Hintergründe & Einordnungen der AKTUELLEN Situation des SVWW

• Seite 4 von 7
10.09.2024 09:01

Spekulieren hin, spekulieren her.
Die wahren Gründe wird der Fan nie erfahren.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Fernie rausgeworfen wurde.
Und durfte sein Büro,Vereinsgelände , nicht mehr betreten.
Der allerseits bekannte Abgesang: wie, wir bedanken uns für seine Mitarbeit, wünschen ihm in der Zukunft alles Gute, fand bei ihm nicht statt.
Sowas fällt auf. Demnach muss schon etwas Schwerwiegendes stattgefunden haben!
Doch dafür gibt es so viel Möglichkeiten.... dann lieber den Mund halten und sich seinen Teil denken.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 09:43
Du

Zitat von Gast im Beitrag #30
Sorty, das ist mir alles zu spekulativ.

Und schon hat unser anonyme Schreiber mit 1 einfachen Satz das Problem gelöst. Cool!

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 10:04
Gast
( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #32

Und schon hat unser anonyme Schreiber mit 1 einfachen Satz das Problem gelöst. Cool!

Hier wird sich über Gott und die Welt unterhalten und philosophiert. Man will Geister eigentlich loswerden, geht jedoch auf deren Unsinn umfangreich ein und hat bis heute das ursächliche eigene Problem nicht gelöst bekommen. Im Grunde verhalten wir uns hier wie der Verein auf sportlicher Ebene; wir lassen es einfach weiterlaufen, obwohl Veränderungen erforderlich wären. Wann gehen wir diese Probleme dann nun an?
Anmeldung für mich unmöglich!

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 10:08

#33, bist selbst ein Geist, der zudem noch zugibt anonym bleiben zu wollen und sich
nicht an die Regularieren halten will.
Darüber muss ich mal mit Dominik reden.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 10:10 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2024 10:23)
Du

Hier noch eine Ergänzung von mir zum eigentlichen Thema:

Natürlich ist es möglich, dass FERNIE einfach nur von seinem Recht die Ausstiegsklausel gezogen hat.
Aber egal wie man dann seinen Blick darauf wirft führt JEDE Variante zu der Erkenntnis, dass dabei IMMER die Führung des SVWW eine Rolle wichtige Rolle mitgespielt haben muss! In welcher Form auch immer!
So eine Situation fällt nicht ohne Gründe im Zusammenspiel einfach vom Himmel!

Aber nicht wenige haben lieber die einfache Erklärung gesucht und von den Verantwortlichen gerne hingeworfen bekommen.
Das ERGEBNIS jedenfalls passte perfekt für MH "als sich die Chance ergab, FERNIE zu bekommen, waren wir uns sehr schnell einig!

DAS ist nicht spekulativ, sondern sowas von FAKT!

KNACKPUNKT für mich wird allerdings sein, ob STÖVER damit die Vollmachten und auch bekommen hat SEINE VORSTELLUNGEN und damit verbundenen finanziellen Notwendigkeiten umzusetzen, wie es für einen guten SD ÜBLICH ist?!?

Oder meint einer, ein NAGELSMANN oder RANGNICK ordnet sich einem TAKTGEBER wie es MH von Beginn an war und ist, unter?!?
Diesen Aspekt sollte jeder in der Personalie FERNIE seriös durchdenken und bedenken!

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 12:42
Gast
( Gast )

Meine Antwort auf o.a. Beitrag

Hier wird sich über Gott und die Welt unterhalten und philosophiert. Man will Geister eigentlich loswerden, geht jedoch auf deren Unsinn umfangreich ein und hat bis heute das ursächliche eigene Problem nicht gelöst bekommen. Im Grunde verhalten wir uns hier wie der Verein auf sportlicher Ebene; wir lassen es einfach weiterlaufen, obwohl Veränderungen erforderlich wären. Wann gehen wir diese Probleme dann nun an?
Anmeldung für mich unmöglich!

hardy55 und Dustin finden das nicht gut!

zu #33

]bist selbst ein Geist, der zudem noch zugibt anonym bleiben zu wollen und sich
nicht an die Regularieren halten will.
Darüber muss ich mal mit Dominik reden.

@ Hardy55
kann es sein, dass man hier so langsam schleichend neben der Spur fährt?
In meinem Beitrag Nr. 33 steht inhaltlich genau das Gegenteil zu deinem Antwortbeitrag Nr. 34.
Wo steht, dass ich anonym bleiben will und mich nicht an die Regularien halten will? Warum sollte ich das tun?
Möglicherweise eine Verwechslung, oder?

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 12:49
Gast
( Gast )

@Dustin: Du sagst wieder

"DAS ist nicht spekulativ, sondern sowas von FAKT!"

Dann hast Du mit den beteiligten Seiten gesprochen, die Dir das so bestätigt haben? Wenn nein, dann ist das eben doch nur Deine Interpretation und somit Spekulation.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 14:55
Gast
( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #37
@Dustin: Du sagst wieder

"DAS ist nicht spekulativ, sondern sowas von FAKT!"

Dann hast Du mit den beteiligten Seiten gesprochen, die Dir das so bestätigt haben? Wenn nein, dann ist das eben doch nur Deine Interpretation und somit Spekulation.

Wäre sicherlich gut gewesen, wenn Dustin dich vor dem Absenden des Beitrags hätte Korrekturlesen lassen. Ansonsten kann man solche Beiträge inhaltlich als Korinthenkackerei bezeichnen.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 18:07
Du

Bastel dir doch DEINE Realität zusammen, wie du willst.
Allmählich geht's mir gehörig auf den Geist. Wir sind hier nicht in einer Philosophie Stunde.

Und deine Killerphrasen haben einen Nährwert zur Sache gegen Null.

Jetzt wird hoffentlich JEDEM klar, weshalb hier keine GAST-Schattenspieler ihre Spielwiese bekommen sollten!

Antworten

Beitrag melden
10.09.2024 20:28
Gast
( Gast )

Schade, dass man als Korinthenkacker bezeichnet wird oder Meinung als Killerphrase abgetan wird, nur weil man eine andere Meinung hat. Dabei sollte doch in einem Forum Platz für verschiedene Meinungen sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!