SV Wehen Wiesbaden : Hannover 96 II

• Seite 3 von 9
19.10.2024 17:23
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #15
1021 Zuschauer!! Auch ohne Worte.
Wie kommst du auf die Zahl? Es waren 3.021 Zuschauer

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 17:50
Sc

So schlecht habe ich die Mannschaft noch nie gesehen. Noch nie. Die zwei ersten Tore identisch über die rechte Abwehrseite. Da merkt man, wie sehr Goppel fehlt. Vorher Fehlpass Carstens, der sich mehrmals ganz einfach umspielen lässt. Beim fünften Tor steht Mockenhaupt Spalier, vorher hat er schon den Elfmeter verursacht. Die Dreierkette insgesamt: Drei Mehlsäcke, die schwerfällig nicht von der Stelle kommen und ein ums andere Mal ausgetrickst werden. Jacobsen wurde erneut nicht gebracht, obwohl er das defensive Mittelfeld stabilisieren könnte. Und dann zur zweiten Hälfte Bätzner raus, der einzige, der einen geraden Pass spielen kann. Kein Wunder, dass es in Halbzeit zwei dann so gut wie keine Chance mehr gab. Nico, dieser Unglückswurm, schießt bestimmt in diesem Leben kein Tor mehr. Wenn er eingewechselt wird, lass alle Hoffnung fahren. Fazit: Wer vom Aufstieg träumt, wurde heute brutal eines Besseren belehrt. Wobei man nicht vergessen darf: Auch die bisherigen drei Heimsiege waren mehr als glücklich, die Gegner waren immer besser. Aber irgendwann ist das Glück aufgebraucht.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 18:19
Gast
( Gast )

@SVWW-Fan: das sind hier hat die User, die nie im Stadion sind, aber immer nur am rummäkeln sind. Bestes Beispiel dieser andere Gast, der hier wieder fleißig im Forum schreibt. Eigentlich traurig.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 23:58
Du

Eins vorneweg: der Gegner war uns in ALLEN BELANGEN haushoch überlegen!
Brutal schnell, perfekt inszenierte Spielzüge mit absolutem Zug zum Tor, über 3-5 Stationen mit erfolgreichem Abschluss!

KEINE abgestimmte FRÜH ansetzende Abwehr. Man konnte uns mit einfachen Bewegungsantäuschungen und spritzigen Doppelpässen extrem einfach aushebeln. Unser hochgelobter MANNSCHAFTSTEIL, die ABWEHR, schwächelt massiv bei Gegnern die koordinierten Druck erzeugen können. Die ganze Performance unseres Teams wirkte viel zu behäbig, tranig und ohne die notwendige Entschlossenheit. Die vielen Fehler von CARSTENS und KIOMOURTZOGLU offenbarten fehlende Inspiration und Zielstrebigkeit. Es fehlte ein klares Mindset, wie man das Spiel gestalten soll.
Das Duell zwischen Spritzigkeit mit Zielorientierung bei Hann.96 II und Passivität mit Zufallsfussball ging hochverdient an den Tabellenvorletzten!
Es fehlt beim SVWW ein erkennbarer Plan, ein klares Spielkonzept ohne Zufälligkeiten!
BÄTZNER als besten Spieler früh auszurechnen war nicht nachzuvollziehen .
Es wurde wiederholt deutlich, dass DÖRING überfordert ist unserem Team zu einer echten spielerischen KONSOLIDIERUNG zu verhelfen kann! WOHER solls denn auch kommen?! Seine Vita und Leistungsbilanz schließt das, wenn man ehrlich sein will, auch aus.
Das gute suggerierte Gefühl beim Spiel gegen 1860 erweist sich als gefährlicher Trugschluss. Der noch gute Tabellenplatz spiegelt nicht die erheblichen spielerischen Defizite wider!
Es scheint kein greifendes geplantes schlüssiges Konzept für Erfolg in der 3.Liga zu geben. Die WECHSEL demonstrierten Beliebigkeit.
Man hinterließ die enttäuschten FANS nach einem unerklärlich schlechten Spiel ziemlich ratlos!

Antworten

Beitrag melden
20.10.2024 05:24
ha

@Dustin, dem gibts nichts mehr hinzu zufügen.
Ich bin gespannt, wie sich die Vereinsführung entscheidet. So kann es ja nicht wietergehen.
Rehm und Kau wurden ja zu spät ausgewechselt.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2024 05:36
ha

Man kann N.D. mit einem Fahrlehrer vergleichen, der einem das Autofahren beibringen soll, ohne allerdings jemals einen FS gehabt zu haben!

Antworten

Beitrag melden
20.10.2024 06:03
Gast
( Gast )

Wow. Nach dem Spiel in München oder dem Testspiel in Karlsruhe schreibt hier kaum einer und jetzt solche Beiträge. Erst schon die Fake-Infos wie bei Goppel oder zu den Zuschauerzahlen. Und dann solche Beiträge wie von Hardy55 und der Fahrlehrervergleich. Aber war ja schon immer so: läuft was nicht, ist der Trainer schuld, läuft es gut, war man das, trotz dem Trainer. Hier könnte ein Klopp aufschlagen und es wüssten alle besser. Aber ist immer wieder sehr amysant, hier mitzulesen: erinnert ein wenig an die beiden Nörgler aus der Muppetshow.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2024 06:11
ha

Das machen wir nur , um uns an solchen unregistrierten Pappnasen wie dich zu amüsieren!

Antworten

Beitrag melden
20.10.2024 09:12 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2024 09:14)

Ach Du je, was werden hier zu so früher Stunde schon Nettigkeiiten ausgetauscht. Aber ich habe schon damit gerechnet, dass es nach dem Spiel hier wieder unsachlich wird. Ich versuche mal, das wieder auf die sachliche Ebene zu führen.

Das Ergebnis spricht für sich. Das war ein wirklich gruseliges Spiel von uns, besonders in der ersten Halbzeit. Wir haben es hier dem Gegner viel zu leicht gemacht bei seinen Toren. Das Abwehrverhalten (sofern man das so nennen kann) war unfassbar schlecht. Das war tatsächlich das gleiche Team, das in München so ein starkes Spiel gemacht hat?

Für mich waren die Wechsel zur Pause nachvollziehbar. Man musste einen weiteren Stürmer bringen. Und für den musste Bätzner raus, den ich in Halbzeit eins total unauffällig fand. Kiomourtzoglu war gelb-rot gefährdet. Für ihn kam Fechner. Ebenfalls nachvollziehbar. Ich weiß nicht, woher hier bei einigen die Annahme kommt, Jacobsen müsse spielen. Ja, natürlich hat er schon starke Spiele gemacht. Aber wann war das zuletzt? Woher nehmt ihr also alle die Gewissheit, dass er aktuell in einer starken Verfassung ist? In den Testspielen, wo man ihn ja sehen konnte, ist er jetzt für mich nicht rausgestochen, wo ich sagen würde, er MUSS spielen. Auch als ich hier und da mal beim Training zugeschaut habe bekam ich diese Erkenntnis nicht. Aber ok, ich war nur wenige Male beim Training. Vielleicht seid Ihr alle dort regelmäßig?
Evtl hätte ich schon zur Pause auch noch einen Wechsel in der Dreierkette erwartet. Wobei hier jeder von denen Anlass gegeben hat zur Auswechslung. Der Wechsel (Luckeneder raus) kam dann erst soäter. Aber das war sicher nicht entscheidend. Hier jetzt wieder den Trainer an den Pranger zu stellen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Startaufstellung wurde bestimmt von jedem im Vorfeld so abgenickt, erst Recht nach dem starken Spiel zuletzt (Goppel fiel nun mal verletzt aus). Und wie gesagt: auch die Wechsel waren plausibel. Die Mannschaft bekam es halt nur nicht auf den Platz. Angefangen beim Chancenwucher zu Beginn bis hin zu den Unkonzentriertheiten und krassen Fehlern im Abwehrverhalten.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2024 09:32 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2024 09:34)
Du

Inhaltlich kann man streiten, aber "solche Typen...usw." als G A S T BEITRAG einzubringen empfinde ich nicht als Bereicherung unseres Forums!
Darüber diskutieren zu müssen, ob das gut ist oder nicht ist eigentlich nicht das Kernthena das ich bevorzuge.

Das GAST Thema scheint so immer wieder
aufzuploppen.
Tolle Perspektive! Ich bin bedient!
Wer meint damit eine VIELFALT zu erreichen wünsche ich weiterhin viele solcher Nebenschauplätze im "Fan darknet".Ich weiß lieber WER da schreibt!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!