Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : Hannover 96 II
Da kann ich mich CLAUS nur anschließen!
Das Spiel gegen 1860 hat für mich erstmals sowas wie Zuversicht ausgelöst, auch wenn ich mit dem Wechsel-Management nicht zufrieden war.
Hoffe, dass die Wechsel auf Basis einer schlüssigen Verbesserung der Spielphase getroffen werden! Das war faktisch nicht der Fall!
Der doch sehr spürbare Bruch im Spiel sollte auf alle Fälle vermieden werden.
DÖRING hat diesen ganz entscheidenden Punkt hoffentlich nicht aufgrund des dann doch noch knappen Sieges verdrängt!
Wenn er - zur richtigen Zeit - durchdachte Wechsel für sinnvoll hält- sollte dies auch in der Ausrichtung der Einwechselspieler erkennbar und spürbar werden.
Die besondere Situation für GREILINGER sollte ja jetzt auch nicht mehr gegeben sein, insofern erwarte ich eine Stabilisierung in allen Mannschaftsteilen unter Beibehaltung der bekannten Spielstrategie. Es sei denn, wir müssen auf unerwartete Situationen reagieren.
Hoffe aber, dass wir UNSERE AKTIVITÄT und Spielbestimmung im Spiel 90 Min. durchgehend beibehalten werden! Dass sie es über weite Strecken leisten können, hat mich definitiv sehr positiv überrascht!
Erhoffe mir wie beschrieben ein gut gestaltetes selbstbewusstes Auftreten vor eigener Kulisse mit Biss und Kreativität, samt überlegten erfolgreichen Abschlüssen.
Besonders freuen würde es mich, wenn BÄTZNER weiter so scharf geschossene Standards für unsere Chancen zeigt. Dann werden wir schon was draus machen!
Freue mich auf das Spiel und einen KLAREN zitterfreien HEIMSIEG!

Unser Trainer vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=xAs9RwUTttQ
Das wird ganz, ganz eng heute. Drei Punkte wären wichtig, egal wie. Goppel hatte schon in Karlsruhe "Muskuläre Probleme". Das heißt auf deutsch, er hat einen Faserriss und fällt lange aus. In der Pressekonferenz wurde das, vermutlich mit Blick auf die Konkurrenz, verschwiegen. Warum verletzen sich immer die Leistungsträger? Goppel ist einer der Besten und nicht zu ersetzen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde