Hintergründe & Einordnungen der AKTUELLEN Situation des SVWW

• Seite 2 von 7
09.09.2024 11:22 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 11:31)
Du

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #10
Kündigen?

Zumindest sich nicht überraschen lassen. Es geht ja auch um RUF und ARBEITSPLATZ. Sofort kündigen wäre da sicher kein guter Ratgeber - eher eine unvernünftige emotionale überzogene Reaktion!
Verbunden mit durchaus einigen Nachteilen.

ABER: Ein vernünftiger Mensch realisiert klare Anzeichen schwindenden Rückhalts durch den Arbeitgeber, wenn er z.B. plötzlich für Fehler verantwortlich gemacht wird, die nicht in seinem Entscheidungsbereich lagen.
Er schaut sich nach einem möglichen anderen Arbeitsplatz um, der seinem eigenen Know How und WERT entspricht!
Und ich bin sicher, genau das haben wir mit FERNIE erlebt!

Und dass FERNIE dann schnell bei den FANS zum Buhmann gemacht wird, spielt einem Verein, bzw. EINEM verantwortlichen ENTSCHEIDER nur allzu gut in die Karten!
"Treue" linientreue Fans spielen dabei an der Oberfläche bleibend unbedarft mit!

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 11:48
Gast
( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #11
Kündigen?

"Treue" linientreue Fans spielen dabei an der Oberfläche bleibend unbedarft mit!

Aber auch hier nur bei einem Greenhorn oder einem rückständigen Fan. Wer nicht weltfremd ist, lässt sich doch nicht so billig und einfach blenden.
Allerdings schließe ich nicht aus, dass es in der Praxis recht viele solcher Leute gibt, welche ihr "Wissen" auch noch vollmundig verkünden.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 14:54
Gast
( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #12
Zitat von Dustin im Beitrag #11
Kündigen?

Aber auch hier nur bei einem Greenhorn oder einem rückständigen Fan. Wer nicht weltfremd ist, lässt sich doch nicht so billig und einfach blenden.
Allerdings schließe ich nicht aus, dass es in der Praxis recht viele solcher Leute gibt, welche ihr "Wissen" auch noch vollmundig verkünden.

Endlich wird es hier wieder interessant. Dann lass mal hören: Wer lässt sich von wem blenden, ist rückständig oder ein Greenhorn? Butter bei die Fische.👍

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 17:16
Du

REGISTRIERUNG und ANMELDUNG bei die Fisch wäre ja dein 1.Schritt zur Wissensaufnahme, meinst du nicht?

Weiß nicht , ob du MICH überhaupt mit der Frage meinst..... ?!?

Ergänze aber gern zu MEINEM Text:
"Und dass FERNIE dann schnell bei den FANS zum Buhmann gemacht wird, spielt einem Verein, bzw. EINEM verantwortlichen ENTSCHEIDER nur allzu gut in die Karten!
"Treue" linientreue Fans spielen dabei an der Oberfläche bleibend unbedarft mit!"

Das Bashing gegen FERNIE nach seinem Abgang war schon heftig ob seines vermeintlichen vertrauensbrechenden Verhaltens.
Und viele FANS haben unsere KRISE im Winter GERNE an ihm festgemacht.
Rückendeckung der Vereinsführung konnte ich nicht ansatzweise erkennen!!! SELBSTKRITIK der Führung noch weniger! So, wie mans halt gewohnt ist!

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 17:36
Ke
Kevin ( Gast )

Dass Ferni in der Winterpause von Fans kritisiert wurde, habe ich innerhalb diverser Fangruppen damals nicht wahrnehmen können..Die Kritik vieler Fans kam.doch erst nach dem feststehenden Abgang. Warum sollte der Verein Ferni Rückendeckung geben, wenn er bei einem.amderen Verein anheuert?

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 17:36
Ke
Kevin ( Gast )

Dass Ferni in der Winterpause von Fans kritisiert wurde, habe ich innerhalb diverser Fangruppen damals nicht wahrnehmen können..Die Kritik vieler Fans kam.doch erst nach dem feststehenden Abgang. Warum sollte der Verein Ferni Rückendeckung geben, wenn er bei einem.amderen Verein anheuert?

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 18:24 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 18:26)
Du

Die Kritik am Fernie stieg analog mit den schlechten Leistungen, die viel Fans auf FEHLEINKÄUFE zurückführten.
Er nutzte dann eine Ausstiegsklausel im APRIL d.J. nachdem auch allseits bekannt wurde, dass STÖVER bereits früh im Jahr 2024 mit dem Verein in Kontakt stand!
Auch wenn er erst NACH der Kündigung und folgenden Freistellung von FERNI dessen Job übernahm Job übernahm.
Ein klares Statement zu FERNI zu diesem Zeitpunkt hätte dies womöglich verhindern können.
So ein STATEMENT gab es aber nicht! Offensichtlich aus gutem Grunde, um die "Familienzusammenführung" weiter zu verfolgen

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 19:13
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #17
Er nutzte dann eine Ausstiegsklausel im APRIL d.J. nachdem auch allseits bekannt wurde, dass STÖVER bereits früh im Jahr 2024 mit dem Verein in Kontakt stand!
Hättest du da einen Quellenbeleg für mich parat? Ich fürchte, dass hatte ich damals nicht mitbekommen. Mein Kenntnisstand ist der, dass die erste Kontaktaufnahme mit Stöver für eine (erneute) Anstellung bei uns im Rahmen des Auswärtsspiels von Holstein Kiel bei uns war. Und das hat Anfang Mai stattgefunden und damit vier Wochen nach dem Abgang von Fernie.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 21:09

@SVWW-Fan, 15.10.23 war das bekannt sie Transfermarkt.

https://www.google.com/search?client=fir...von+st%C3%B6ver

Antworten

Beitrag melden
09.09.2024 21:38
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #19
@SVWW-Fan, 15.10.23 war das bekannt sie Transfermarkt.

https://www.google.com/search?client=fir...von+st%C3%B6ver
In dem Suchergebnis geht es doch nur um die Verkündung, dass Uwe Stöver seinen Vertrag bei Holstein Kiel nicht verlängert? Wir werden da doch gar nicht genannt? Und auch Stöver äußert sich da nicht über ein möglicherweise anschließendes Engagement bei einem anderen Verein. Oder übersehe ich da was?

Ich bin weiterhin für ergänzende Infos dankbar

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!