Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : Energie Cottbus

Wichtiger als das Spiel erscheint mir,
organisiert wurde, dass wir nach wie vor einen "LEISTUNGSTRÄGER" brauchen, um im weiteren Ligabetrieb nicht dem Zufall ausgesetzt zu bleiben.
Es WIRD Verletzungen und Ausfälle geben, die uns bereits letzte Saison entscheidende Punkte (!) gekostet haben.
Also hoffe ich aufmind. 1 SEHR GUTEN Transfer der nicht nur notwendige Variabilität versucht, sondern definitiv einbringen kann!
Einen an dem sich ein ganzes Team orientieren und aufbauen kann. WER sollte denn das aktuell leisten können?!? Ich sehe keine wirkliche Leitfigur.
Gegen COTTBUS sollte es auch mit dem Kader aktuell reichen. Hier wäre ein Flop schon fatal. Also .....nichts dem Zufall überlassen und dieses MAL endlich mal von Beginn an!!!!
Zitat von Gast im Beitrag #2
organisiert wurde, dass wir nach wie vor einen "LEISTUNGSTRÄGER" brauchen, um im weiteren Ligabetrieb nicht dem Zufall ausgesetzt zu bleiben.
Es WIRD Verletzungen und Ausfälle geben, die uns bereits letzte Saison entscheidende Punkte (!) gekostet haben.
Also hoffe ich aufmind. 1 SEHR GUTEN Transfer der nicht nur notwendige Variabilität versucht, sondern definitiv einbringen kann!
Einen an dem sich ein ganzes Team orientieren und aufbauen kann. WER sollte denn das aktuell leisten können?!? Ich sehe keine wirkliche Leitfigur.
Gegen COTTBUS sollte es auch mit dem Kader aktuell reichen. Hier wäre ein Flop schon fatal. Also .....nichts dem Zufall überlassen und dieses MAL endlich mal von Beginn an!!!! DUSTIN [quote=""|p11419]Wichtiger als das Spiel erscheint mir,
Gegen COTTBUS sollte es auch mit dem Kader aktuell reichen. Hier wäre ein Flop schon fatal. Also .....nichts dem Zufall überlassen und dieses MAL endlich mal von Beginn an!!!!
Zitat von Gast im Beitrag #2Dustin ⅞

Es ist das ZENTRALE PROBLEM, das wir scheinbar ALLE haben.
Und zu dem ich bereits mehrfach geschrieben habe.
Daraus ergibt sich auch das GAST Problem.
Hier she ich IEMANDEN, der ansonsten "atmosphärische" Probleme hier im Forum sieht.
Die STÖRUNGEN sind ausschließlich perfider EXTERNER Art, weshalb es Ohne Registrierung nun mal leider nicht geht.
Und eigentlich war uns da Abhilfe zugesagt!
Ohne dass jemand vom Admin, den wir auch menschlich sehr schätzen, irgend welche Individualwünsche gerichtet wurden die übergriffig waren.
Schön, wenn wir bald ALLE wieder frisch und frei hier uns austauschen können.
DAS klappt!
Zitat von Dustin im Beitrag #8
Test
Funktioniert !DANKE!👍
Aber nur vielleicht oder bei dir als Schreiber der ersten Stunde.
Bei mir ist beim zweiten Buchstaben des Passwortes Schluss mit lustig und nur teilweise und das teils auch nur als Gastschreiber möglich.
Auch eine Neuanmeldung ist nicht möglich.
Nur eine Zauberhand kann möglicherweise hier noch helfen.
Danke für jegliche Bemühung!
Zitat von Gast im Beitrag #9Zitat von Dustin im Beitrag #8
Test
Funktioniert !DANKE!👍
Aber nur vielleicht oder bei dir als Schreiber der ersten Stunde.
Bei mir ist beim zweiten Buchstaben des Passwortes Schluss mit lustig und nur teilweise und auch nur als Gastschreiber möglich.
Auch eine Neuanmeldung ist nicht möglich.
Nur eine Zauberhand kann möglicherweise hier noch helfen.
Danke für jegliche Bemühung!
Jeglicher Anmeldeversuch gleicht einem Lotteriespiel mit einem überwiegend erfolglosen Ausgang.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde