Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : Dynamo Dresden

@VAR
Die Fakten: Nach 11 Spieltagen 20 Punkte und Platz 5 (punktgleich mit Platz 3, 2 Punkte auf Platz eins). Das sind mehr Punkte als die Mit absteiger Rostock und Osnabrück zusammen haben. Ausgegebenes Saisonziel: Konsolidierung. Wenn Fußball ein Ergebnis Sport ist liegen wir aus meiner Sicht da voll im Soll. In Sicherheit wiegen sollte man sich trotzdem nicht wiegen wie das Spiel gegen Hannover gezeigt hat aber der eingeschlagene Weg scheint zu funktionieren. Natürlich geht es immer besser, ich denke da etwa an die Abschlüsse von Flotho und Niko gestern aber im allgemeinen bin ich bis jetzt mit der Saison zufrieden.
Diesem kurzen und sachlichen Beitrag dürfte von keinem widersprochen werden. Sehr gut und einwandfrei!
@VAR und @BERG
Absolut allein der Daten wegen nachvollziehbar. Sollten nach dem Spiel gestern auch keine Trübsal blasen. Wäre auch irgendwie unsinnig!
Aber ich erinnere mich an eine Zeit, in der wir auch SEHR zufrieden waren, es war einmal im Dezember letzte Saison und wir hatten bereits gigantische 21 Punkte gesammelt! Auch die Hochrechnungen stimmten!
Solche Zwischenstationen sind GOLD wert und doch flogen uns die kommenden Wochen und Monate um die Ohren!
Warnende Zwischenrufe besorgter Fans waren überhaupt nicht en Vogue, wurden geradezu belächelt . DAS KÖNNEN DOCH KEINE FANS SEIN! war bei vielen freudetrunkenen Durchfeiernden der gern benutzte Satz.
Kann man machen, muss man aber nicht!
Was war denn der UNTERSCHIED zwischen diesen 2 Gruppen?
Die einen waren perfekt im Punkte zählen , die anderen SCHAUTEN NOCH ZUSÄTZLICH HIN, WIE WIR FUSSBALL SPIELTEN!
Wie sich der ganze Verein mit den Verantwortlichen präsentierte, die Spieler, die spielen durften, Trainer die ihre Souveränität in Inteviews unter Beweis stellten und REGELMÄßIG süffisant auf die Dank eigener Stärke erreichten 21 Punkte hinwiesen.
Gegen BRAUNSCHWEIG, die glaube ich fast 10 Punkte schon mal hinter uns lagen, begann eine von seltsamen Aufstellungen und "ANALYSEN" gespickte "schleichende Phase", die man aber erst ein gutes halbes Jahr als kritische realisierte!
1 Spiel nur mehr gewonnen, 1 Unterschiedsspieler vielleicht in der Tranferphase geholt von den vielen Millionen und TV-Geldern,
den Trainer schon Ende des Jahres gewechselt und einen PROFI - ERFAHRENEN in der kritischsten Phase geholt, der aus der ERFAHRUNG INPUT eingebracht hätte..... all das macht man doch nicht, wenn man schon im Dezember 21 Punkte auf dem Konto hat, soviel weiß doch jeder Laie......
Und "täglich grüßt das Murmeltier"!
Kleiner Tipp:...... einfach verdrängen, dann zerstören wir uns auch nicht die schönen Bilder im Kopf . Das klappt schon!
Ist was ich schreibe alles nur eine Situationsbeschreibung - ....und nicht mit dem handfesten faktischen Platz 5 und jetzt schon erreichten 20 Punkten vergleichbar.
Aber.....wir ALLE haben die Spiele gesehen(!!!), die traum(a)haften Spielentwicklungen, coolen Abschlüsse und zumindest jeden 2. Spieltag halbwegs sattelfesten Abwehr, die bombig einschlagenden JOKER , die einfehlendes Mittelfeld locker vergessen lassen. Wird schon gut gehen! Und Konsolidierung ist ja nun auch ein breiter Begriff!
Schaun mer mol!
Eigentlich kann man alles Wichtige sehen, wenn man genau hinschaut!!! Aber wer will das schon!
Auf geht's! 3 Punkte in Mannheim!
Ich stimme Dustin zu. Es ist ja wahr, der Punktestand und der Tabellenplatz sind richtig gut. Ein Außenstehender könnte sagen: Ist doch alles prima, da gibts nichts zu meckern. Doch wer alle Spiele gesehen hat, der weiß: Es war auch viel Glück dabei, insbesondere bei den gewonnenen Heimspielen gegen Cottbus, Osnabrück und jetzt gegen Dresden, wo die Gäste eigentlich immer die bessere Mannschaft waren. Und fast immer war es auch in den anderen Begegnungen eng, ein überzeugender Sieg, bei dem man nicht bis zur letzten Sekunde zittern musste, war nicht dabei. Ausnahme vielleicht das 3:0 in Essen, das zu den besten Spielen gehörte, ebenso wie der Auswärtssieg in München. Zu oft stehen wir bei einer Führung zu schnell hinten drin, überlassen dem Gegner die Iniative, reagieren nur noch, wechseln defensiv, hoffen, dass irgendwie alles gut geht. Dann rollt Angriff auf Angriff auf das eigene Tor, was denn auch mal total schief gehen kann wie gegen Sandhausen. Klar, rechnerisch sieht alles super aus, ist auch in Sachen vordere Plätze alles drin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei dieser Spielweise wirklich vorne landen, so sehr ich es mir auch wünsche. Möglicherweise fehlt es auch an der einen oder anderen Stelle an Qualität. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Na toll. Bei Hübner wurde ein Innenbandriss im Sprunggelenk festgestellt. Er wird mehrere Monate ausfallen.
https://www.liga3-online.de/innenbandris...lorian-huebner/
Ich hoffe das wird bei der Sperre für den Dresdner berücksichtigt. Jetzt haben wir noch 4 einsatzfähige IV und evtl. Jacobsen. Weiß nicht ob Rieble oder andere aus dem DM auch noch IV können. Edit: 3 Spiele Sperre für Kutschke . Wenn wir Rafati bei Fehlentscheidungen gegen uns gerne in Anspruch nehmen, haben wir dieses Mal gemäß seiner Ansicht Glück gehabt. Er stuft Fechner's Foul in der 1.HZ,wofür er gelb gesehen hat, als rotwürdig ein.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde