SV Wehen Wiesbaden : VFL Osnabrück

• Seite 4 von 6
29.09.2024 17:19 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 17:31)

Zitat von Gast im Beitrag #28
Zitat von Dustin im Beitrag #27
[quote="Kevin"|p11778]Natürlich war der Platzverweis sicher kein Nachteil für uns. Aber er war berechtigt. Und auch das ist dann etwas, was von uns ja provoziert wurde, wenn sich ein Gegenspieler nicht anders zu helfen weiß, als Foul zu spielen.

Ohne Ball in den Gegner mit offener Sohle reinzuspringen wurde von uns provoziert?
Weißt du überhaupt was du da schreibst?

Das war das BESONDERE Leistungsmerkmal bei uns?

Erst überlegen, dann schreiben! Du willst doch von uns ernst genommen werden, oder?!
Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Das passt ja noch nicht einmal in eine ultra Schwarz/Rote Brille!
.....

Schade, dass Du in einer Art und Weise antwortest, wo Du persönlich wirst, statt einfach nur sachlich Deine Argumente zu bringen. Aber ich teile Dir gern meine Sichtweise mit. Die Du übrigens nicht teilen musst. Aber es wäre halt schön, wenn Du sachlich bleibst ohne persönliche Angriffe.
Ich gehe halt davon aus, dass der Gegner das Ziel hatte, den Ball wegzugrätschen. Da sind wir uns einig? Erzwungen haben wir das, weil wir nun mal mehr Ballbesitz hatten und wenn dann ein Gegenspieler zu spät kommt, ja, dann ist das ein Stück weit provoziert. Eben weil er zu spät kam um den Ball zu erwischen stattdessen erwischt er nur den Gegner (in dem Fall Flohto), der schneller und/oder geschickter war.

Zur Falschbehauptung von Berg zu Lee und seiner Zeit beim SVWW hat ja schon ein Gast was dazu geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 17:50 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 17:56)
Du

Eine rote Karte zu provozieren ist KEIN Leistungsmerkmal und ersetzt keine fehlende funktionierende Spielgestaltung.
So wie du es geschrieben hast, kann es zum gleichen Ergebnis führen, ist für jeden Fussball Liebhaber lediglich etwas was man dankend annehmen kann, mehr aber nicht.

Warum denkst du nicht darüber nach, dass so eine Aussage von dir zumindest extrem unglücklich war und löst es auf ohne gleich die private Angriffskeule daraus zu machen.

Für mich ist das unsportliche Verhalten das zu Rot geführt hat nichts was provoziert werden sollte.
Da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen - auch wenn man Nutznießer sein sollte.

Dass das einige mit so einer konstruierten Aufwertung durch die schwarz rote Brille betrachten ist leider Realität.
Das so aber noch zu kommunizieren werde ich so nicht ohne Bewertung stehen lassen!

Für deinen ersten Kommentar habe ich mich übrigens auch PERSÖNLICH bedankt!

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 18:26
Be
Berg ( Gast )

Abschließend zum hier natürlich falsch angesiedelten Thema Lee.

1. Man kann im Thread Ehemalige nur was schreiben, wenn überhaupt möglich. Für mich derzeit leider aus techn. Gründen nicht möglich.
2. Wenn schon Sandkastenspiele, dann richtig recherchieren.
3. Die von mir dargelegten Angaben entsprechen nachweislich der Praxis und sind auch in einem Bilderbuch nicht zu widerlegen.
4. Lee hat während der Spielzeit der 2. Liga fast genau nur die Hälfte der Spielminuten gespielt und diese Zeit ist in meinen Augen für einen
solchen Spieler vollkommen indiskutabel und unwürdig. Kann man hier von einem Stammspieler sprechen oder sind wir doch eher weit
entfernt?
5. Wer nun will kann noch ein bisschen Haarspalterei im Kindergarten betreiben.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 18:43
Gast
( Gast )

Sicher, dass Deine " technischen" Probleme nicht vorgeschoben sind? So wie ich das hier bisher gelesen habe, wurden Probleme dochbbehoben, anderenkonnten sich jetzt anmelden. Und nur bei Dir soll das nicht klappen? Schon klar.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 18:54
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #33
4. Lee hat während der Spielzeit der 2. Liga fast genau nur die Hälfte der Spielminuten gespielt und diese Zeit ist in meinen Augen für einen
solchen Spieler vollkommen indiskutabel und unwürdig. Kann man hier von einem Stammspieler sprechen oder sind wir doch eher weit
entfernt?
Für die Hälfte (1540) aller möglichen (3060) Einsatzminuten setzt du allerdings voraus, dass die Rahmenbedingungen es hergegeben hätten, dass Lee in jedem Spiel zum Einsatz hätte kommen können. Dass war aber unter anderem wegen der Platzverweise und Sperren nicht möglich. Genau diese fehlenden Minuten kann man doch aber nicht den (ehemaligen) Verantwortlichen (wie im Ausgangsbeitrag geschehen) vorhalten, oder?
Zitat von Gast im Beitrag #33
5. Wer nun will kann noch ein bisschen Haarspalterei im Kindergarten betreiben.
Schade, dass du es gleich als Haarspalterei und Kindergarten bezeichnest, dass man mit Argumenten begründet, warum man eine andere Sicht der Dinge hat. Unter anderem dieser Umgangston ist es auch, der mich bislang davon abgehalten hat, erneut zu versuchen, mich hier zu registrieren.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 19:35

@Dustin: wo ist denn das Problem? Ich schrieb, dass der Platzverweis provoziert wurde, weil sich ein Gegenspieler nicht anders zu helfen wusste. Die Aktion des Gegenspielers war also eine Reaktiuon auf unseren Spieler, unseren Ballbesitz, was auch immer. Aber es war nun mal eine Reaktion auf eine Aktion von uns. Ich habe dafür weder ein Lob ausgesprochen, noch von einer tollen Leistung geschrieben oder ähnliches.
Und wenn Du schreibst: "Weißt du überhaupt was du da schreibst?"
Und vor allem:"Erst überlegen, dann schreiben" - ja, das nehm ich dann nicht als sachliche Argumentation wahr.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 20:15
Gast
( Gast )

Unser immer gut gelaunten Sonnenschein H.Berg möge sich h seine positive und fröhliche Art bitte immer beibehalten.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 20:15 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 20:20)
Du

Der Ball war schon weg als das das mehr als risikoreiche Foul stattfand. DAS wurde SO von UNS AKTIV provoziert? Ist wohl ein Witz daraus eine LEISTUNG von uns zu suggerieren? DAS war aber der DIREKTE Zusammenhang in dem du dies geschrieben hast!

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 20:42

Zitat von Dustin im Beitrag #38
Der Ball war schon weg als das das mehr als risikoreiche Foul stattfand. DAS wurde SO von UNS AKTIV provoziert? Ist wohl ein Witz daraus eine LEISTUNG von uns zu suggerieren? DAS war aber der DIREKTE Zusammenhang in dem du dies geschrieben hast!

Auch ein zu spät kommen des Gegners ist eine Reaktion auf uns.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 21:14
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Kevin im Beitrag #39
Zitat von Dustin im Beitrag #38

Auch ein zu spät kommen des Gegners ist eine Reaktion auf uns.

Genau, unser Gegner hat am Samstag eigentlich immer auf unser Ziel, den Ball ins Tor zu bringen, reagiert und somit eine Reaktion gezeigt.
Dieses Verhalten ist bei dieser Sportart aber ganz normal, solange es im fairen Bereich bleibt und der Schiri nicht eingreift und das Spiel unterbricht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!