Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : SV Sandhausen
Zitat von Kevin im Beitrag #20
Wir waren nach der Führung nach hinten orientiert? Hm, das hab ich so nicht empfunden. Naturgemäß sah sich Sandhausen natürlich jetzt gezwungen, mehr für die Offensive zu tun. Aber unter einem "nach hinten orientieren" versteh ich schon etwas anderes. Wir hatten nach wie vor nach vorne gespielt. Erst in Halbzeit zwei wurde das nach und nach weniger. Aber nicht, weil wir nicht wollten, sondern weil wir das nicht mehr auf die Kette gekriegt haben. Und das hat der Trainer sicherlich nicht angewiesen. Und dass man die Chancen nicht nutzt war bestimmt auch nicht der Plan.
Fußball wird eigentlich immer nach vorne gespielt, um Tore zu erzielen und zu gewinnen. Bei uns sieht man Murks.
Wie viele durchdachte Spielzüge und erspielte Torchancen waren denn für dich im gesamten Spiel zu erkennen? Über taktische Feinheiten brauchen wir uns schon gar nicht zu unterhalten. Sehr oft doch nur planlose Würgeversuche auf gut Glück. Und genau, wir haben, wie du richtig schreibst, das Spielen nicht auf die Kette gekriegt.

Hallo Gast. Du schreibst (leider anonym): "Über taktische Feinheiten brauchen wir uns schon gar nicht zu unterhalten. Sehr oft doch nur planlose Würgeversuche auf gut Glück." Dann haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Wir haben bisher 11 Tore geschossen. Nur zwei Mannschaften haben bisher mehr erzielt. Alles nur Gewürge? Schon vergessen : letzte Woche der super Pass in die Spitze, wo Kaya vollendet? Gleiches gilt für das Siegtor gegen Cottbus. Oder auch der Ausgleich gegen Stuttgart II. Zwar letztlich ein Eigentor, aber das war erzwungen, weil gut herausgespielt und die abschließende Flanke führte zum Treffer. Überhaupt das Stuttgartspiel... mehr ChancennherausSPIELEN ging da kaum. Das als planlose Würgeversuche oder Glück abzutun, ist faktisch einfach falsch. Oder willst Du einfach nur anonym rumtrollen?
Zitat von Kevin im Beitrag #20
Wir waren nach der Führung nach hinten orientiert? Hm, das hab ich so nicht empfunden. Naturgemäß sah
sich Sandhausen natürlich jetzt gezwungen, mehr für die Offensive zu tun. Aber unter einem "nach hinten orientieren" versteh ich schon etwas anderes. Wir hatten nach wie vor nach vorne gespielt. Erst in Halbzeit zwei wurde das nach und nach weniger. Aber nicht, weil wir nicht wollten, sondern weil wir das nicht mehr auf die Kette gekriegt haben. Und das hat der Trainer sicherlich nicht angewiesen. Und dass man die Chancen nicht nutzt war bestimmt auch nicht der Plan.
KEVIN, natürlich kannst du Dinge die ich kritisiere und darstelle mit anderer Sicht hier reinwerfen.
Nur schwer nachvollziehbar wird es, wenn meine Wahrnehmung und Darstellung zu der taktischen Realtät selbst von DÖRING im Inter!view wortwörtlich so als Mängel benannt werden
@DÖRING
Wir haben zu wenig den Gegner mit Ball vor Aufgaben gestellt, haben VIEL NACH HINTEN GESPIELT. DADURCH (!) hat der Gegner immer mehr Druck auf uns gemacht. ...Ja wir hätten das 2. nachlegen müssen.... und waren in der letzten halben Stunde zu passiv.
Ein verlorenes Spiel und auch ein gewonnenen Spiel hat meist ganz konkrete SPIELLEISTUNGEN als Erklärungen.
Und das habe ich - leicht nachvollziehbar erklärt!
Und wird im Wesentlichen auch so von DÖRING so beschrieben.
Was dann unverständlich ist, dass er als TRAINER nicht korrigierend eingreift!?!
Das ist eine der KERNAUFGABEN eines COACHS! Auch während der Fahrt (Spiel)!
Oder willst du das hier noch allen Ernstes diskutieren? Dann wären die umfangreichen Analysen in den TV EXPERTENRUNDEN überflüssig und Kritikfeld für dich. Eine Niederlage fällt nicht vom Himmel und wird leider zu oft ohne Selbstkritik abgehandelt und mit der Wunderwaffe "aufgearbeitet" Akte zu!

@Dustin. Es hatte im Laufe der zweiten Halbzeit im Spiel nach vorne gehakt. Das bestreite ich nicht. Aber es wurde ja behauptet, direkt nach dem Führungstor sei man in der Rückwärtsbewegung gewesen. Das habe ich so nicht gesehen. Und woher willst Du wissen, dass der Trainer nicht versucht hat, da korrigierend einzugreifen? Aber der Zugriff von außen ist halt auch nur begrenzt. Die Mannschaft bekam es einfach nicht umgesetzt.
Im Bezug auf "andere Mannschaften haben auch keinen vollwertigen Ersatz" muss allerdings erwähnt werden, das der Ersatz von Sandhausen das Spiel gedreht und entschieden hat. Wenn nach den Leistungsträgern Goppel und Bätzner eine Lücke klafft, ist es auch schwer für den Trainer belastungsschonend zu rotieren ohne die Mannschaft zu schwächen. Die Regenerationsphase für das Spiel in Aue ist sowieso sehr kurz. Dazu kommt die lange Anreise.
@Kevin
Hallo Gast. Du schreibst (leider anonym): "Über taktische Feinheiten brauchen wir uns schon gar nicht zu unterhalten. Sehr oft doch nur planlose Würgeversuche auf gut Glück." Dann haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Wir haben bisher 11 Tore geschossen. Nur zwei Mannschaften haben bisher mehr erzielt. Alles nur Gewürge? Schon vergessen : letzte Woche der super Pass in die Spitze, wo Kaya vollendet? Gleiches gilt für das Siegtor gegen Cottbus. Oder auch der Ausgleich gegen Stuttgart II. Zwar letztlich ein Eigentor, aber das war erzwungen, weil gut herausgespielt und die abschließende Flanke führte zum Treffer. Überhaupt das Stuttgartspiel... mehr ChancennherausSPIELEN ging da kaum. Das als planlose Würgeversuche oder Glück abzutun, ist faktisch einfach falsch. Oder willst Du einfach nur anonym rumtrollen?
So kann man natürlich auch ticken. Man schneidet von allen Spielen die jeweils wenigen positiven Spielzüge zusammen und ergötzt sich daran.
Leider ist das dann immer Schnee von gestern und interessiert keinen mehr. Das Vergangene gehört der Vergangenheit an und jetzt zählt nur die Gegenwart, es sei denn man ist ein Träumer und fernab jeglicher Realität.

Ach Gast. Ich habe mich nicht an den genannten Szenen ergötzen, sondern argumentativ genannt. Bei Dir hab ich Argumente leider vermisst. Stattdessen wirst Du persönlich. Schade. Und dann auch noch anonym. Das erweckt den Eindruck, es geht Dir nur ums rumstänkern. Da macht einen Meinungsaustausch natürlich schwierig .
Zitat von Kevin im Beitrag #27
Ach Gast. Ich habe mich nicht an den genannten Szenen ergötzen, sondern argumentativ genannt. Bei Dir hab ich Argumente leider vermisst. Stattdessen wirst Du persönlich. Schade.
Es ging um das letzte Spiel und nicht mehr. Versuche von dünner sportlicher Leistung in ein positives Licht zu rücken und hierbei Argumente aus der Vergangenheit als Beleg anzuführen, bringen uns doch nicht weiter.

An den anonymen Gast: Auch im letzten Spiel gab es spielerisch wirklich gute Szenen. Schau Dir nochmal Halbzeit eins an. Da waren wir spielbestimmend mit wirklich schönen Spielzügen. Der Kicker schrieb z.B. nach 17 Minuten: " Die Gäste haben in den letzten Minuten Probleme, aus der eigenen Hälfte zu kommen. " kurz danach "Kaya mit dem nächsten Abschluss, doch sein Kopfball wird nicht gefährlich." Oder nach der Führung: "Die Wiesbadener belohnen sich für eine gute erste halbe Stunde. Offensiv deuten die Hausherren immer wieder ihre Gefahr an, defensiv brennt kaum etwas an." Oder später eine weitere Szene: "Auch mit der Führung im Rücken greift das Team von Nils Döring hier hoch an."
Das war also nicht durchweg eine dünne sportliche Leistung die ich ins rechte Licht rücken muss.
Brauchst Du Hilfe bei der Anmeldung im.Forum? Es ist eigentlich ganz einfach und selbsterklärend. Trau Dich.👍
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde