SV Wehen Wiesbaden : VFL Osnabrück

• Seite 6 von 6
30.09.2024 17:55

@Dustin. Wieso nimmst Du nur zwei Spiele raus für Sperren? Soweit ich mich erinnere, ist er einmal mit gelb-rot vom Platz geflogen und sogar auch mal mit direkt rot. Da gabs bestimmt nicht nur ein Spiel Sperre. Hinzu kommen Verletzungen bzw. Erkrankungen. Der Vergleich zur aktuellen Saison hinkt einfach. Erst Recht, wo die Saison noch am Anfang ist. Außerdem entwickelt sich Lee doch auch noch. Bei uns hatte er seine erste Profi Saison, wo er sich auchberst an die körperliche Spielweise gewöhnen musste. Klar, dass er dann eine Saison später entsprechend weiter ist.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2024 19:57
Gast
( Gast )

Sollten wir dieses Thema nun nicht mal ad acta legen zumal es um die eigentliche Wertschätzung des Spielers bei uns ging und nicht um das Zählen von Erbsen oder genausten Spielminuten um eine Abrechnung zu erstellen.
Sicherlich ist es bei dir in Vergessenheit geraten, dass er für zwei Spiele wegen der roten Karte gesperrt war, was jedoch auch vollkommen irrelevant ist. Tatsache ist, dass er die erforderliche Unterstützung durch den Trainer bei uns nicht hatte und hierdurch reichlich auf der Bank schmorte, obwohl seine Fähigkeiten doch für die meisten zu erkennen waren.
Jetzt aber bitte Ende und keine weiteren Klimmzüge eines Winkelakrobaten und das wegen nichts.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2024 20:11
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #52
Sollten wir dieses Thema nun nicht mal ad acta legen zumal es um die eigentliche Wertschätzung des Spielers bei uns ging und nicht um das Zählen von Erbsen oder genausten Spielminuten um eine Abrechnung zu erstellen.
Sicherlich ist es bei dir in Vergessenheit geraten, dass er für zwei Spiele wegen der roten Karte gesperrt war, was jedoch auch vollkommen irrelevant ist. Tatsache ist, dass er die erforderliche Unterstützung durch den Trainer bei uns nicht hatte und hierdurch reichlich auf der Bank schmorte, obwohl seine Fähigkeiten doch für die meisten zu erkennen waren.
Jetzt aber bitte Ende und keine weiteren Klimmzüge eines Winkelakrobaten und das wegen nichts.

Der Beitrag kam von mir. Die Technik hat mich ausgebremst. Sorry!

Antworten

Beitrag melden
30.09.2024 20:15 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2024 20:25)
Du

Zitat von Kevin im Beitrag #51
@Dustin. Wieso nimmst Du nur zwei Spiele raus für Sperren? Soweit ich mich erinnere, ist er einmal mit gelb-rot vom Platz geflogen und sogar auch mal mit direkt rot. Da gabs bestimmt nicht nur ein Spiel Sperre. Hinzu kommen Verletzungen bzw. Erkrankungen. Der Vergleich zur aktuellen Saison hinkt einfach. Erst Recht, wo die Saison noch am Anfang ist. Außerdem entwickelt sich Lee doch auch noch. Bei uns hatte er seine erste Profi Saison, wo er sich auchberst an die körperliche Spielweise gewöhnen musste. Klar, dass er dann eine Saison später entsprechend weiter ist.

Ich dachte eigentlich du kommst selbst drauf!
Deine Statistik bezieht sich doch überhaupt nicht auf DAS, worum es hier ging.
Wenn ich den Umgang von TRAINER oder SD mit LEE beschreiben und bewerten will, interessieren doch AUSSCHLIEßLICH DEREN Entscheidungen, WIE und OB sie ihn einzusetzen oder nicht !
Die 1 + 2 TAGE SPERRE gehen ja nicht auf das Konto von KAUCZINSKI & CO!
Und angesteckt haben die LEE auch nicht!
Ebenso haben die 2 LEE auch nicht vom Rasen geholt, sondern DAS war der Schiri 1x nach 40 und 1x nach 35Min.!

Sowohl BERG , als auch viele weitere Fans und ICH BESONDERS haben damals die wenigen und kaum nachvollziehbaren Einsatzzeiten kritisiert.
Besonders in der entscheidenden Phase des Abstiegskampfes wäre gerade ER als quirliger Unterschiedsspieler enorm wichtig gewesen! Aber MAGIER KAUCZINSKI und DÖRING haben lieber eine Niederlage nach der anderen riskiert und kassiert!
LEE war wohl der wichtigste UNTERSCHIEDSSPIELER!

Beide haben es tatsächlich auch fertig gebracht im Aufstiegsjahr im enorm wichtigen vorletzten Spiel in ELVERSBERG, das wir mindestens remis spielen mussten um die Aufstiegschance zu wahren, HOLLERBACH 1 Stunde auf die Bank zu setzen!
Als er beim 1:0 Rückstand nach 1 Stunde kam, hat er fast im Alleingang das Spiel gedreht und das 1:1 durch IREDALE traumhaft vorbereitet. Aufgestiegen sind wir damals nicht MIT, sondern TROTZ KAUCZINSKI!

Antworten

Beitrag melden
30.09.2024 22:51
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #49
Nehme ich die 2 Spiele raus in denen er vom Platz musste sind es durchschnittlich 56 Min. !

Und wo spricht das jetzt für die Aussage von Berg? Zuerst hieß es von ihm, Lee habe bei uns "überwiegend auf der Bank gesessen", dann wird - auf Nachfrage darauf - die Behauptung zu "hat während der Spielzeit der 2. Liga fast genau nur die Hälfte der Spielminuten gespielt"

Wenn man nach deiner Rechnung vorgeht (Einsatzminuten von Lee -- Minuten der Partien mit Platzverweis), hat Lee 1.459 Minuten von maximal 2.340 (26 x 90 Minuten) absolviert. Die durchschnittlich 56 Minuten sind 62,35 Prozent. Also näher an 2/3 dran, als der angeblichen Hälfte.

Durch die Einordnung hast du so doch dann selbst eine Argumentation gebracht, dass die Aussagen von Berg nicht gestimmt haben bzw. wesentlicher Kontext zu den Aussagen fehlt.

Zitat von Dustin im Beitrag #49
Auffällig ist, dass er in den entscheidenden Phasen ab Januar bei uns KEINE Rolle mehr spielte !
Ausnahme 87 Min. gegen Elversberg wo er auch ein Tor beisteuerte!

Einsatzminuten ab JANUAR:
28
19
70
45
16
31
87 - 1Tor
29
63
35
Erst nimmst du die 35 Minuten wegen der Roten Karte raus, führst sie dann aber unter dem Aspekt, dass Lee keine Rolle mehr gespielt habe, als Argument wieder auf? Das finde ich innerhalb der Argumentationskette nicht schlüssig.
Außerdem wird meiner Meinung nach ein wesentlicher Aspekt vernachlässigt: Lee hat während dieser aufgelisteten Minuten (nach dem Tor) zwei Partien mit einer Muskelverletzung verpasst. Ob dann die Einwechslung für 29 Minuten zum Beispiel die aus medizinischer Sicht einzig verantwortliche Einsatzzeit nach der Verletzung war, oder ob sich Kauczinski damals aus anderen Gründen gegen einen Einsatz entschieden hat, wissen wir nicht. Von weiteren Unwägbarkeiten mal abgesehen.

Zum Abschluss nochmal ganz ausdrücklich: Ja, auch ich hätte mir mehr Einsatzzeit von Lee gewünscht und habe teilweise die Auswechslungen nicht verstanden oder hätte ihn lieber noch häufiger in der Startelf gesehen etc., die Ausführungen der hier geäußerten Kritikpunkte halte ich allerdings nicht immer für schlüssig bzw. im Umgang fair.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2024 08:35 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 08:40)
Du

Habe alles schlüssig erklärt welche Einsatzzeiten ich genommen.men habe!
Es sind ausschließlich DIE die vom TRAINERTEAM bestimmt wurden, bzw. abhängig ware . Was denn sonst?!
Alles andere kann ich denen doch nicht zuschreiben !!!
Da muss man schon mal GENAU LESEN!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!