Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : VFL Osnabrück

Ach Berg. Wieso kannst Du nicht einfach sachlich bleiben. Erst schon die falschen Behauptungen zu Lee, und dann solch ein unsachlicher Beitrag. Aber ok. Jetzt hat jeder seinen Standpunkt klar gemacht, Thema erledigt.
Was daran unsachlich sein soll kann ich nicht verstehen. Er beschreibt es doch sehr genau!
Fände es aber jetzt auch gut zum Fußball zurückzukommen.
1860 wartet - ich bin gespannt, ob die Spieler nach diesem Spiel eher positive Schlagzeilen zu produzieren in der Lage sein werden.
Ich erkenne spielerisch einen Flow zu immer größerer Orientierungslosigkeit zur spielerischen Umsetzung und Rückzug auf die eigene Person.
Erwarte vom Verein auch endlich mal KLARE INFORMATIONEN zu JACOBSEN wenn man noch der Meinung sein sollte, dass die FANS ehrlich mitgenommen werden sollten und nicht nur alles zu schlucken haben was ihnen vorgesetzt wird.
Das ist schon mehrfach OHNE FEEDBACK angesprochen worden, weshalb BJARKE als spielstarker Defensiv-und Aufbauspieler noch nicht einmal mehr im Kader auftaucht. Allmählich entstehen da nicht nur schöne Gerüchte!

Jacobsen ist ein Thema, wie Dustin richtig anmerkt. Er hat immer alles gegeben, war defensiv stark, hatte aber auch offensiv gute Momente. Und er wirkt nun wirklich nicht wie ein Stinkstiefel, der intrigiert oder so. Ich verstehe nicht, dass der Kurier nicht mal nachfragt. Ich finde, wir könnten ihn in der jetzigen Situation gut gebrauchen.
Zitat von Schiri im Beitrag #45
Jacobsen ist ein Thema, wie Dustin richtig anmerkt. Er hat immer alles gegeben, war defensiv stark, hatte aber auch offensiv gute Momente. Und er wirkt nun wirklich nicht wie ein Stinkstiefel, der intrigiert oder so. Ich verstehe nicht, dass der Kurier nicht mal nachfragt. Ich finde, wir könnten ihn in der jetzigen Situation gut gebrauchen.
Wir ganz bestimmt, jedoch findet er bei unserem Trainer keinerlei Beachtung. Am Training nimmt er teil.

Zitat von hardy55 im Beitrag #47
@Schiri, vermutlich schreibt der WK nur das, was er auch darf.
Er ist ja auf Infos vom Verein angewiesen.
Den Rest kann man sich denken.
Seit wann schreiben Zeitungen nur Artikel, die von anderer Stelle erlaubt wurden? Dann würde es ja nie auch nie irgendwelche kritischen Berichte geben. Dass das mediale Interesse nicht wirklich groß auf Seiten des WK ist, hat man doch schon oft in der Vergangennheit gesehen. Das ist nix Neues.
Habt Ihr Ausschnitte vom Spiel Ingolstaft gg. Rostock gesehen? Das 1-0 ist auf jeden Fall in der Auswahl zum Kacktor des Jahres dabei. Unbedingt ansehen:
https://www.facebook.com/magentasport/vi...S40aB7S9Ucbxw6v
So was ist natürlich extrem bitter, besonders in der aktuellen Situation von Rostock.
Zitat von Gast im Beitrag #30Zitat von Gast im Beitrag #29Auch, wenn es hier eigentlich um das Spiel gegen Osnabrück gehen sollte, doch eine Ergänzung dazu: Lee war - abzüglich der Sperren(!) und Verletzungen in allen 28 möglichen Partien im Kader und wurde dort auch immer eingesetzt. Davon auch 20 Mal von Beginn an. Mir ist klar, worauf der Beitrag abzielt. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Lee noch häufiger von Beginn an gespielt hätte. Von "überwiegend auf der Bank" kann allerdings keine Rede sein. Von Kritik mit "gefühlten" Fakten hat doch keiner etwas.
An diesem Beispiel können wir wieder erkennen, welche erfolgreiche Talentschmiede der SVWW hat.
Der Spieler Lee hat durch qualifizierte Ausbildung unseres Trainerteams tatsächlich den Durchbruch in seinem neuen Verein geschafft und spielt hier sogar 90 Minuten erfolgreich in der 2. BL, während er bei uns als nicht besonders geeignet angesehen wurde und überwiegend auf der Bank Platz nehmen durfte. Für mich schlimm, sowas erleben zu müssen. Welche Fähigkeiten besitzen unsere sportlich Verantwortlichen eigentlich?
Habe meine Bewertung für die ich mich zunächst bei einem GAST bedankt habe leider korrigieren müssen, da ein falscher Eindruck entstanden ist!
Ich habs mir noch mal angeschaut
LEE hat aktuell bei Hannover 5 Spiele gemacht, dabei 1 Tor geschossen und wurde im Schnitt fast 80 Min. pro Spiel eingesetzt! Und in 3 Spielen spät ausgewechselt. 2 x volle 90 Min.
Er ist aktuell der 6.best bewertete Spieler bei Hann96! Und scheint mittlerweile gesetzt!
Die Aussage von BERG ist durchaus nicht FALSCH, wenn ich die Einsatzzeiten bei UNS damit vergleiche!
In 28 2.Liga-Spielen eingesetzt kam er bei uns auf durchschnittlich 55 Min. !
Nehme ich die 2 Spiele raus in denen er vom Platz musste sind es durchschnittlich 56 Min. !
Auffällig ist, dass er in den entscheidenden Phasen ab Januar bei uns KEINE Rolle mehr spielte !
Ausnahme 87 Min. gegen Elversberg wo er auch ein Tor beisteuerte!
Einsatzminuten ab JANUAR:
28
19
70
45
16
31
87 - 1Tor
29
63
35
TROTZ des Tores gegen Elversberg (87Min.) hatte er in den letzten 12 Spielen bis zum Abstieg gerade mal 41 Min. im Schnitt bekommen. (Spiel und Min.im Rot Karte Spiel nicht gezählt)
Nach ENTWICKLUNG oder VERTRAUEN in LEE sieht das ganze für mich nicht aus!
Und genau so war es von Berg gemeint! Und deckt sich absolut mit meiner damaligen Wahrnehmung und Kritik!
Will das hier jetzt nicht neu aufrollen sondern, sondern als Info nur sachgerecht und damit verständlicher machen.!
Zitat von Dustin im Beitrag #49Zitat von Gast im Beitrag #30Zitat von Gast im Beitrag #29Auch, wenn es hier eigentlich um das Spiel gegen Osnabrück gehen sollte, doch eine Ergänzung dazu: Lee war - abzüglich der Sperren(!) und Verletzungen in allen 28 möglichen Partien im Kader und wurde dort auch immer eingesetzt. Davon auch 20 Mal von Beginn an. Mir ist klar, worauf der Beitrag abzielt. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Lee noch häufiger von Beginn an gespielt hätte. Von "überwiegend auf der Bank" kann allerdings keine Rede sein. Von Kritik mit "gefühlten" Fakten hat doch keiner etwas.
An diesem Beispiel können wir wieder erkennen, welche erfolgreiche Talentschmiede der SVWW hat.
Der Spieler Lee hat durch qualifizierte Ausbildung unseres Trainerteams tatsächlich den Durchbruch in seinem neuen Verein geschafft und spielt hier sogar 90 Minuten erfolgreich in der 2. BL, während er bei uns als nicht besonders geeignet angesehen wurde und überwiegend auf der Bank Platz nehmen durfte. Für mich schlimm, sowas erleben zu müssen. Welche Fähigkeiten besitzen unsere sportlich Verantwortlichen eigentlich?
Habe meine Bewertung für die ich mich zunächst bei einem GAST bedankt habe leider korrigieren müssen, da ein falscher Eindruck entstanden ist!
Ich habs mir noch mal angeschaut
LEE hat aktuell bei Hannover 5 Spiele gemacht, dabei 1 Tor geschossen und wurde im Schnitt fast 80 Min. pro Spiel eingesetzt! Und in 3 Spielen spät ausgewechselt. 2 x volle 90 Min.
Er ist aktuell der 6.best bewertete Spieler bei Hann96! Und scheint mittlerweile gesetzt!
Die Aussage von BERG ist durchaus nicht FALSCH, wenn ich die Einsatzzeiten bei UNS damit vergleiche!
In 28 2.Liga-Spielen eingesetzt kam er bei uns auf durchschnittlich 55 Min. !
Nehme ich die 2 Spiele raus in denen er vom Platz musste sind es durchschnittlich 56 Min. !
Auffällig ist, dass er in den entscheidenden Phasen ab Januar bei uns KEINE Rolle mehr spielte !
Ausnahme 87 Min. gegen Elversberg wo er auch ein Tor beisteuerte!
Einsatzminuten ab JANUAR:
28
19
70
45
16
31
87 - 1Tor
29
63
35
TROTZ des Tores gegen Elversberg (87Min.) hatte er in den letzten 12 Spielen bis zum Abstieg gerade mal 41 Min. im Schnitt bekommen. (Spiel und Min.im Rot Karte Spiel nicht gezählt)
Nach ENTWICKLUNG oder VERTRAUEN in LEE sieht das ganze für mich nicht aus!
Und genau so war es von Berg gemeint! Und deckt sich absolut mit meiner damaligen Wahrnehmung und Kritik!
Danke Dustin für deine von dir wie immer akribisch durchgeführten Analyse. Dachte schon, mir wären bei den Recherchen Fehler unterlaufen. Unsere neuen Jungs versuchen manchmal die Karten neu zu mischen und brechen einfach mal drauflos.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde