Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : Hannover 96 II

Zitat von Gast im Beitrag #68Zitat von Gast im Beitrag #67
ich schicke dir mal eine PN, habe da einen Verdacht.....
Auch das wäre für mich unmöglich. Liste einsehen ja, anmelden nein. Hier ist tatsächlich eine Sanierung erforderlich, um den charakterlosen Heckenschützen das Handwerk zu legen.
Ich frage mich grad, weshalb Du es immer noch nicht geschafft hast, Dich hier anzumelden, Dich aber gleichzeitig über die beklagst, die hier als nicht registrierte schreiben 🤔
Du

Gast
(
Gast
)
Details
Zitat von Kevin im Beitrag #73
Doch, für mich schon. Hat was von " wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
Ich frage mich grad, weshalb Du es immer noch nicht geschafft hast, Dich hier anzumelden, Dich aber gleichzeitig über die beklagst, die hier als nicht registrierte schreiben 🤔
Jetzt erst gelesen.
Kevin,
wie bereits mehrfach hier geschrieben kann ich mich auch bis zur Stunde nicht anmelden, da permanent die Meldung Benutzername oder Passwort stimmt nicht als Fehlermeldung kommt. Mehrfache Versuche einer Neuanmeldung funktionieren ebenfalls nicht. Hoffe, dass Du diesen Sachstand verstehst und ihn als gegeben hinnimmst. Es funktioniert einfach nicht! Anfrage wurde natürlich gestellt. Ergebnis: 0,0.
Weiterhin ist mir nicht bekannt, dass ich mich über einen nicht registrierten User beschwert habe. Teile mir bitte hierzu den Thread und den Beitrag mit. Hierbei bitte ich nicht die namenlose Person als Gegenstand mit dem Inhalt des Beitrags zu verwechseln. Es geht hier nicht um die Person X oder Y sondern um bestimmte Sachstände bzw. mögliche verschiedene Meinungen und deren Austausch.
Jetzt ok?
Be
Berg
(
Gast
)
Details
Zitat von Gast im Beitrag #74Zitat von Kevin im Beitrag #73
Doch, für mich schon. Hat was von " wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
Jetzt erst gelesen.
Kevin,
wie bereits mehrfach hier geschrieben kann ich mich auch bis zur Stunde nicht anmelden, da permanent die Meldung Benutzername oder Passwort stimmt nicht als Fehlermeldung kommt. Mehrfache Versuche einer Neuanmeldung funktionieren ebenfalls nicht. Hoffe, dass Du diesen Sachstand verstehst und ihn als gegeben hinnimmst. Es funktioniert einfach nicht! Anfrage wurde natürlich gestellt. Ergebnis: 0,0.
Weiterhin ist mir nicht bekannt, dass ich mich über einen nicht registrierten User beschwert habe. Teile mir bitte hierzu den Thread und den Beitrag mit. Hierbei bitte ich nicht die namenlose Person als Gegenstand mit dem Inhalt des Beitrags zu verwechseln. Es geht hier nicht um die Person X oder Y sondern um bestimmte Sachstände bzw. mögliche verschiedene Meinungen und deren Austausch.
Jetzt ok?
Beitrag ist von mir und wieder mit dem Namen gescheitert. Bitte um Entschuldigung!

Zitat von hardy55 im Beitrag #76
In Erinnerung an unsere Heimpackung gegen HannoverII, Die haben heute 0:4 Zuhause gegen Ingolstadt verloren!
Dann erinnere ich mal an unseren Sieg bei 1860, die wiederum ihrerseits Sandhausen am letzten Spieltag 3-0 besiegt haben. Heißt das jetzt, wir sind besser, als der Tabellenführer, weil wir gegen eine Mannschaft gewonnen haben, gegen die Sandhausen zu Hause sang und klanglos verloren hat?
Also ich finde, solche Quervergleiche machen wenig Sinn und haben Null Aussagekraft.
hardy55
findet das nicht gut!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden