Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : SV Sandhausen
Zitat von Kevin im Beitrag #24
@Dustin. Es hatte im Laufe der zweiten Halbzeit im Spiel nach vorne gehakt. Das bestreite ich nicht. Aber es wurde ja behauptet, direkt nach dem Führungstor sei man in der Rückwärtsbewegung gewesen. Das habe ich so nicht gesehen. Und woher willst Du wissen, dass der Trainer nicht versucht hat, da korrigierend einzugreifen? Aber der Zugriff von außen ist halt auch nur begrenzt. Die Mannschaft bekam es einfach nicht umgesetzt.
Es hatte bereits in der 1.Hz nach vorne gehakt und DÖRINGS Aussage bezog sich auf das GANZE Spiel!
Er fand zwar die 1.Hz im großen und Ganzen in Ordnung - ich aber nur mit großen Abstrichen, da der Ball ewig lange hinten quer und wieder zurück gespielt wurde. Das war auch -live- die Kritik meiner beiden Sitznachbarn.
Dabei war der SVS erschreckend schwach für eine Spitzenmannschaft. 1 x aufs Tor, wir so glaube ich mich zu erinnern kein einziges Mal bis zur Schlußphase. Wir bekommen zwar viele Gastgeschenke, aber da muss es auch mal selbst initiert in des Gegners Box brennen! Das habe ich nicht erkennen können.
Zudem wurde jeder Freistoß am Mittelkreis ZURÜCK gespielt, Ecken ohne Gefahr abgeschenkt und wiederholt Bälle von FRANJIC im
Zweikampf verloren! Die Gesten von DÖRING waren erst zum Schluss in Richtung gegnerisches Tor gegangen. Offensichlich war er davon ausgegangen mit standardisierten Wechseln alles locker über die 90 Min. retten zu können. Das vermute ich tatsächlich, andere Erklärungen machen keinen Sinn.
Es ist für mich und viele Fans nicht entscheidend, ob er das alles so wollte! ER , NILS DÖRING, ist in der Verantwortung das ZIEL , den Sieg nach so einer Sachlage hin zu bekommen! Die Abwehr ist zum Schluss komplett auseinander genommen worden ! Bei den Toren wie Slalomstangen ausgehebelt worden. Sie habens nicht gepackt ist schon richtig, aber weil gar kein Zugriff auf die BASICS einer Abwehrarbeit verfügbar war. Zumal mit deutlich schwächeren Einwechselspielern.
Natürlich sollte man dem eigenen Team Unterstützung geben, aber so wie du alles rechtfertigst und anders siehst kommt man spielerisch nicht weiter. Und dieses mal kann ich die Erklärungen nur als Verdrängung einstufen !
Und Verdrängung ist scheinbar auch in der Vereinsführung noch das Standardinstrument der Aufarbeitung.
Die Rolle die DÖRING dabei spielte, sollte ihm als Teamchef eigentlich BEWUSST sein! DAS ist SEIN JOB!
Habe NUR GESTREIFTE in Bewegung gesehen! Früher Zugriff: FEHLANZEIGE!

@hardy55. Das habe ich doch nirgends behauptet Es ging einzig allein darum, die gemachten folgende gemachte Behauptung zu widerlegen "Bei uns sieht man Murks..... Über taktische Feinheiten brauchen wir uns schon gar nicht zu unterhalten. Sehr oft doch nur planlose Würgeversuche auf gut Glück"
Stört es Dich jetzt eigentlich nicht mehr, dass hier anonyme Schreiber am Werk sind? Darüber hattest Du Dich doch massivst beklagt, als ich noch nicht angemeldet war (was aber damals wegen irgendwelcher technischer Problene nicht geklappt hatte).

Ich persönlich bin nach dem 1:3 gegen Sandhausen nicht zwingend entäuscht.
Klar, nach dem 1:0 hättest du das 2:0 machen MÜSSEN, um Sandhausen den Stecker zu ziehen.
Haben wir nicht gekonnt, und wurden so bestraft.
Selber dran schuld, aber jetzt in Aue und gegen Osna wiedergutmachen !

Zitat von Kevin im Beitrag #32
@hardy55. Das habe ich doch nirgends behauptet Es ging einzig allein darum, die gemachten folgende gemachte Behauptung zu widerlegen "Bei uns sieht man Murks..... Über taktische Feinheiten brauchen wir uns schon gar nicht zu unterhalten. Sehr oft doch nur planlose Würgeversuche auf gut Glück"
Stört es Dich jetzt eigentlich nicht mehr, dass hier anonyme Schreiber am Werk sind? Darüber hattest Du Dich doch massivst beklagt, als ich noch nicht angemeldet war (was aber damals wegen irgendwelcher technischer Problene nicht geklappt hatte).
Zitat von Kevin im Beitrag #32
Wir sind hier beim Spiel gegen Sandhausen! Ich bin es Leid und habe die Schnauze voll jedesmal auf sowas hinzuweisen. Da der Admin anscheinend nix in dieser Richtung unternimmt, hält man sich ewas zurück. Ist dein Wissensdurst jetzt endlich gestillt?
Finde es nach wie vor ein Unding, dass GÄSTE ohne namentlich Anmeldung hier schreiben können.
Es wurde doch mehrfach von allen Seiten aus gutem Grund und leidiger Erfahrung Übereinkunft erzielt dies nicht mehr zuzulassen!
Diese Zusage hatten wir.
Es nervt tatsächlich, dass das Forum zu einem GÄSTEblock mutiert

Dominik, zu deiner Erinnerung.
Du hattest selbst vor einigen Monaten gesagt, dass nur Registrierte Schreibrecht haben!!
Vergessen?
Dann hattest du einen Forumsdurchhänger und wir haben dich in Ruhe gelassen.
In anderen Foren kann man nur angemeldet schreiben!
Versuche mal selbst im TM als Gast zu schreiben, dann merkst du es selbst.
Auch dein einst gerühmter CO hat sich seit ewiger Zeit nicht gemeldet.
Jetzt bist du an der Reihe, zu handeln.
habe mal nach dem CO gesucht,Michael Schmidt hat sich sang und klanglos verabschiedet.
Auf FB findet man den Kameraden auch nicht mehr.
Zitat von hardy55 im Beitrag #37
Dominik,
Auch dein einst gerühmter CO hat sich seit ewiger nicht gemeldet.
Jetzt bist du an der Reihe, zu handeln.
habe mal nach dem CO gesucht,Michael Schmidt hat sich sang und klanglos verabschiedet.
Auf FB findet man den Kameraden auch nicht mehr.
Hiermit liegst du wieder falsch.
Seine pro Führung gerichteten Sprüche sind auch hier noch nachzulesen. Jetzt, nach Olympia, hat er wieder mehr Zeit und wird, wie von ihm versprochen, falls er hierzu überhaupt in der Lage ist, dieses Problem beheben.

@Dominik, als nicht angemeldeter GAST hat man auch Einsicht in die Mitgliederliste!!
Incl der aller Beiträge der betreffenden Person (User).
Siehe #38, der Kamerad kämpft sich durch alles Beiträge einzelner Personen, das ist kein Datenschutz!!
Am besten raus mit ihm!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison