Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hintergründe & Einordnungen der AKTUELLEN Situation des SVWW
Sorry, aber es sind Killerphrasen, die zum Thema NULL weiterhelfen und wohl gar nicht sollen. Deshalb nennt man sie auch so!
Auch deine Einwände dienen überdeutlich erkennbar nur der Störung und neg. Meinungsmache.
Außerdem war das das letzte mal, dass ich über jedes Stöckchen springe, dass du einem hinhälst
Verlass dein Schwarzlichttheater und steh in Person zu dem was du anmaßend " andere Meinung " nennst.
Es stört.mich halt im Allgemeinen, wenn Dinge als Fakt dargelegt werden, die nun mal kein Fakt sind. Du nennst es Killerphrasen, ich nenne es Richtigstellung oder Ergänzung

als anonymer Gast besitzt du keine Schreibrechte!
Hast du das immer noch nicht vestanden?
Also werden Kommentare von solchen Leuten nicht wahrgenommen.

Zitat von hardy55 im Beitrag #19
@SVWW-Fan, 15.10.23 war das bekannt sie Transfermarkt.
https://www.google.com/search?client=fir...von+st%C3%B6ver
Zitat von Gast im Beitrag #20Zitat von hardy55 im Beitrag #19In dem Suchergebnis geht es doch nur um die Verkündung, dass Uwe Stöver seinen Vertrag bei Holstein Kiel nicht verlängert? Wir werden da doch gar nicht genannt? Und auch Stöver äußert sich da nicht über ein möglicherweise anschließendes Engagement bei einem anderen Verein. Oder übersehe ich da was?
@SVWW-Fan, 15.10.23 war das bekannt sie Transfermarkt.
https://www.google.com/search?client=fir...von+st%C3%B6ver
Ich bin weiterhin für ergänzende Infos dankbar
Es wird aber auch dargestellt, dass STÖVER seinen Vertrag bis zum Saisonende bei den Störchen erfüllen will! (TM)
Warum sollten WIR da noch so früh genannt werden? Ein MH hat noch nie eine Ablöse für einen GESCHÄFTSFÜHRER SPORT bezahlt.
Außerdem geht es hier nur um bekannte typische Verhaltensweisen vieler Vereine.... Nicht kriminelles, sondern eher unschön.
MIR ging es darum, eine allzu schnell vermittelte "Schuldzuweisung" an FERNIE so nicht einfach unreflektiert zu übernehmen.
Was für die meisten FANS scheinbar kein Problem war.
Zitat von Dustin im Beitrag #46In den Beiträgen zuvor ging es um die aufgeworfene Vermutung, dass wir schon weit vor dem Abgang von Fernie in Kontakt zu Stöver gestanden hätten. Wenn dann bei der Nachfrage, worauf sich diese Vermutung stützt bzw ob man in der Berichterstattung dahingehend etwas verpasst hat, auf einen Artikel verwiesen, wird, weckt das - zumindest bei mir - die Erwartungshaltung, dass in dem Text auch entsprechender Inhalt vorkommt, der diese Argumentation stützt. Ich erkenne dahingehend aber nichts dergleichen
Warum sollten WIR da noch so früh genannt werden?
Zitat von Gast im Beitrag #47Zitat von Dustin im Beitrag #46In den Beiträgen zuvor ging es um die aufgeworfene Vermutung, dass wir schon weit vor dem Abgang von Fernie in Kontakt zu Stöver gestanden hätten. Wenn dann bei der Nachfrage, worauf sich diese Vermutung stützt bzw ob man in der Berichterstattung dahingehend etwas verpasst hat, auf einen Artikel verwiesen, wird, weckt das - zumindest bei mir - die Erwartungshaltung, dass in dem Text auch entsprechender Inhalt vorkommt, der diese Argumentation stützt. Ich erkenne dahingehend aber nichts dergleichen
Warum sollten WIR da noch so früh genannt werden?
Dann musst du den Artikel auch schon genau lesen!
Er beinhaltet die Entscheidung von STÖVER bereits im Oktober 2023, den Verein zu verlassen.
Auch , dass er den Vertrag bis Ende der Saison aber gewissenhaft erfüllen wird.
Dein Anspruchsdenken, dass Hintergründe dazu in der Öffentlichkeit kommuniziert werden, entspricht dabei NICHT der allgemeinen Praxis im Fußballgeschäft!
Weiter verweise ich auf die Aussagen von MH und US während der Vorstellungs PK. Auch dort sagte STÖVER, dass er mit MH den Kontakt NIE verloren habe und wieder nach WIESBADEN ziehen wollte.
Die Inhalte der PK habe ich genau beschrieben! Könntest du auch, wenn du gewissenhaft FAKTEN vor INTERPRETATIONEN stellst angeschaut haben! SOLLTEST du zumindest, denn die PK wird ja wohl nicht an dir vorbeigelaufen sein. Ich wiederhole sie auch nicht. Dann solltest du sie erst mal genau nachlesen!
Aber dispektierlich von Meinungen und Interpretationen zu sprechen und solche per se als ohne Beleg, also FALSCH zu suggerieren, zeugt von geringem Engagement das Gegenteil SELBST mit eigenen Belegen (ohne Interpretationen) zu untermauern !
Dein Kommentar hat auch klassische Merkmale von Opportunissmus, wenn du dir anschaust, wie dein Beitrag bei DOMINIK verfängt!
Zudem geht es bei nahezu allen Themen (Selbst im juristischen Bereich!) um SCHLÜSSIGKEIT ! Und die ist durch eine ganze Reihe von Aussagen in der PK, und Verhalten gegeben! - Und wurde ebenfalls deutlich von mir dargestellt.

Es ging doch um die Behauptung, es hätte schon Kontakt vom SVWW mit Stöver gegeben als Fernie noch beim SVWW war. IUnd das geht eben NICHT aus dem Artikel hervor.
Zitat von Dustin im Beitrag #48Meine Erwartungshaltung (was - nebenbei bemerkt - von der Bedeutung NICHT mit Anspruchsdenken gleichzusetzen ist) bezieht sich nicht auf das Fußballgeschäft sondern die Argumentationskette. Natürlich würde man im Falle einer Kontaktaufnahme eines anderen Vereins das nicht schon so frühzeitig rausposaunen. Aber nur, weil eine gewisse Verschwiegenheit in solch einem Szenario normal wäre, erhöht das in meinen Augen nicht die Wahrscheinlichkeit, dass wir schon mit Stöver über eine Anstellung bei uns gesprochen haben, als Fernie noch da war. Weil aber eben genau das in den Raum gestellt worden war, und auf Nachfrage mit dieser Meldung argumentiert worden ist, hätte ich eben mehr als nur die reine Abschiedsmitteilung erwartet.
Dann musst du den Artikel auch schon genau lesen!
Er beinhaltet die Entscheidung von STÖVER bereits im Oktober 2023, den Verein zu verlassen.
Auch , dass er den Vertrag bis Ende der Saison aber gewissenhaft erfüllen wird.
Dein Anspruchsdenken, dass Hintergründe dazu in der Öffentlichkeit kommuniziert werden, entspricht dabei NICHT der allgemeinen Praxis im Fußballgeschäft!
Zitat von Dustin im Beitrag #48Ja, du hast ausführlich erklärt, warum das für dich eben für das angesprochene (mögliche) Szenario spricht. Nur gibt es im Zusammenhang mit den Aussagen von der PK auch noch weitere mögliche Erklärungen. Im Kontakt zu stehen bedeutet für mich nämlich nicht zwangsläufig, dass man sich auch über eine konkrete Zusammenarbeit austauscht. Man könnte zum Beispiel auch in Kontakt stehen, um ein Netzwerk aufrechtzuerhalten, sich Information einzuholen oder eben weil man sich auf einer persönlichen Ebene gut verstanden hat (und es gibt garantiert noch weitere Möglichkeiten). Genauso ist der Zeitpunkt offen, zu dem sich Stöver dazu entschieden hat, zurück in die Region zu wollen.
Weiter verweise ich auf die Aussagen von MH und US während der Vorstellungs PK. Auch dort sagte STÖVER, dass er mit MH den Kontakt NIE verloren habe und wieder nach WIESBADEN ziehen wollte.
Ich wiederhole mich zwar an der Stelle: aber Gewissheit, wie - und damit auch wann - es tatsächlich abgelaufen ist, werden wir wohl nur schwer bekommen, weil keiner von uns dabei war. Daher bewegen wir uns dann natürlich ALLE im Bereich der Meinungen und Interpretationen. Und da jeder seinen persönlichen und individuellen Blickwinkel hat, schätzt man die Szenarios unter Umständen als unterschiedlich wahrscheinlich ein.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde