RW Essen v SVWW

• Seite 2 von 6
10.09.2024 22:04

@Kevin ich muss die User automatisch freischalten. Ich gucke mal nach

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 22:06

@Kevin hab dich gefunden. Hab dich frei geschaltet, versuch es nochmal.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 22:37

Och dabke Dir, Dominik. Endlich hat es geklappt. Scheinbar sind dann jetzt auch endlich die Probleme bei der Registrierung behoben. H.Berg sollte es dann am besten auch nochmal versuchen. Er hatte anfangs ja wohl auch Probleme.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2024 08:21
St

The hotel has found my tickets, so we'll be there on Saturday!

Antworten

Beitrag melden
11.09.2024 14:31

Gude

Essen spielt ja bisher weit unter ihren Erwartungen und hat einen Fehlstart hingelegt. Wir müssen uns stark steigern, um von dort etwas mitzunehmen.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2024 15:09 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2024 15:19)
Du

Wenn die FANS einschließlich DÖRING schon wieder froh sind, in der 2.Hz. Charakter zu zeigen, dann gute Nacht!
Dieser seltsame Aufstellungs-und Wechselmix stimmt mich .nicht gerade optimistisch!

Die 3er-Reihe und 4er-Reihe sollten endlich mal Ansätze von dem zeigen, was DÖRING bisher nur verbal vorgetragen und gefordert hat! Und wer m.M nach in die Startelf gehört, habe ich ja geschrieben.
Wenn dann passgenaue 10m Pässe zu viel verlangt sind und die Verschleppung hinten mit anschließenden Fehlpässen unser Spiel charakterisieren, SCHNELLES UMSCHAMTSPIEL immer noch Fremdwörter sind, dann wirds allmählich dünn und die Fankultur wird weiter bröckeln.

MICH hat der Verein und auch DÖRING diese Saison mit den Entscheidungen und Leistungen noch nicht hinter sich gebracht!
Softe Beschreibungen nach dem Spiel wollte ich eigentlich nicht mehr hören.
Funktioniert das Ganze nicht nur formal, sondern auch spielerisch, werde ich das sicher entsprechend wertschätzend herausstreichen. Aber bis jetzt stimme ich ganz und gar nicht mit den Beschreibungen überein.
Wenn sich das nicht zeitnah, am besten bereits am Sa.ändert, werden noch andere Probleme im Kader dazu kommen !
So wie ein Spielverständnis mit gutem Coachinh einen guten Lauf erzeugen können, so ist es es auch umgekehrt.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass irgendeiner begriffen hat, WAS vermieden werden muss und WAS gefordert ist!

Antworten

Beitrag melden
11.09.2024 16:29

Ich fand die Aufstellungen in den Pflichtspielen bisher absolut stimmig und nachvollziehbar. Erst Recht, wenn ich an das Testspiel denke. Da hat man sich doch bei niemandem gefragt, weshalb der bisher nicht öfter gespielt hat, bei denen, die bisher kaum zum Einsatz kam.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2024 20:19

Ich fand der SPIELERISCHE NIEDERGANG Des SV WW begann in der WInterpause der 2. LIGA!
Statt uns Verstärkungen zu holen, hat man leichtsinning den Klassenerhalt verschenkt.
Das war nicht das Verschulden von MK.
Der hat nur zu Ende führen müssen, was andere verbockt haben.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2024 20:21

Herzlich Willkommen, Kevin, bei uns.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 19:28

Gude

der Trainer vor dem Spiel in Essen

https://www.youtube.com/watch?v=JHHE8avX8aU

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!