SV Wehen Wiesbaden : Hannover 96 II

• Seite 2 von 9
19.10.2024 14:42

das kann man ja nicht Abwehr nennen wenn 2 Mann einköpfen können. 40. Min
Als Krönung noch 11er!!

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 14:47

Gude

Jetzt bin ich gerade auf einem Geburtstag in Freiburg. Und immer wenn ich aufs Handy schaue............................

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 14:49
Gast
( Gast )

Zitat von Claus im Beitrag #12
Gude

Jetzt bin ich gerade auf einem Geburtstag in Freiburg. Und immer wenn ich aufs Handy schaue............................

..... kannst du einen Torabschluss zur Kenntnis nehmen. Also Handy weg und kräftig ohne Fußball feiern.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 14:57
Sc

Ein echter Klassenunterschied!! Der Gegner spaziert durch unsere Reihen wie im Training. Carstens, Luckeneder und Mockenhaupt wissen sich nur durch plumpe Fouls zu helfen, sind im Kopf und in den Beinen viel zu langsam und träge gegen diese quirligen Junioren. Alle auswechseln. Das defensive Mittelfeld existiert nicht! Vor einem Jahr haben wir noch gegen die erste Mannschaft von Hannover gespielt (1:1). Jetzt blamiert sich unsere Truppe gegen den Nachwuchs. Dramatischer könnte der Niedergang nicht demonstriert werden.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 15:22

1021 Zuschauer!! Auch ohne Worte.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 15:46
Gast
( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #15

Hier dürften sich die Zuschauer nicht von "Eintagsfliegen" und dem sonstigen Gebaren des Vereins blenden lassen.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 15:50

Im anderen Universum wurde mein Kommentar: "ein schwaches Spiel"
und der 2te Kommentar von mir "1:5 nach schwach kommt ganz schwach" gelöscht und
ich wurde kommentarlos geblockt!!
Soviel mal zu den anderen Kameraden und auch dem Bayernfan.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 16:39
Ei

Lag teilweise am " unattraktiven" Gegner, der selbst wohl auch nicht viele Fans mitbringt. Kann aber den Verein mit seiner Preispolitik nicht verstehen. Ich habe auf den Kauf einer Karte für das heutige Spiel verzichtet, weil ich mich über den Zuschlag am Mittwoch geärgert und für den attraktiveren Gegner entschieden habe. Hätte aufgrund der Preispolitik auch fast schon auf Dresden verzichtet. In Zeiten knapper Kassen wird sich so mancher überlegen ( müssen) 2x innerhalb 5 Tagen ins Stadion zu kommen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 16:57

Antworten

Beitrag melden
19.10.2024 17:18
Gast
( Gast )

Zitat von EinFan im Beitrag #18

Lag teilweise am " unattraktiven" Gegner, der selbst wohl auch nicht viele Fans mitbringt. Kann aber den Verein mit seiner Preispolitik nicht verstehen. Ich habe auf den Kauf einer Karte für das heutige Spiel verzichtet, weil ich mich über den Zuschlag am Mittwoch geärgert und für den attraktiveren Gegner entschieden habe. Hätte aufgrund der Preispolitik auch fast schon auf Dresden verzichtet. In Zeiten knapper Kassen wird sich so mancher überlegen ( müssen) 2x innerhalb 5 Tagen ins Stadion zu kommen.

Kann man so teilen und für mich sehr verständlich, da für viele Grenzen gesetzt sind. Nur gibt es tatsächlich Aussagen von Blendern mit Äußerungen wie

...... wenn sich hier jemand über 5€ bei einem Spitzenspiel aufregt, kann er gerne wegbleiben, das ist dann kein Fan...... oder
...... Top Spiel Zuschläge gab es schon immer und wenn die das nicht 5€ wert ist dann bleib halt weg.....

Wenn man nun noch weiß, dass solche Charaktere sich anboten, um aktive Leistungen in einem Forum zu bringen, jedoch hierzu offensichtlich nicht in der Lage waren, kann man erkennen, wie weit ein Mensch sinken kann. Solche Typen erweisen in der Praxis für einen Verein in der Fangemeinde einen Bärendienst.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!