Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : Hannover 96 II

Ich habe ja das Spiel bei Magenta verfolgt.
Die dort getätigte Aussage des Co : sinngemäss, in der Kabine gibts ein Donnerwetter, ist doch ein Hohn in den Ohren jedes Fans. Jedenfalls ist das nicht bei der Mannschaft angekommen. Es wurden weiterhin Fehler fabriziert! Bleibt abzuwarten wer an Weihnachten Trainer beim Svww ist. Wenn man um den Aufstieg mitreden will darf man sich ein 1:5 gegen den Vorletzten nicht erlauben.

So, wie ich die Stimmen vor der Saison vernommen habe, ist der direkte Wiederaufstieg ja wohl nicht das primäre Ziel. Aber scheinbar sind die Erwartungen hier im Forum wohl andere. Dass auf das beste Spiel der Saison (in München) direkt danach das schlechteste Saisonspiel folgt, war so natürlich nicht zu erwarten, spiegelt aber meiner Meinung nach die dritte Liga ganz gut wieder. Ich glaube, in keiner anderen Liga gibt es so oft Überraschungen durch sogenannte Underdogs. Auch an diesem Spieltag wieder.
Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Aber mal ehrlich: wenn ich mir unsere Mitabsteiger anschaue, wo die aktuell stehen....So kann es nämlich auch gehen. Ich glaub, die würden gerne mit uns tauschen.

@Kevin, auf der Mitgliederversammlung wurde im Jahre 2021 von MH der Aufstieg zum Jubiläumsjahr gefordert.
Dass es so nicht funktioniert und man anders agieren muss um das zu erreichen, müsste doch jedem klar sein.
Mal so nebenbei bemerkt, unser Admin, den ich bei FB angeschrieben hatte. war dort vor 2 Stdn um 11 Uhr anwesend.
Aber es kam keine Antwort von ihm, weder dort noch hier!
Ich warte noch bis zum DD Spiel ob sich bei ihm etwas tut,
wenn nicht , bin ich weg.
Mit hm,ja, ich denke, ich will werde machen und dann nix tun, kann er mit anderen machen die sich das gefallen lassen.
Ich jedenfalls bin dann weg!!
Zitat von hardy55 im Beitrag #33Das ist - wie auch schon zuvor die Zuschauerzahl - inhaltlich nicht richtig. Die Aussage damals war, dass man zum Zeitpunkt des 100-jährigen Jubiläums ein etablierter Zweitligist sein will. Vor der Saison (müsste die Pressekonferenz zur Vorstellung von Uwe Stöver gewesen sein) hat Markus Hankammer selbst dazu gesagt, dass das durch den Abstieg nicht mehr erreicht werden kann.
@Kevin, auf der Mitgliederversammlung wurde im Jahre 2021 von MH der Aufstieg zum Jubiläumsjahr gefordert.
Dass es so nicht funktioniert und man anders agieren muss um das zu erreichen, müsste doch jedem klar sein.
Wie Kevin bereits erwähnt hat, wurde vielmehr das Ziel ausgerufen, sich nun zu stabilisieren. Dass das auch alles andere als selbstverständlich ist, zeigen die Beispiele von Rostock und Osnabrück.

Zitat von Gast im Beitrag #34Zitat von hardy55 im Beitrag #33Das ist - wie auch schon zuvor die Zuschauerzahl - inhaltlich nicht richtig. Die Aussage damals war, dass man zum Zeitpunkt des 100-jährigen Jubiläums ein etablierter Zweitligist sein will. Vor der Saison (müsste die Pressekonferenz zur Vorstellung von Uwe Stöver gewesen sein) hat Markus Hankammer selbst dazu gesagt, dass das durch den Abstieg nicht mehr erreicht werden kann.
Wie Kevin bereits erwähnt hat, wurde vielmehr das Ziel ausgerufen, sich nun zu stabilisieren. Dass das auch alles andere als selbstverständlich ist, zeigen die Beispiele von Rostock und Osnabrück.
Genau so ist es. Man wolle sich stabilisieren war die Ansage bei der von Dir erwähnten Pressekonferenz. Deshalb: der direkte Wiederaufstieg wurde nie als Ziel vorgegeben. Selbst auf direkte Nachfrage nicht.

Was außer dem Aufstieg sollte das Ziel sein, auch wenn man das nicht so sagt? Was heißt denn stabilisieren? In der dritten Liga gibt es nichts zu stabilisieren. Jede Saison dort bringt finanzielle Verluste. Die unattraktiven Teams wie etwa die B-Mannschaften von Bundesligisten will niemand sehen und die bringen auch keine Fans mit. Ergebnis: 3000 Zuschauer. Bei schlechtem Wetter und ähnlichen Gegnern werden es noch weniger sein. Davon kann der Verein nicht annähernd leben. Nur das Ziel Wiederaufstieg macht Sinn, ich bin sicher, die Verantwortlichen sehen das auch so, auch wenn sie es aus Vorsicht nicht sagen, damit man sie am Ende nicht beim Wort nimmt, wenn es nix wird.
Nochmal zum Spiel: Hannover hatte bis Samstag in neun Spielen gerade mal 9 Tore geschossen und stand auf dem vorletzten Platz. Gegen uns schießen sie 5 Stück. Ich glaube, noch nie haben wir in der dritten Liga so hoch verloren, jedenfalls bestimmt nicht zu Hause. Diese Zahlen machen das Ausmaß dieser Niederlage sichtbar. Das war nicht irgendein Ausrutscher, sondern ein Debakel. Dabei hätte es nach einer Viertelstunde 4:1 für uns stehen können. Denn der Sturm spielte bis dahin ja richtig gut. Nach dem Ausgleich dachte ich, jetzt hauen wir sie weg, und dann das. Nach dem Ausgleich ging überhaupt nichts mehr. Insbesondere im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr waren Lähmungserscheinungen erkennbar. Besonders der kleine Japaner spazierte durchs Mittelfeld, als stünden dort nur Slalomstangen. Da hätte man schon im Mittelfeld mal ein Zeichen setzen müssen, nicht erst im Strafraum. Da wäre eine Ansage von draußen sicher wichtig gewesen.
Die Auswechslung von Bätzner halte ich für absolut falsch. Es bringt doch nichts, den einzigen, der mal einen gescheiten Pass in die Spitze spielen kann, rauszunehmen. Da nutzen mehr Stürmer überhaupt nichts. Und es dann nur noch mit hohen Bällen zu versuchen, was ja in Halbzeit zwei überhaupt nichts gebracht hat. Es gab ja keine Chancen mehr, außer dem Fehlschuss von Nico. Den einzuwechseln macht keinerlei Sinn. Der schießt nie ein Tor, selbst wenn er drinsteht nicht, er ist ein Unglücksrabe. Und dann, beim Stand von 4 oder 5:1, den Nachwuchsspieler Ben Nick einzuwechseln. Dem tut man doch damit keinen Gefallen, im Gegenteil.
Ich gehe jetzt nicht so weit, nach einem Mistspiel den Kopf des Trainers zu fordern. Womöglich reicht auch die Qualität nicht. Insbesondere das defensive Mittelfeld und die Abwehr sind überfordert. Spieler wie Mockenhaupt, der große Verdienste hat, haben ihr Zenit weit überschritten, kommen mit dem Tempo in der dritten Liga nicht mehr mit. Das Torverhältnis sagt alles. Wir kriegen im Schnitt fast zwei Tore, trotz Striezel, der vieles ausbügelt. Das ist, um erfolgreich zu sein, viel zu viel.

Zitat von hardy55 im Beitrag #36
Um 2026 dabei zu sein, muss der direkte Aufstieg da sein! Kevin , du kennst den Unterschied von einer Pressekonferenz, wie du sagst , zu einer Mitgliederversammlung, von der ich spreche?
Du hast doch selbst geschrieben, es geht um eine Aussage der Mitgliederversammlung im Jahr 2021. Welches Jahr haben wir jetzt? 2024, also später. Und im Jahr 2024 lautete dann die Aussage von Herrn Hankammer, dass durch den Abstieg das damals genannte Ziel nicht mehr erreicht werden kann. Das hat Gast SVWW-Fan doch auch schon aufgeführt. Und das neue Ziel ist nun eben lt. der genannten Pressekonferenz, sich nach dem Abstieg erst mal zu stabilisieren. Was soll also die Frage, ob ich den Unterschied zwischen Mitgliederversammlung und Pressekonferent kenne. Entscheidend ist doch nicht, wo etwas gesagt wurde, sondern wann.
Man kann es sich auch einfach machen. Nachdem das Ziel (wegen Unfähigkeit) nicht mehr erreichbar ist, wird es offiziell zurück genommen. Einigen wir uns doch auf folgende Formulierung. Das Ziel 2. Liga 2026 kann noch erreicht werden, nur können wir bis dahin kein "etablierter" Verein mehr werden.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde