Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Waldhof Mannheim : SV Wehen Wiesbaden

Der Trainer vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=oLA8fVsU3YE

Zitat von hardy55 im Beitrag #3
Moin Leute,
wollte gestern mal eine Sammelmail per PN versenden.
Klappte leider nicht.
Auch ein mit copy und paste eingefügter Text funzt nicht.
Der Sendebutton ist wie festgenagelt!
Das dürfte am Programm- Xobor liegen!
Bedauerlicherweise drehen wir uns doch bei den vorliegenden Problemen seit längerer Zeit im Kreis und kommen nicht weiter.
Falsche "Übungen" können bei sowas auch manchmal die Ursache sein, obwohl wir es gut gemeint haben, kommen aber nicht mehr auf den Pfad zurück und dann funzt es nicht mehr wie es soll.

Kurz vor dem 2:2 klares Handspiel von Waldhof in unserem Strafraum.
Da sah man wie wichtig sofortige Reklamation durch Armheben für eine mutige und richtige Schirientscheidung ist!!!
Aber es gab KEINE Reaktion von uns! Da zweifelte der Schiri wohl selbst an seiner Wahrnehmung. Und wir kassierten direkt danach das 2:2.
Sehr starkes Spiel von BÄTZNER! Aber warum muss man den Denker und Lenker in einer erkennbar heißen Endphase rausnehmen?

Zitat von Claus im Beitrag #5
Gude
[quote=""|p11994]Gude
konnte das Spiel nicht sehen. 2:2
Das ist schade. Denn das war ein wirklich ansprechendes Spiel mit einer guten Leistung von uns. Nur das Ergebnis passt halt nicht so ganz.
Gut gefallen hat mir die Variante mit Mockenhaupt auf der rechten Aussenbahn und Jacobsen als Innenverteidiger. Wir haben nur wenig zugelassen, hatten das Spiel weitestgehend im Griff, waren die bessere und gefährlichere Mannschaft. Beide Gegentore hätte man natürlich besser verteidigen können. Auch hatte man vorher Möglichkeiten, schon alles klar zu machen. Aber trotzdem: wirkkich gutes Spiel diesmal. Und das trotz der Ausfälle von Goppel und jetzt noch Hübner und Luckeneder. Ich hoffe, er hat sich nicht schlimmer verletzt.

Wieder eine trainerische Meisterleistung!!
Wird eigentlich gewechselt, nur weil man es darf? Hat so den Anschein!
Schlecht eingestellte Abwehr bei Schuss von shipnoski und erst Recht bei Boyd, wo der
Verteidiger etliche Meter entfernt war. Gerade bei so einem Mann , muss man ihm immer
auf den Füssen stehen. Und ihn schon bei der Ballannahme stören.
Vermutlich kann Agra zu Weihnachten wieder gehen...... gute Leistungen habe ich noch nicht gesehen.
Wieder mal 2 Punkte leichtfertig verschenkt, erinnert mich an letztes Jahr.
Soll keiner kommen und sagen, wir haben doch ein Polster.

Scheinbar haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Ja, natürlich kann man die beiden Situationen, die zu den Gegentoren geführt haben, besser verteidigen. Das gilt in der Regel bei jedem Gegentor. Aber nur, weil man hier in zwei Situationen nicht perfekt war, kann man doch nicht schon wieder alles in Frage stellen. Gerade auch in Hinblick darauf, dass wir verletzungsbedingt Umstellungen in der Innenverteidigung vornehmen mussten, sogar schon früh während dem Spiel. Dann fehlt mit Goppel immer noch ein wichtiger Leistungsträger. Und trotzdem haben wir das über weite Strecken doch richtig gut gemacht. Es passiert halt mal, dass man eben in solchen Spielen, wo man besser war, Punkte liegen lässt. Dafür gabs auch schon glückliche Punktgewinne. Aber die Leistung insgesamt ging doch absolut wieder in die richtige Richtung. Kein Vergleich zur Woche davor mit dem Spielen gegen H96 oder auch Dresden.
Wohl wissend, dass das hier nicht hingehört, möchte ich nur darauf hinweisen, dass bei der Mehrzahl der Threads inzwischen die Meldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite"
angezeigt wird, was vermutlich zur Todesstille hier beitragen könnte.
Im Übrigen ist bei mir auch noch keine PN eingegangen.
Persönlich behaupte ich, dass es niemanden gibt, der alles kann. Das "weitergeben", auch noch so gut gemeinter Vorschläge dürfte uns mit hoher Wahrscheinlichkeit in unserem Fall nicht weiterhelfen, wenn die Grundvoraussetzungen nicht vorhanden sind. Wir brauchen gesteuerte, fachkundige Hilfe, sonst dürfte das nichts werden.
Wer kann sich auf das kranke Pferd setzen?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde