Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hintergründe & Einordnungen der AKTUELLEN Situation des SVWW
Zitat von Gast im Beitrag #18Zitat von Dustin im Beitrag #17Hättest du da einen Quellenbeleg für mich parat? Ich fürchte, dass hatte ich damals nicht mitbekommen. Mein Kenntnisstand ist der, dass die erste Kontaktaufnahme mit Stöver für eine (erneute) Anstellung bei uns im Rahmen des Auswärtsspiels von Holstein Kiel bei uns war. Und das hat Anfang Mai stattgefunden und damit vier Wochen nach dem Abgang von Fernie.
Er nutzte dann eine Ausstiegsklausel im APRIL d.J. nachdem auch allseits bekannt wurde, dass STÖVER bereits früh im Jahr 2024 mit dem Verein in Kontakt stand!
Ich antworte mal der Reihe nach bei dir:
Vorab, ich hole mir meine Einschätzungen sofern möglich meist selbst!
Ich kann sehr gut beobachten und sehr genau zuhören!
DEIN Kenntnisstand ist exakt so ge-time-t und komplett identisch mit der unter intensivem Blickkontakt gegebenen Antwort von STÖVER während seiner Vorstellung auf der PK auf Frage nach dem ersten Kontakt mit M. HANKAMMER seit STÖVERS früherer Entlassung. Dies sei beim KIEL Spiel in WI gewesen. Auf Rückfrage bei MH wurde dies so bestätigt.Es wurde dann noch einmal neutral nachgesteuert
Er sagte näm,ich auch, dass er bereits letztes Jahr eine neue berufliche Aufgabe suchte und privat nach WIESBADEN zurückkommen wollte und sich in WI umschaute. !!!
Da dies offensichtlich " missverstanden" werden konnte, übernahm MH und lobte das (wieder erstarkte) Verständnis untereinander
...und dass man sich eigentlich NIE aus den Augen verloren hat und immer mal wieder Kontakt hatte. Und da er ein ausgesprochener Teamplayer sei würde man sich sehr gut und familiär verstehen. Und dann sei alles sehr schnell gegangen. ( beachtlich schnell)
Du fragst allen Ernstes nach einem Quellenbeleg?!
Ich vertraue meiner eigenen Wahrnehmung als für mich authentischen Quellenbeleg und reagiere sehr sensibel, wenn zu viel Abstimmung deutlich wird und vorauseilend schon mögliche Ungereimtheiten versucht werden aus dem Weg zu räumen.Unstimmigkeiten mag man im Hause MH nicht so sehr.
Hier kommen viele Faktoren zusammen, die für mich und bei meiner Lebenserfahrung nicht bei der Kündigung von FERNI ihren Ausgangspunkt haben!!!
Selbst wenn MH und US davor mal bei einem Besuch in WI gesehen worden wären, selbst dafür wären die aktiven Aussagen beider vorweg mit Erklärungen versehen. Manchmal ist zuvielscheinbare Stimmigkeit einen ticken zu viel.
Wenn ich das bei vielen Aussagen linientreuer Fans oder Mitarbeiter auf Quellenangaben überprüfen wollte, würde es sicher sehr viel komplizierter werden das gewünschte Image aufrecht zu halten.
Aber wenn die FANS sich schon mal einig sind, dann ist ja alles bestens!

Hallo, was ich nicht verstehe, WARUM ist STÖVER wieder nach WIESBADEN gegangen?
Der SVWW holt einen Manager, der schon mal da war ?
Hat die Chemie zwischen MH und US gestimmt?
Wollte MH langfristig was mit US aufbauen?
Ist Markus überzeugt von Uwe, das er ihm ne 2. Chance bietet?
Normal würde ich niemand ein zweites Mal zulassen.
WARUM der SVWW, ist Uwe so gut ?
Was hat er für Skills, die dem SVWW so weiterhelfen?
Warum helfen uns die Verstärkungen nicht?
Woran liegt das? Allein an US, oder am ND?

Wenn ich MH wäre, ich hätte mir 2 Mal überlegt, ob ich STÖVER hole.
Ich hätte nicht noch mal den Gleichen Fehler gemacht.
Das ist doch typisch SVWW.
Wenn MH immer das Gleiche macht, kann auch nur das Gleiche passieren.
Wer denkt, das mit dem Gleichen anderes passiert, irrt sich.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #23
Wenn ich MH wäre, ich hätte mir 2 Mal überlegt, ob ich STÖVER hole.
Ich hätte nicht noch mal den Gleichen Fehler gemacht.
Das ist doch typisch SVWW.
Wenn MH immer das Gleiche macht, kann auch nur das Gleiche passieren.
Wer denkt, das mit dem Gleichen anderes passiert, irrt sich.
Wieso findest Du, ist es ein Fehler, dass Stöver geholt wurde. Er war zuletzt in Kiel doch mega erfolgreich. Kiel ist unter ihm in die erste Liga aufgestiegen.
Zitat von Dustin im Beitrag #21Schade, falls du dich mit der Frage auf die Füße getreten fühlst. Denn das wollte ich bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil: Ich erweitere meinen Blickwinkel mit weiteren Infos sehr gerne. Dass man das aber (erst recht im Internet) nicht blind machen sollte, sondern die Herkunft der Infos nach Möglichkeit überprüfen sollte, dafür gibt es genug Beispiele. Ich erinnere an der Stelle mal kurz an das vor einigen Wochen unhinterfragte Verlinken eines Artikels bzgl eines angeblichen Goppel-Abgangs. Die Herangehensweise ist vielleicht aber auch nur eine Eigenart von mir.
Du fragst allen Ernstes nach einem Quellenbeleg?!
Deswegen ticken wir in dem Aspekt vielleicht auch einfach ganz verschieden:
Zitat von Dustin im Beitrag #21Vielleicht ist es aber auch nicht so "kompliziert" und es steckt keine andere "Story" dahinter. Möglicherweise war der Ablauf eben doch schlüssig.
Ich vertraue meiner eigenen Wahrnehmung als für mich authentischen Quellenbeleg und reagiere sehr sensibel, wenn zu viel Abstimmung deutlich wird und vorauseilend schon mögliche Ungereimtheiten versucht werden aus dem Weg zu räumen.
Schließlich war das Angebot von einem damaligen Bundesligist (mit Aussicht auf den Abstieg) unbestreitbar eine berufliche Beförderung für Paul Fernie. Dass er dann seinen persönlichen Aufstieg einen höheren Stellenwert einräumt und mit der Kündigung während einer sportlich schwierigen Situation weitere Unruhe in den Verein reinbringt, wäre zwar ein Stück weit egoistisch, aber eben doch nachvollziehbar. Ich könnte zum Beispiel auch für mich selbst nicht ausschließen, in einer vergleichbaren Situation in meinem Beruf ebenfalls so zu handeln.
Letztlich kennt keiner von uns die genauen Hintergründe. Daher würde ich mich für den weiteren Austausch freuen, wenn man auch entsprechend offen gegenüber anderen Ansichten ist.

@Gast
Ich persönlich - als langer SVWW-Fan war enttäuscht , als ich die Entscheidung von Stöver las.
Warum? Erstens war ich sehr angetan von PF und der 2. Liga!
Ich finde es schade, das Paul uns verlassen hat.
Ich empfand ihn als den Besten, den der SVWW je hatte.
Wieso geht ein Manager, der einen Klub in Liga 1 führte, wieder in Liga 3?
Das geht nicht in meine Birne.
ich finde, das Stöver als Manager auch nur begrenzt Zeit bekommt.
Wenn hier was entstehen soll, dann muss MH uns Zeit geben.
Dann müsste Stöver ja viele Neue holen.
Aber irgendwie finde ich, es enttäuschend, dass man einen Manager der schonmal da war.
Nur weil MH das "Richtige Gehalt" zahlt?
Verdient er hier mehr als in Kiel?
Geld allein macht auch noch keinen Wiederaufstieg.

@SVWW-Fan
Ich denke, KEINER kennt die Hintergründe.
Da wir alle nur Außenstehende sind.
Oder die Mehrheit nur annähernd sich ein Bild davon machen kann.
Und das ist auch GUT SO!
Es gibt Dinge,die gehen uns nix an!
An diese unrümliche Behauptung auf irgendeiner dubiuosen Internetseite zum angeblichen Goppel-Abgang kann ich mich noch gut erinnern. Das zeigt natürlich, dass auch ein geschriebenes Wort nicht zwingend stimmen muss. Aber eine eigene Interpretation von irgendwelchen Blicken ist ja auch kein Fakt, sondern einfach nur eine Meinung, die man sich gebildet hat.
Also mich überzeugt das nicht. Zumal ich mir sicher bin: wenn es schon vorher Kontakte gegeben hätte, wäre das medial nicht unentdeckt geblieben. Aber wirklich KEINER hat das irgenwo auch nur ansatzweise aufgegriffen: weder HR, Bild, Kicker, Kurier etc....keiner.
Aber natürlich ist auch das nur meine Meinung, genauso wie Dustin das für sich anders interpretiert. Aber wie gesagt: es ist eine Meinung, kein Fakt.
Dass Fernie ein Angebot von D98 nicht ausgeschlagen hat, ist schon nachvollziehbar, ist schließlich beruflich und wahrscheinlich auch finanziell eine Verbesserung.
Svww-Fan, tatsächlich kam bei mir deine Frage etwas provokativ an, da ich leider zuviel Fans in einem anderen Forum erlebt habe, die die Ultra SCHWARZ ROTE BRIĹLE als Fanpflicht verstehen. Nehmen aber deine Erklärung ehrlich an. Alles gut!
Manchmal kommt man der Wahrheit näher, wenn man sich die Frage stellt, wem nützt was?!
Fakt war ja, dass wir mit Fernie doch überraschende markante Einkäufe getätigt haben, die aber -meine Meinung- unter der Selbstgefälligkeit in Entscheidungen von MK ihre Stärken nicht mehr optimal einbringen konnten.
Ich vermute, dass FERNIE dies auch so empfunden hat und mit dem "Ergebnis" seiner geholten Spieler und MK unzufrieden war.
Die Notwendigkeit für notwendige Verbesserungen dürfte auch jedem FAN Ende des Jahres klar geworden sein.
Jetzt spinne ich das mal weiter: FERNIE drängt auf TRAINERWECHSEL und zurück zum Nutzen der SPIELERSTÄRKEN.
Bedeutet INVESTITIONEN, die FERNIE anführt. FERNIE also nicht mehr unter " Kontrolle" .DAS was für MH essentiell ist.Er lässt Gegenwind nicht zu und strebt einen Wechsel von Fernie an, und strebt eine günstigere Besetzung an auf die er besseren Zugriff hat.
Es gab einige sehr klare Beispiele, Irritationen in "seinem" Verein nicht zuzulassen!
Und ich drücke es mal positiv aus: jeder war froh seinen Job zu haben! Für den einfachen Fan fast egal, aber letztlich MHs Unternemenskultur. Funktioniert ja auch offensichtlich bei BRITA.
Ich glaube sowohl MH als auch FERNIE suchten unterschiedliche Personallösungen.
Und STÖVER fand ich letztlich richtig gut! Bin nur zusammengesucht, als MH ihn als 100% Teamplayer charakterisiert.
Das sind Zuordnungen, die zu einem entschlossenen SD nicht so richtig passen
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison