Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hintergründe & Einordnungen der AKTUELLEN Situation des SVWW
Leider kristallisieren sich seit kurzer Zeit tatsächlich hier insbesondere zwei eigentlich sehr ehrbare und bei mir beliebte Altuser heraus, welche wie von einem Altersstarrsinn getrieben unnachgiebig und ohne jegliches Fingerspitzengefühl ihre Meinung vertreten sehen wollen. Mindestens zwei weitere Neuuser halten auf der gleichen Ebene unnachgiebig und sehr provozierend dagegen, was ebenfalls nicht sein muss. Für ein gemeinsames Miteinander sind solche Verhalten sicherlich unstrittig nicht dienlich. Man kann doch sicherlich auch einmal eine Drei eine gerade sein lassen. Es funktioniert ganz bestimmt.
Unter diesen Umständen ist ein negatives Erscheinungsbild dieses Forums unausweichlich. Es geht auch anders, so man dann will!
Wir können doch gemeinsam für unser Hobby "kämpfen" und müssen nicht haargenau einer Meinung sein.
Zitat von Gast im Beitrag #60Zitat von Dustin im Beitrag #59An der Stelle gebe ich es auf, sich mit dir über Meinungen auszutauschen. Genau dafür ist ein Diskussionsforum zwar eigentlich da. Von dir kommen allerdings wiederholt (angefangen mit deiner Reaktion auf meine Nachfrage, wie man auf die Vermutung kommt, dass Stöver schon kontaktiert wurde, als Fernie noch da war bis hin zum Verdrehen der Worte) nur Stichelleien, dass ja nur DEINE Ansicht die EINZIG RICHTIGE sein kann. Genauso muss auch jeder, der eine ANDERE Ansicht als du hast, einen GEHEIMEN MASTERPLAN haben.
Dass dann die thematisierte Frage wann der Kontakt zw. MH u US stattfand, auf einmal für dich sogar ohne Bedeutung ist, weil sie hätten ja auch an einem Netzwerk arbeiten können, ist an Beliebigkeit kaum zu übertreffen.
NEIN! Warum kannst du es nicht einfach akzeptieren und vor allem respektieren(!), dass es (weil es in den Abläufen nunmal Unwegbarkeiten gibt), auch von dir abweichende Standpunkte gibt?
Ich habe niemals behauptet, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere!
Ich habe mich auf MEINE Wahrnehmungen und Gedanken bezogen, SONST NICHTS!
Jeder der das hier verfolgt hat wird aber bemerkt haben, dass du ausschließlich MEINE MEINUNG NICHT hast stehen lassen , in der ich sehr wohl im Detail dargestellt habe wie ich ZU MEINER EINSCHÄTZUNG gekommen bin.
Stattdessen hast du nur GEGEN diese MEINUNG gehalten hast, aber DEINE EIGENEN ÜBERLEGUNGEN nicht dargestellt hast , und schon gar nicht, wie DU dazu gekommen bist. Nur Dagegenzuhalten ist noch lange KEINE EIGENE Meinung!
DAS wäre die Basis für einen Austausch so wie ich ihn mir wünsche und wie er hier auch seit Jahren sehr gut im Forum funktioniert.
Natürlich ist es meine individuelle Einschätzung und ergibt sicher ne ganze Reihe anderer.
Dann aber abwertend von "nur Interpretationen ", nur "VERMUTUNGEN" einem vorzuwerfen ist wohl nicht der richtige Weg zum Austausch.
Alles worüber ich geschrieben habe, sind Überlegungen aus für mich verfügbaren schlüssigen Wahrnehmungen.
Das KÖNNEN doch nur Interpretationen sein, was sonst?!?
Und so habe ich sie auch skizziert, versucht zu analysieren und umfangreich erläutert. Für MICH ist es schlüssig und durchaus in die Philosophie des Vereins passend. Das kann jeder so sehen wie er will! Für mich persönlich war damit eigentlich auch meine Einschätzung abgeschlossen. Mich störte nur das reflexartige Bashen von FERNIE. Solche Situationen haben meist mehr einen
komplexeren Hintergrund, was übrigens auch in der PK angesprochen wurde und intern bearbeitet wurde, "da wo es auch hingehört"!
Was faktisch in welcher Abfolge passiert ist, wird aus gutem Grunde auch nur im Verein intern besprochen und auch nicht öffentlich kommuniziert! Also muss man schon mal zwischen den Zeilen lesen!
Aber JEDER kann und wird sich davon sein eigenes Bild machen.
Manchmal erhält man beim genauen Zuhören sogar unbeabsichtigt Infos, die einem beim Gesamtbild helfen.
Würde das Thema auch gerne damit abschließen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde