Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : VFL Osnabrück

Gehalten hat Striezel ja gut. Aber der Spielaufbau, die vielen Bälle zum Gegner, oh je, oh je. Offenbar gibt es ja die Anweisung, tiefstehende Mannschaft mit Kombinationen auseinander zu nehmen, und das fängt beim Abstoß an. Aber um Himmels Willen - das können wir nicht, da fehlt es an der notwendigen Technik und Ballsicherheit. Wir kommen ja kaum aus dem Sechzehner, gerade in der ersten Halbzeit haben wir dem Gegner die besten Chancen selbst aufgelegt. Dann lieber wirklich einfach hoch und weit nach vorne, da ist der Ball wenigstens weg und wir haben die Chance, die zweiten Bälle abzufangen. Früher hat man gesagt: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Das Spiel war wirklich schlecht. Ich mag Carstens ja wirklich sehr, und er hat auch schon tolle Spiele gemacht. Aber gestern war echt nicht sein Tag. Stritzel auch wieder mit einigen schlimmen Bällen im Aufbauspiel, aber die konnte er dann Gott sei Dank immer wieder stark ausbügeln. Nach vorne hatten wir ebenfalls Probleme. Wobei Osnabrück uns den Ball überließ und sich hauptsächlich auf die Defensive konzentrierte in der 2. Hälfte. Wir fanden keine Lösung. Aber, und das ist eben auch eine Qualität, wir haben nicht aufgegeben.
Und am Ende haben wir drei Punkte geholt. Mit Wille, Glück und Dank der Einwechslungen.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #20
Hallo Community!
Das Ergebnis heute war mehr Glück als Verstand.
Wie soll Vorne "Gefahr" entstehen, wenn wie wir immer sehen, die Murmel hinten im System klemmt? Sieht das Nils nicht?
Auf, Nilsi, bitte weiter den Fokus schärfen, oder Filter des Wasserfilters tauschen!
DOMINIK,
Das PROBLEM ist, dass er und JEDER es sehen kann!
Aber welchen Sinn soll es machen über Details zu reden, wenn die elementarsten VORAUSSETZUNGEN fehlen?!?
Mit Blick auf den Verlauf der Spiele, der klaren ANSAGE von DÖRING und dann trotzdem dem zerstörerischen Gekicke, kannst du gar nichts mehr schärfen. Da hilft nur dein letzter Satz , den FILTER austauschen! Und der Filter ist nun mal derjenige, der direkt mit den SPIELERN arbeiten soll! Und das ist TRAINER!
Und ohne Klinge kannst du auch NIX SCHÄRFEN!
Wenn sich jetzt noch STÖVER wegduckt, die überdeutlichen Schwächen von DÖRING im Vermitteln von BASICS, Kadernutzung und SPIELENTWICKLUNG noch weiter aussitzen will, wird auch die NEUAUFSTELLUNG in der Vereinsstruktur zum FLOP.
Was so was für den weiteren Verlauf der Saison bedeutet, wurde doch bereits sehr gravierend im schleichenden Niedergang der letzten Saison erlebt.
AUFWACHEN! Oder soll man diese dilletantische Spielweise voller Mängel KONSOLIDIEREN ?
Wenn DAS damit gemeint war, werden auch die ZUSCHAUERZAHLEN noch weiter "schleichend' zurück gehen und der Rückhalt in der Region schwinden!
Es will mir nach wie vor nicht in den Kopf, wieso Stritzel und die Abwehrspieler nicht mit diesen Harakiri Abschlägen aufgehört haben, nachdem es nach 6 Minuten schon fast schief gegangen wäre. Es war zwar relativ gut zu sehen, das Osnabrück sehr gestaffelt stand und unsere Spieler immer gut gedeckt waren. Das hat aber auch etwas mit taktischer Flexibilität, Stellungsspiel und Laufwegen unsererseits zu tun. So hat man Osnabrück den Ball regelmäßig noch in der eigenen Hälfte den Ball vor die Füße gespielt und regelrecht zum Toreschießen eingeladen. Wir können nur froh sein, daß die nicht mehr daraus gemacht haben. Klar hat die Moral gestimmt, aber ohne den Platzverweis hatte ich nie das Gefühl, das da was gehen könnte. Osnabrück hatte kurz davor oder danach doppelt gewechselt und so ging deren Grundordnung und Plan wahrscheinlich flöten. Schlimm genug, das gegen Ende trotz Überzahl der Ausgleich durch diese angesprochene Spielweise und Patzer mehrfach in der Luft lag.

Zitat von Kevin im Beitrag #26
Natürlich war der Platzverweis sicher kein Nachteil für uns. Aber er war berechtigt. Und auch das ist dann etwas, was von uns ja provoziert wurde, wenn sich ein Gegenspieler nicht anders zu helfen weiß, als Foul zu spielen.
Ohne Ball in den Gegner mit offener Sohle reinzuspringen wurde von uns provoziert?
Weißt du überhaupt was du da schreibst?
Das war das BESONDERE Leistungsmerkmal bei uns?
Erst überlegen, dann schreiben! Du willst doch von uns ernst genommen werden, oder?!
Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Das passt ja noch nicht einmal in eine ultra Schwarz/Rote Brille!
Zitat von Dustin im Beitrag #27Zitat von Kevin im Beitrag #26
Natürlich war der Platzverweis sicher kein Nachteil für uns. Aber er war berechtigt. Und auch das ist dann etwas, was von uns ja provoziert wurde, wenn sich ein Gegenspieler nicht anders zu helfen weiß, als Foul zu spielen.
Ohne Ball in den Gegner mit offener Sohle reinzuspringen wurde von uns provoziert?
Weißt du überhaupt was du da schreibst?
Das war das BESONDERE Leistungsmerkmal bei uns?
Erst überlegen, dann schreiben! Du willst doch von uns ernst genommen werden, oder?!
Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Das passt ja noch nicht einmal in eine ultra Schwarz/Rote Brille!
Dustin, auch du weißt ganz genau, man lernt im Leben nie aus und man kann bis zum letzten Atemzug immer noch was Neues lernen. Bleib also weiterhin am Ball, um auf Ballhöhe zu sein. Wir schreiben das Jahr 2024.
An diesem Beispiel können wir wieder erkennen, welche erfolgreiche Talentschmiede der SVWW hat.
Der Spieler Lee hat durch qualifizierte Ausbildung unseres Trainerteams tatsächlich den Durchbruch in seinem neuen Verein geschafft und spielt hier sogar 90 Minuten erfolgreich in der 2. BL, während er bei uns als nicht besonders geeignet angesehen wurde und überwiegend auf der Bank Platz nehmen durfte. Für mich schlimm, sowas erleben zu müssen. Welche Fähigkeiten besitzen unsere sportlich Verantwortlichen eigentlich?
Zitat von Gast im Beitrag #29Auch, wenn es hier eigentlich um das Spiel gegen Osnabrück gehen sollte, doch eine Ergänzung dazu: Lee war - abzüglich der Sperren(!) und Verletzungen in allen 28 möglichen Partien im Kader und wurde dort auch immer eingesetzt. Davon auch 20 Mal von Beginn an. Mir ist klar, worauf der Beitrag abzielt. Ich hätte mir auch gewünscht, dass Lee noch häufiger von Beginn an gespielt hätte. Von "überwiegend auf der Bank" kann allerdings keine Rede sein. Von Kritik mit "gefühlten" Fakten hat doch keiner etwas.
An diesem Beispiel können wir wieder erkennen, welche erfolgreiche Talentschmiede der SVWW hat.
Der Spieler Lee hat durch qualifizierte Ausbildung unseres Trainerteams tatsächlich den Durchbruch in seinem neuen Verein geschafft und spielt hier sogar 90 Minuten erfolgreich in der 2. BL, während er bei uns als nicht besonders geeignet angesehen wurde und überwiegend auf der Bank Platz nehmen durfte. Für mich schlimm, sowas erleben zu müssen. Welche Fähigkeiten besitzen unsere sportlich Verantwortlichen eigentlich?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde