Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RW Essen v SVWW

Och dabke Dir, Dominik. Endlich hat es geklappt. Scheinbar sind dann jetzt auch endlich die Probleme bei der Registrierung behoben. H.Berg sollte es dann am besten auch nochmal versuchen. Er hatte anfangs ja wohl auch Probleme.
The hotel has found my tickets, so we'll be there on Saturday!

Wenn die FANS einschließlich DÖRING schon wieder froh sind, in der 2.Hz. Charakter zu zeigen, dann gute Nacht!
Dieser seltsame Aufstellungs-und Wechselmix stimmt mich .nicht gerade optimistisch!
Die 3er-Reihe und 4er-Reihe sollten endlich mal Ansätze von dem zeigen, was DÖRING bisher nur verbal vorgetragen und gefordert hat! Und wer m.M nach in die Startelf gehört, habe ich ja geschrieben.
Wenn dann passgenaue 10m Pässe zu viel verlangt sind und die Verschleppung hinten mit anschließenden Fehlpässen unser Spiel charakterisieren, SCHNELLES UMSCHAMTSPIEL immer noch Fremdwörter sind, dann wirds allmählich dünn und die Fankultur wird weiter bröckeln.
MICH hat der Verein und auch DÖRING diese Saison mit den Entscheidungen und Leistungen noch nicht hinter sich gebracht!
Softe Beschreibungen nach dem Spiel wollte ich eigentlich nicht mehr hören.
Funktioniert das Ganze nicht nur formal, sondern auch spielerisch, werde ich das sicher entsprechend wertschätzend herausstreichen. Aber bis jetzt stimme ich ganz und gar nicht mit den Beschreibungen überein.
Wenn sich das nicht zeitnah, am besten bereits am Sa.ändert, werden noch andere Probleme im Kader dazu kommen !
So wie ein Spielverständnis mit gutem Coachinh einen guten Lauf erzeugen können, so ist es es auch umgekehrt.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass irgendeiner begriffen hat, WAS vermieden werden muss und WAS gefordert ist!

Ich fand die Aufstellungen in den Pflichtspielen bisher absolut stimmig und nachvollziehbar. Erst Recht, wenn ich an das Testspiel denke. Da hat man sich doch bei niemandem gefragt, weshalb der bisher nicht öfter gespielt hat, bei denen, die bisher kaum zum Einsatz kam.

Ich fand der SPIELERISCHE NIEDERGANG Des SV WW begann in der WInterpause der 2. LIGA!
Statt uns Verstärkungen zu holen, hat man leichtsinning den Klassenerhalt verschenkt.
Das war nicht das Verschulden von MK.
Der hat nur zu Ende führen müssen, was andere verbockt haben.

Gude
der Trainer vor dem Spiel in Essen
https://www.youtube.com/watch?v=JHHE8avX8aU
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner