SV Wehen Wiesbaden : Hannover 96 II

• Seite 8 von 9
23.10.2024 22:32

Zitat von Gast im Beitrag #68
Zitat von Gast im Beitrag #67
ich schicke dir mal eine PN, habe da einen Verdacht.....

Auch das wäre für mich unmöglich. Liste einsehen ja, anmelden nein. Hier ist tatsächlich eine Sanierung erforderlich, um den charakterlosen Heckenschützen das Handwerk zu legen.

Ich frage mich grad, weshalb Du es immer noch nicht geschafft hast, Dich hier anzumelden, Dich aber gleichzeitig über die beklagst, die hier als nicht registrierte schreiben 🤔

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 22:57
Du

Schließt sich ja nicht aus, oder?!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 23:05

Doch, für mich schon. Hat was von " wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

Antworten

Beitrag melden
24.10.2024 18:22
Gast
( Gast )

Zitat von Kevin im Beitrag #73
Doch, für mich schon. Hat was von " wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

Ich frage mich grad, weshalb Du es immer noch nicht geschafft hast, Dich hier anzumelden, Dich aber gleichzeitig über die beklagst, die hier als nicht registrierte schreiben 🤔

Jetzt erst gelesen.

Kevin,
wie bereits mehrfach hier geschrieben kann ich mich auch bis zur Stunde nicht anmelden, da permanent die Meldung Benutzername oder Passwort stimmt nicht als Fehlermeldung kommt. Mehrfache Versuche einer Neuanmeldung funktionieren ebenfalls nicht. Hoffe, dass Du diesen Sachstand verstehst und ihn als gegeben hinnimmst. Es funktioniert einfach nicht! Anfrage wurde natürlich gestellt. Ergebnis: 0,0.
Weiterhin ist mir nicht bekannt, dass ich mich über einen nicht registrierten User beschwert habe. Teile mir bitte hierzu den Thread und den Beitrag mit. Hierbei bitte ich nicht die namenlose Person als Gegenstand mit dem Inhalt des Beitrags zu verwechseln. Es geht hier nicht um die Person X oder Y sondern um bestimmte Sachstände bzw. mögliche verschiedene Meinungen und deren Austausch.
Jetzt ok?

Antworten

Beitrag melden
24.10.2024 18:26
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #74
Zitat von Kevin im Beitrag #73

Jetzt erst gelesen.

Kevin,
wie bereits mehrfach hier geschrieben kann ich mich auch bis zur Stunde nicht anmelden, da permanent die Meldung Benutzername oder Passwort stimmt nicht als Fehlermeldung kommt. Mehrfache Versuche einer Neuanmeldung funktionieren ebenfalls nicht. Hoffe, dass Du diesen Sachstand verstehst und ihn als gegeben hinnimmst. Es funktioniert einfach nicht! Anfrage wurde natürlich gestellt. Ergebnis: 0,0.
Weiterhin ist mir nicht bekannt, dass ich mich über einen nicht registrierten User beschwert habe. Teile mir bitte hierzu den Thread und den Beitrag mit. Hierbei bitte ich nicht die namenlose Person als Gegenstand mit dem Inhalt des Beitrags zu verwechseln. Es geht hier nicht um die Person X oder Y sondern um bestimmte Sachstände bzw. mögliche verschiedene Meinungen und deren Austausch.
Jetzt ok?

Beitrag ist von mir und wieder mit dem Namen gescheitert. Bitte um Entschuldigung!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 16:59

In Erinnerung an unsere Heimpackung gegen HannoverII, Die haben heute 0:4 Zuhause gegen Ingolstadt verloren!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 17:25

Zitat von hardy55 im Beitrag #76
In Erinnerung an unsere Heimpackung gegen HannoverII, Die haben heute 0:4 Zuhause gegen Ingolstadt verloren!

Dann erinnere ich mal an unseren Sieg bei 1860, die wiederum ihrerseits Sandhausen am letzten Spieltag 3-0 besiegt haben. Heißt das jetzt, wir sind besser, als der Tabellenführer, weil wir gegen eine Mannschaft gewonnen haben, gegen die Sandhausen zu Hause sang und klanglos verloren hat?
Also ich finde, solche Quervergleiche machen wenig Sinn und haben Null Aussagekraft.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 18:04

Na, wieder mal alleine zu Hause?

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 18:44

Zitat von hardy55 im Beitrag #78
Na, wieder mal alleine zu Hause?

Ui, das nenne ich aber mal knallhart argumentiert. Willst Du wirklich auf dem Niveau diskutieren?

Antworten

Beitrag melden
11.11.2024 08:05

Kevin, nur mal so ........ für die Zukunft.
Wer austeilt muss auch einstecken!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!