Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erzgebirge Aue : SV Wehen Wiesbaden
@Kevin,
@Gast Berg. Ich seh, Du bist immer noch nicht angemeldet. Hast Du meinen Tipp mit dem Ad Blocker ausprobiert? Dann müsste das mit dem Anmelden klappen und Du müsstest nicht anonym schreiben.
Ich bedanke mich für Deinen erneuten Hinweis. Leider kann ich versuchen was ich will das System nimmt meine Daten nicht an. Auch Neuanmeldeversuche sind nicht möglich. Ob vor Monaten, Wochen bis soeben immer das gleiche Ergebnis. Jetzt ist's gut.

@EinFan. Widerspruch zu bekommen, weil man anderer Meinung ist, ist ja auch grundsätzlich nicht schlimm. Dafür ist ein Forum ja da. Schade finde ich dann nur, wenn das dann abgetan wird man sei ein Schönredner oder Vereinshöriger. Nur, weil man nicht alles so negativ sieht wie die meisten hier oder eben diferenzierter betrachtet? Wenn ich da z.B. noch an die Kommentare denke zur Kaya-Verpflichtung. Das hatte nichts mit sachlicher Kritik zu tun, sondern war teilweise schon unterste Schublade. Spätestens das war für mich dann auch ein Grund, mich hier im Forum regelmäßig zu beteiligen.
Um von internen KOMMUNIKATION wieder zum "entscheidend ist was auf dem Platz" zu kommen, das hier aktuell nicht mehr aufgegriffen wird gehe ich mal auf wichtige Aspekte ein, die flox84 im TM bearbeitet:
Tatsächlich hat auch mich der Auftritt in AUE emotional überhaupt nicht erreicht. Es war ein stumpfes Hin und Hergeschiebe ohne konkretes Ziel. Abläufe die eben nicht in der Box ankamen und falls, dann unkontrolliert irgendwo über oder neben dem Tor landeten ohne vorher die Chance hatten erfolgreich verwertet zu werden.
Was flox84 im TM zu den Spielen in denen wir Punkte erzielten feststellt findet sich auch in den Erkenntnissen der meisten Fans wieder mit denen man sich austauscht.
Wir sind bereits WIEDER im Verzerren der Realität in den ENTSCHEIDENDEN Punkte.
Auch einen NILS DÖRING kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
flox84: @ Ich weiß nicht, ob wir die richtige Taktik fahren ? Oder auch die Standards durch Franjic sind katastrophal.
Zu beidem hat DÖRING KEINE ANTWORT!
WELCHE Taktik denn?!? Es existiert maximal als Idee - eine Struktur der Umsetzung bleibt dem Zufall überlassen. Es ist bestenfalls ein munteres flauschiges Aufspielen auf dem Rasen.
Die KERNELEMENTE mit
1. KOLLEKTIVEM PRESSING,
2. SCHNELLEM UMSCHALTSPIEL und
3. ZUG ZUM TOR
finden max. ansatzweise, dann isoliert und nicht im Verbund statt. WIE soll das funktionieren?????
Dass er sich DAMIT und z.B. auch den armseeligen STANDARDS von FRANJIC zufrieden gibt und sich nur der Plattitüden aus dem vergangenen Trainer-Floskel-Pott bedient, leitet meinen Blick sogar auf UWE STÖVER, von dem ich sehr viel gehalten habe.
WAS hat er denn bisher Positives außer MHs Familienzusammenführung als ausgesprochener TEAMPLAYER einbringen können???
WAS von STÖVER angesprochen an der RICHTIGEN STELLE intern besprochen werden solle, klang für mich zunächst durchaus sinnvoll!
Wenn aber damit gemeint ist, erforderliche KORREKTUREN zu VERDRÄNGEN und die Wahrnehmungen der Fans außer acht zu lassen, läutet das ein Vereinsklima ein, das sicher keiner will und braucht !
Ein STARKER MANN sollte auch starke Richtlinienkompetenzen haben und KLARTEXT reden!
Das Gros der Fans ist in der Vergangenheit leider schon zu oft an der Nase herumgeführt worden.
Unsere aktuellen Probleme können und werden sich noch verschärfen, "schleichend" bemerkbar machen, wenn STÖVER nicht entscheidend mit NACHBESSERUNG eingreift!
Und zwar schnell! Sonst wird die KONSOLIDIERUNG eine graue Maus!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde