Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : SV Sandhausen
Nochmal zu Spiel. Im Grunde haben wir doch gespielt wie immer: Hinten dicht und vorne auf Konter setzen. Und beinahe wäre die Rechnung ja auch wieder aufgegangen, es haben 15 Minuten gefehlt, sonst hätten alle die tolle Taktik und die Effektivität gelobt. Und das wird in den nächsten Spielen nicht anders sein. Fakt ist: Wir sind in der Anfangself ganz gut besetzt, können mithalten. Je länger das Spiel dauert und den besten Spielern die Luft ausgeht, umso schlechter wird es. Das Dilemma: Wir können nicht nachlegen, dafür fehlt dem Kader leider die Qualität. Wir werden mit jeder Einwechslung schwächer. Flotho und Wohlers zum Beispiel sind Viertligaspieler, für die dritte Liga fehlt ihnen erkennbar die Qualität. Flotho hat nach seinen Toren in den ersten Spielen überhaupt nichts mehr auf die Reihe gebracht. Deshalb muss jede Einwechslung gut überlegt sein. Es hat ja keinen Sinn, nur auszuwechseln, weil man es kann. Es macht nur Sinn bei Verletzungen oder wenn man sich auf einer Position verstärken kann. Im übrigen: Die Erfolge zuletzt sind fast nur Einzelleistungen von Kaya zu verdanken, die anderen Stürmer können ja keine Tore schießen.

Sorry Schiri, dass ich nochmal widerspreche. Aber wir haben eben nicht gespielt, wie immer, wenn Du damit meinst "Hinten dicht und vorne auf Konter setzen". Zumindest nicht in der ersten Hälfte. Wir hatten zur Pause mehr Ballbesitz, mehr Abschlüsse.....waren die spielbestimmende Mannschaft. Da wurde nicht auf Konter gesetzt. Aber im Grunde wäre das auch egal, wenn man auf diese Taktik setzt, was ja auch bereits oft der Fall war: solang dann das Ergebnis passt, ist ja auch dagegen nix zu sagen. Ich verstehe, dass man gefrustet ist von dem Spiel, und wie das dann gelaufen ist. Aber deshalb pauschal alles verallgemeinern muss man auch nicht.
Zitat von Schiri im Beitrag #51
Nochmal zu Spiel. Im Grunde haben wir doch gespielt wie immer: Hinten dicht und vorne auf Konter setzen. Und beinahe wäre die Rechnung ja auch wieder aufgegangen, es haben 15 Minuten gefehlt, sonst hätten alle die tolle Taktik und die Effektivität gelobt. Und das wird in den nächsten Spielen nicht anders sein. Fakt ist: Wir sind in der Anfangself ganz gut besetzt, können mithalten. Je länger das Spiel dauert und den besten Spielern die Luft ausgeht, umso schlechter wird es. Das Dilemma: Wir können nicht nachlegen, dafür fehlt dem Kader leider die Qualität. Wir werden mit jeder Einwechslung schwächer. Flotho und Wohlers zum Beispiel sind Viertligaspieler, für die dritte Liga fehlt ihnen erkennbar die Qualität. Flotho hat nach seinen Toren in den ersten Spielen überhaupt nichts mehr auf die Reihe gebracht. Deshalb muss jede Einwechslung gut überlegt sein. Es hat ja keinen Sinn, nur auszuwechseln, weil man es kann. Es macht nur Sinn bei Verletzungen oder wenn man sich auf einer Position verstärken kann. Im übrigen: Die Erfolge zuletzt sind fast nur Einzelleistungen von Kaya zu verdanken, die anderen Stürmer können ja keine Tore schießen.
Alles sehr richtig beschrieben. Nur stellt sich für mich die Frage, wer von dem derzeitigen Kader überhaupt geeignet ist ein gesamtes Spiel leistungsgerecht bis zum Schlusspfiff zu spielen. Eine Doppelbesetzung mit gleichwertigen Spielern in der Gesamtheit ist für unseren Verein doch ausgeschlossen. Eine Stammformation muss doch in der Lage sein die erforderlichen Leistungen überwiegend zu bringen. Ist das nicht der Fall, stimmt mit dem Spielerpersonal was nicht. Taktische Veränderungen mit einzelnen Spielern während eines Spiels sind hiervon natürlich nicht gemeint.
Wer einen Spieler wie Flo aus der zweiten Liga holt und ihn auf die Bank setzt, hat ein Überangebot an Spielern oder hat sich "verkauft". Möglicherweise muss er jedoch auch nach Art des SVWW speziell erst leistungsgerecht aufgebaut werden um später Verwendung zu finden. Allerdings passt dann das Alter nicht.

Die 2te Garnitur vom SVWW ist doch schon seit Jahren schlecht und hat das auch schön unter Beweis gestellt.
Solange sich da nichts ändert , kann man die neue Wechseltaktik praktisch bei uns vergessen.
Es reisst doch vom Ersatz keinen vom Hocker. Dann noch 5 Min vor Feierabend einen Wechsel bei Rückstand machen zeugt wohl von was???
Sowas hätte nicht einmal RR gemacht.
Die Mannschaft kann nur das bringen was sie gelernt hat, bzw. kann und da muss gewaltig dran gearbeitet werden!
Da langen die 2 Tage bis Aue nicht! Das zumindest wollte uns ND auf der Pressekonferenz weissmachen..
Wer ihm sowas wohl abkauft?

Hallo Gast Berg. Schade, dass Du immer noch nicht angemeldet bist. Hast Du denn immer noch Probleme? Wenn ja, welche? Sollte man dann doch mal versuchen zu klären und beseitigen.
Ansonsten finde ich unsere zweite Reihe, zumindest teilweise, so schlecht nicht. Natürlich scheint Kaya schon sehr stark zu sein, aber als er anfänglich verletzt war, wurde er von Flotho so schlecht jetzt auch nicht vertreten. Mit ihm war man doch ungeschlagen, er hat seine Tore gemacht. Johansson hat schon gezeigt, dass er auf alle Fälle eine gute Alternative ist für außen. Fechner, Taffertshofer.... um nur ein paar aus der zweiten Reihe zu nennen. Nur weil das jetzt im Spiel gegen Sandhausen keinen neuen Impuls mehr setzen konnte, muss man nicht alles und jeden schlecht reden. In anderen Spielen davor sah das doch soo schlecht gar nicht aus. Wenn ich dagegen sehe, wie das bei unseren Mitabsteigern aussieht....
Für mich wurde die Stammelf im Gallopp zusammen gestellt. Und leider fast automatisch festgeschrieben.
Ein Jacobsen war letzte Saison einer der markantesten und wirkungsvollsten Spieler, wurde aber bereits von
MK nicht nachvollziehbar fallen gelassen.
Kaum eine Chance als Fan ihn zu supporten, da die Fans lieber den Vereinsvorgaben, besonders MK und seinem CO folgten (zunächst auch bei HOLLY!).Einen FLO mit seiner Erfahrung nicht zu nutzen macht jeden Kenner stutzig.
WEGMANN... weshalb hat man ihn geholt.
Kann die Liste noch weiter führen....
Selbst der von mir oft kritisierte ANGHA " wollte weg", war aber durchgängig FALSCH eingesetzt anstatt ih im defensiven Mittelfeld wo er bärenstark abräumen. Jetzt ist er vereinslos....
Und jetzt fehlen mittlerweile gleichwertige Wechselpartner. Wirkt auf mich da irgendwie nicht besondrs durchdacht zusammengestellt. Viele Mitläufer, wenige Orientierungspunkte oder Leistungsträger,.
Wenn der SVS ein Ausrutscher gewesen sein soll, dann werden wir ja morgen 3 Punkte holen, wenn das alles mit ZUG ZUM TOR ....wie immer.....funktioniert. Schaun mer mol. Ich bin mir da jedenfalls n i c h t so sicher...
.
@Kevin,
Hallo Gast Berg. Schade, dass Du immer noch nicht angemeldet bist. Hast Du denn immer noch Probleme? Wenn ja, welche? Sollte man dann doch mal versuchen zu klären und beseitigen.
Das System weigert sich hartnäckig meinen Müll mit Benutzername, Passwort und der Roboterfrage anzunehmen.
Geht nicht, gibts eigentlich nicht, jedoch wie es seit geraumer Zeit aussieht hier doch! Also lassen wir es und wenn's ganz beendet wird, muss es auch gut sein! Ein Kampf muss mit einem Erfolg verbunden sein.

Hallo Berg. Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei einer anderen Seite. Da kam nach der Robotereingabe immer eine Fehlermeldung. Ich erhielt dann den Tipp, beim Browser die Ad-Blocker-Einstellung mal kurzzeitig rauszunehmen. Das hatte.mir seinerzeit geholfen.
Ansonsten nochmal zum Spiel. Ich finde, stehblog hat es ganz gut beschrieben: "Am vergangenen Wochenende musste der SVWW die erste Saisonniederlage hinnehmen und das, obwohl man über zwei Drittel der Spielzeit eine sehr ordentliche Leistung gezeigt hat."
Und wen es interessiert: seine Wehenschau zum bevorstehenden Spiel in Aue ist schon online:
https://stehblog.de/2024/09/23/die-wehen...39-2024-teil-1/
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison