Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : Dynamo Dresden
Zitat von Gast im Beitrag #19
Da werden sich die 3 Meckerer von der Muppetsshow aber ärgern, dass wir gewonnen haben, und dass sogar noch ohne Goppel. Ohne den wir ja nie mehr ein Spiel gewinnen werden. Wäre ja auch traurig, von einem einzelnen Spieler abhängig zu sein. Punktgleich mit Platz 3, stabil😏
Muss man als Gast so einen Beitrag bringen? Ich habe noch nie auf einer Sportanlage einen Anhänger eines Vereins erlebt, welcher sich geärgert hat, wenn seine Mannschaft gewonnen hat. Abartigkeit bis Perversion in einer Person, welche an einer schweren Krankheit leiden muss und Leute gegeneinander aufbringen will. Was gibt es nur für niederträchtige Personen?
Was soll das und was will man hiermit erreichen? Ein Miteinander doch bestimmt nicht!
Alle Fans, die ich kenne, sind über Siege erfreut, nur ein St.nkstief.l hegt andere Gedanken. Alle SVWW-Anhänger und da bin ich mir sicher, erfreuen sich an diesem Sieg.

Wichtiger Dreier. Besonders nach dem Hannoverspiel. Dresden hat es nicht geschafft, so wirklich gefährlich vor unser Tor zu kommen. Ich hatte ein wenig Angst vor Standards der Dresdner, die ja einige kopfballstarke Spieler in ihren Reihen haben. Auch der last Minute Ausgleich gegen Essen am Wochenende fiel nach einer Ecke. Aber das haben wir alles wirklich gut wegverteidigt. Auch wenn da natürlich noch Luft nach oben ist, war das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Sehr engagierter Auftritt, viel präsenter als noch letzten Samstag.
Was lässt der eine GAST da an Gehässigkeiten ab. Sollen DAS die guten Beiträge sein die sich DOMINIK erhoffte?!?
Dresden spielerisch zwar deutlich besser, wurde aber kämpferisch einigermaßen aufgefangen.Mentalität stimmte!
Dresden aber einiges schneller und konsequenter in den Kombinationen, aber auch mit vielen Fehlern.
Wichtig, dass wir mit BÄTZNER, GREILINGER, FLO HÜNBNER und auch FLOTHO viele Bälle festmachen konnten.
Aber immer noch zu viel nach hinten und Quergeschiebe. Einwürfe wurden erst na lautstarken "nach VORNE!-" -Rufen endlich mal konsequent nach vorne eingeworfen und ermöglichten so einen konsequenten Angriff mit schönem TOR von KAYA. Einige Stockfehler gaben dem Gegner zwar gute Chancenn. Diese konnten aber auch nicht genutzt werden.
Insbesondere waren die DRESDNER durchweg schneller und spritziger, aber ohne Fortune.
3 wichtige aber auch glückliche Punkte für uns. Die gut herausgespielte Chance für AGRAFIOTIS leider überhastig vergeben. FRANJIC und KIOMOURTZOGLU auch nicht so im Spiel angekommen, aber immerhin lauftechnisch bemüht.
STRITZEL sollte wieder zu klaren risikobegrenztem MITSPIELEN zurückkommen. Für mich zu viele riskante Situationen.
Aber sind wir froh und genießen den Sieg. War nicht selbstverständlich nach der Hann96 Packung!
Ob das aber reichen wird bei den nächsten und womöglich stärkeren Gegnern, bleibt zunächst offen. Da wird noch mehr SUPPORT durch DÖRING erforderlich sein. Aktuell kann ich mir unseren Trainer noch nicht als Dauerlösung vorstellen.Welche PROFI-ERFAHRUNGEN sollen denn da durchgängig helfen können

Ein wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen!
Sieg spiegelt allerdings nicht die Stärken, ich frage mich immer noch, welche, von uns wieder.
2 Hundertprozentige versemmelt. Spielaufbau ohne Plan, keine erkennbaren Spielzüge.
Ein Glück das Dresden keinen guten Tag hatte und wir Strietzel im Tor,der zu alter Stärke zurückfindet.
Wir haben also gezeigt bekommen , wo noch Bedarf besteht, denn stabil sah das alles noch nicht aus.
Enorm wichtiger Sieg für die Mannschaft, auch für die Moral. Wichtig war zunächst hinten wieder Sicherheit rein zu bekommen und ich finde das hat gestern gut funktioniert. Wobei man sicht es durch die unkontrollierten Abspiele wieder nur selbst schwer gemacht hat. In Sekundenschnelle war der Ball immer wieder in unserer Hälfte. Da ist viel Risiko dabei, was nicht immer gut gehen kann oder wird. Hübner im Abwehrzentrum hat sich auch positiv auf seine Nebenleute Luckeneder und Carstens ausgewirkt. Letzterer zwar noch mit einigen Abspielfehlern, aber auch mit einigen starken Szenen in der Spieleröffnung. Seine Vorbereitung zur Flotho Chance hätte ein Tor verdient. Ich hoffe Hübner ist nach der dunkelroten Aktion gegen ihn nicht schwerer verletzt. Auch war es gut einen Mocke mit seiner Routine in diesem Spiel auf der Bank gehabt zu haben, Und auch Jacobsen hat trotz wenig Spielpraxis auf der für ihn ungewohnten IV-Position seine Sache gut gemacht. Wenn es gelingt die Laufwege und Zuspiele zu verbessern führt das auch zu mehr Entlastung für die Abwehr, Chancen, Freistößen, Ecken und wahrscheinlich auch Toren. Das war leider schon fast immer eine Schwäche beim SVWW. Die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage haben gezeigt, wie eng es in der Liga zugeht und in sofern muß man auch mal mit den bisher 20 Punkten zufrieden sein , aufgrund der Erfahrung der letzten Saison sich nicht darauf ausruhen und gezielt verbessern.
Die Coolness zum schnellen Umschaltspiel und noch mehr im RICHTIGEN Abschluss fehlt zwar immer noch, kann ich mir aber vorstellen dies z.B. in 3er Gruppen im Training trainieren und untereinander auch mehr kommunizieren zu lassen. Dinge, die man dann nur mit dem richtigen ( abgesprochenen) Verhalten abrufen kann, verbessert die Performance und vermeidet Fehlausrichtung bei Pässen

Gude
hier zum Abschluss, zum nochmal gucke.
https://www.youtube.com/watch?v=0-GNiPUqhwY
Die Trainer nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=9CmK-5RoXmY
der Claus
Die Fakten: Nach 11 Spieltagen 20 Punkte und Platz 5 (punktgleich mit Platz 3, 2 Punkte auf Platz eins). Das sind mehr Punkte als die Mit absteiger Rostock und Osnabrück zusammen haben. Ausgegebenes Saisonziel: Konsolidierung. Wenn Fußball ein Ergebnis Sport ist liegen wir aus meiner Sicht da voll im Soll. In Sicherheit wiegen sollte man sich trotzdem nicht wiegen wie das Spiel gegen Hannover gezeigt hat aber der eingeschlagene Weg scheint zu funktionieren. Natürlich geht es immer besser, ich denke da etwa an die Abschlüsse von Flotho und Niko gestern aber im allgemeinen bin ich bis jetzt mit der Saison zufrieden.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde