SV Wehen Wiesbaden : SV Sandhausen

• Seite 5 von 6
23.09.2024 10:27
Gast
( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #39
#38, melde dich an!!
Olympia ist schon lange rum.
Mit telefonischer Hilfe von XOBOR geht das ruckzuck.
Lass in Zukunft deine Sticheleien, das zieht bei mir nicht!

Wenn du mir vormachst, wie man einem nackten Mann in die Tasche greift, dann gelingt es mir auch hoffentlich mich anzumelden.
Fazit deiner Äußerung: Du weißt offensichtlich nicht, was du bei deiner immer Besserwisserei überhaupt für einen Unsinn von dir gibst. Bei Unwissenheit ist es besser sich zurückzuhalten anstatt andere anzugreifen und dich als Messias hinzustellen.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 11:20
Gast
( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #41
Zitat von hardy55 im Beitrag #39
#38, melde dich an!!
Olympia ist schon lange rum.
Mit telefonischer Hilfe von XOBOR geht das ruckzuck.
Lass in Zukunft deine Sticheleien, das zieht bei mir nicht!

Wenn du mir vormachst, wie man einem nackten Mann in die Tasche greift, dann gelingt es mir auch hoffentlich mich anzumelden.
Fazit deiner Äußerung: Du weißt offensichtlich nicht, was du bei deiner immer Besserwisserei überhaupt für einen Unsinn von dir gibst. Bei Unwissenheit ist es besser sich zurückzuhalten anstatt andere anzugreifen und dich als Messias hinzustellen.

Deine IP ist auch als Gast bekannt.
Von wegen Unsinn,Du schliesst immer von dir auf andere.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 12:04
Du

Lieber Dominik,

beende bitte dieses leidige Thema der erforderlichen USER-Registrierung!
Allmählich verschiebt sich hier der Fokus weg vom Fußball.
Und BASHING braucht hier im Forum keiner!

Wir hatten hier eine gute Atmo, einen guten Mix an Meinungen und einen wesentlich regeren Forumaustausch als z.B. das TM Forum.
Das sollten wir NICHT aufs Spiel setzen! Auch meine Frustrationstoleranz zur anonymen GAST-SCHWÄMME ist allmählich ausgereizt!

Die bis jetzt scheinbar doch noch NICHT gelöste, GAST-Beitrag Problematik erzeugt eine Atmosphäre, die wir ALLE so nicht wollen!

BACK to the Roots - ordentlich anmelden!!! - DAS ist überall in Foren oder öffentlichen Medien Standard und eigentlich selbstverständlich.
Oder die unangemeldeten GÄSTE können sich andere Plätze zum Austausch suchen!

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 12:23

Ich mache bald Ernst, und schließe Die Gastfunktion. Das wird das beste sein. Dann muss man sich anmelden.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 12:44

@Dominik, wieder eine wachsweiche Aussage von dir.
Schliesse doch die Gastfunktion, und Ruhe ist!
Merkst du nicht wie es sich langsam aber sicher im Schutz der Anonymität hochschaukelt?

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 12:47

Gude

zum Schluss die PK nach Sandhausen

https://www.youtube.com/watch?v=ho0rm0PYybY

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 13:00

Neuer Schwung!!
Mit dieser Qualität??

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 14:22 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 14:33)
Du

Kommen wir zur PK von Döring:

Nachdem ich und meine Nebenleute scheinbar ein anderes Spiel gesehen haben, in dem WIR nicht auf Führungsaufbau gegangen sind
und ellenlanges quer- und Rückgeschiebe unser Spiel prägte , sage ich einfach mal nichts mehr dazu. Ich war zwar in der Pause halbwegs zufrieden, da es ja "scheinbar" funktionierte.
Glaube nur, STRITZEL hatte den meisten und längsten Ballbesitz im Spiel!
Magenta konnte von der 30. - 60. Min. jedenfalls KEINE HIGHLIGHTS in Kommentar und Bild anbieten.
Da haben sie wohl Erstaunliches verpasst und nicht einfangen können.

Döring betont immerhin, dass das EIGENE Verhalten den Gegner aufbaute und stärker werden ließ.
Zu den von nahezu allen, die sich mit dem Spiel ernsthaft beschäftigten, nicht nachvollziehbaren WECHSEL äußerte er sich trotz Steilvorlage von SCHLENGER (kicker) nicht.
Warum auch?
Wir waren ja laut dem dankbaren SANDHAUSEN TRAINER ein starker Gegner. Supi.!

Und dass von den Wechselkandidaten nichts kam , da sind wir schon in einem neuen unerklärlichen Mysterium.
Wir sind halt zumindest in der Wahl der Schlummerzeiten sehr flexibel.

Aber ich hab da doch wenigstens einmal RICHTIG hingeschaut, dass wir bei den 3 Gegentoren wie Statisten agierten.
Und DAS KANN man aktuell sich sogar noch bei Magenta anschauen:
Wer sich als erster bei uns bewegt - ....VERLIERT!
Bei uns wars dann halt nur umgekehrt: wer sich NICHT bewegt verliert.

Schauts euch an - vielleicht habe ICH auch wieder mal nicht so richtig hingeschaut. FEHLER über FEHLER ......Sorry dafür!

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 14:51
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #48
Kommen wir zur PK von Döring:

Nachdem ich und meine Nebenleute scheinbar ein anderes Spiel gesehen haben, in dem WIR nicht auf Führungsaufbau gegangen sind
und ellenlanges quer- und Rückgeschiebe unser Spiel prägte , sage ich einfach mal nichts mehr dazu. Ich war zwar in der Pause halbwegs zufrieden, da es ja "scheinbar" funktionierte.
Glaube nur, STRITZEL hatte den meisten und längsten Ballbesitz im Spiel!
Magenta konnte von der 30. - 60. Min. jedenfalls KEINE HIGHLIGHTS in Kommentar und Bild anbieten.
Da haben sie wohl Erstaunliches verpasst und nicht einfangen können.

Döring betont immerhin, dass das EIGENE Verhalten den Gegner aufbaute und stärker werden ließ.
Zu den von nahezu allen, die sich mit dem Spiel ernsthaft beschäftigten, nicht nachvollziehbaren WECHSEL äußerte er sich trotz Steilvorlage von SCHLENGER (kicker) nicht.
Warum auch?
Wir waren ja laut dem dankbaren SANDHAUSEN TRAINER ein starker Gegner. Supi.!

Und dass von den Wechselkandidaten nichts kam , da sind wir schon in einem neuen unerklärlichen Mysterium.
Wir sind halt zumindest in der Wahl der Schlummerzeiten sehr flexibel.

Aber ich hab da doch wenigstens einmal RICHTIG hingeschaut, dass wir bei den 3 Gegentoren wie Statisten agierten.
Und DAS KANN man aktuell sich sogar noch bei Magenta anschauen:
Wer sich als erster bei uns bewegt - ....VERLIERT!
Bei uns wars dann halt nur umgekehrt: wer sich NICHT bewegt verliert.

Schauts euch an - vielleicht habe ICH auch wieder mal nicht so richtig hingeschaut. FEHLER über FEHLER ......Sorry dafür!

Deine Wahrnehmungen waren nicht nur die von dir und deinem Umfeld, sondern von gefühlt der weiten Mehrheit der anwesenden SVWW-Fans.
Inzwischen muss man darauf achten, dass man beim Zuschauen keine Fehler macht. Wie bereits früher hier angeführt, ist Herr Döring bekannt dafür, dass er nur für Positives verantwortlich ist und andere für das Negative zuständig waren und er damit nichts zu tun hat. Es kann in den nächsten Spielen ja eigentlich nur besser werden.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2024 15:58 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2024 16:08)
Du

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #36
Wieso soll man Gäste ausschließen, die sachlich schreiben?

Es besteht ABSÖLUT KEINE NOTWENDIGKEIT dazu! Jeder seriöse GAST versteht das!
Zudem verhindert es MISSBRAUCH!
Oder willst du, wenn wieder dubiose Behauptungen aufgestellt werden jedes mal hier die Diskussionen darüber führen?

Auch der ADMIN kann so erkennen WER hinter einem anonymen GAST steckt und braucht nicht darum zu betteln wenn es erforderlich ist des GAST zu erreichen!.

Seriosität eines Forums bedeutet auch VERLÄSSLICHKEIT und SCHUTZ aller angemeldeten USER !
Diese Frage immer wieder NEU zu stellen ist definitiv NICHT User freundlich!
WIR ALLE waren uns einig!

Diese REGEL gibt es aus gutem Grund! JEDER im Forum möchte Beiträge einer Person zuordnen können.
Und selbst ein schädlichen BOT wirst du niemals ohne Registrierung erkennen können!

Versuch doch mal einen egal wie guten Leserbrief im WIESBADENER KURIER anonym zu schreiben. Du bekommst NIEMALS die Erlaubnis dazu. Egal wie gut dein Brief sein mag!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!