lizenzgebühr? Wie hoch wäre das?
Werd jetzt erst mal wieder fit ! Wünsche dir auf dem Weg auch für DICH persönlich den Optimissmus, den du immer für unseren SVWW an den Tag legst!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde