Hintergründe & Einordnungen der AKTUELLEN Situation des SVWW

• Seite 6 von 7
12.09.2024 21:37

Ich verstehe nur nicht, WARUM uns Uwe von Kiel weg ging, wenn es doch lief?
Warum wollte er dort nicht weiterarbeiten? nur weil er was anderes suchte?

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 21:39

Ich glaube, dass Fernie wegen dem Geld nach Darmstadt gelockt wurde.
Die Lilien bezahlen besser.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 22:40
Du

Leider ein FLOP!

Kann euch beiden nur empfehlen, GENAU hinzuhören, was in der PK gesagt wurde!

Werde eure Halbsätze jedenfalls nicht für eure unzutreffenden Aussagen aufarbeiten.
Das müsst ihr schon selbst tun!

Und am besten gleich die Quellen darstellen, die meine Überlegungen schlüssig ausschließen!

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 23:21

Ich denke , was ich denke, du denkst,wovon DU überzeugt bist, lieber Dustin.
Ich lasse mich nicht von meinem Denken abbringen und von dir überzeugen.
Unser Forum zeichnet aus, das jeder das denken darf, was er denkt.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 23:42

Ich als Dominik finde es gut, wenn jeder seine Meinung hat, diese ausdrückt und auch GLAUBEN DARF; wovon jeder selbst überzeugt ist.
Diese Überzeugerei nervt mich, dass die eigene die EINZIGE Meinung ist!

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 23:49
Du

Zitat von Dustin im Beitrag #53
Leider ein FLOP!

Werde eure Halbsätze jedenfalls nicht für eure unzutreffenden Aussagen aufarbeiten.

Und am besten gleich die Quellen darstellen, die meine Überlegungen schlüssig ausschließen!

PS: Adressaten dieses Antwortbeitrags waren übrigens die zwei:
SVWW-Fan und KEVIN

Antworten

Beitrag melden
12.09.2024 23:50

Entschuldigung, FLOP MEINER RHEINER !

Antworten

Beitrag melden
13.09.2024 06:10

Zitat von Dustin im Beitrag #53
Leider ein FLOP!

Das ist jetzt aber schon skurril: Quellen verlangen, dass Deine Behauptung falsch ist (die nur auf Deine Interpretation und Spekulation beruht), aber selbst keine Quelle bringen, dass Deine Behauptung Fakt ist.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2024 12:50 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2024 13:03)
Du

Skurril finde ich, dass du meine Sichtweise auf die Dinge so wie sie sich im Ablauf, den Aussagen der Protagonisten und den von einem anderen User bereitgestellten Quellengenannten darstellen zerpflücken versuchst, DEINE eigene Sicht aber nicht durch Quellen belegst. Denn du lässt ja meine Einlassungen zum Thema nicht als MEINE Ansicht stehen und überlässt jedem selbst, das für sich daraus mitzunehmen was was sie meinen.

Dass du dir noch nicht einmal die Mühe machst, die Schlüssigkeit zu durchdenken und die PK nicht daraufhin prüfst, da wird sich jeder einen eigenen Reim darauf machen, welche Motivation bei dir dahinter steht.
Dass dann die thematisierte Frage wann der Kontakt zw. MH u US stattfand, auf einmal für dich sogar ohne Bedeutung ist, weil sie hätten ja auch an einem Netzwerk arbeiten können, ist an Beliebigkeit kaum zu übertreffen.
Wahrscheinlich sind sie dann ja möglicherweise auch nur zusammen ins Theater gegangen.

Den Aspekt der Schlüssigkeit spielt bei deinen Seszierungen ja sowieso keine Rolle. Und schlüssige Hinweise gibt es für denjenigen , der offen dafür ist, reichlich!
Also würdest du einen in den nutzbaren Quellen DOCH enthaltenen Hinweis sowieso beliebig verzerren.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2024 13:21
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #59
Dass dann die thematisierte Frage wann der Kontakt zw. MH u US stattfand, auf einmal für dich sogar ohne Bedeutung ist, weil sie hätten ja auch an einem Netzwerk arbeiten können, ist an Beliebigkeit kaum zu übertreffen.
An der Stelle gebe ich es auf, sich mit dir über Meinungen auszutauschen. Genau dafür ist ein Diskussionsforum zwar eigentlich da. Von dir kommen allerdings wiederholt (angefangen mit deiner Reaktion auf meine Nachfrage, wie man auf die Vermutung kommt, dass Stöver schon kontaktiert wurde, als Fernie noch da war bis hin zum Verdrehen der Worte) nur Stichelleien, dass ja nur DEINE Ansicht die EINZIG RICHTIGE sein kann. Genauso muss auch jeder, der eine ANDERE Ansicht als du hast, einen GEHEIMEN MASTERPLAN haben.

NEIN! Warum kannst du es nicht einfach akzeptieren und vor allem respektieren(!), dass es (weil es in den Abläufen nunmal Unwegbarkeiten gibt), auch von dir abweichende Standpunkte gibt?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!