SV Wehen Wiesbaden : Energie Cottbus

• Seite 1 von 5
27.08.2024 18:26

Gude

Das müssen drei Punkte werden!

Antworten

Beitrag melden
28.08.2024 16:43
Gast
( Gast )

Wichtiger als das Spiel erscheint mir,
organisiert wurde, dass wir nach wie vor einen "LEISTUNGSTRÄGER" brauchen, um im weiteren Ligabetrieb nicht dem Zufall ausgesetzt zu bleiben.
Es WIRD Verletzungen und Ausfälle geben, die uns bereits letzte Saison entscheidende Punkte (!) gekostet haben.
Also hoffe ich aufmind. 1 SEHR GUTEN Transfer der nicht nur notwendige Variabilität versucht, sondern definitiv einbringen kann!
Einen an dem sich ein ganzes Team orientieren und aufbauen kann. WER sollte denn das aktuell leisten können?!? Ich sehe keine wirkliche Leitfigur.
Gegen COTTBUS sollte es auch mit dem Kader aktuell reichen. Hier wäre ein Flop schon fatal. Also .....nichts dem Zufall überlassen und dieses MAL endlich mal von Beginn an!!!!

Antworten

Beitrag melden
28.08.2024 16:47
Gast
( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #2
organisiert wurde, dass wir nach wie vor einen "LEISTUNGSTRÄGER" brauchen, um im weiteren Ligabetrieb nicht dem Zufall ausgesetzt zu bleiben.
Es WIRD Verletzungen und Ausfälle geben, die uns bereits letzte Saison entscheidende Punkte (!) gekostet haben.
Also hoffe ich aufmind. 1 SEHR GUTEN Transfer der nicht nur notwendige Variabilität versucht, sondern definitiv einbringen kann!
Einen an dem sich ein ganzes Team orientieren und aufbauen kann. WER sollte denn das aktuell leisten können?!? Ich sehe keine wirkliche Leitfigur.
Gegen COTTBUS sollte es auch mit dem Kader aktuell reichen. Hier wäre ein Flop schon fatal. Also .....nichts dem Zufall überlassen und dieses MAL endlich mal von Beginn an!!!! DUSTIN [quote=""|p11419]Wichtiger als das Spiel erscheint mir,
Gegen COTTBUS sollte es auch mit dem Kader aktuell reichen. Hier wäre ein Flop schon fatal. Also .....nichts dem Zufall überlassen und dieses MAL endlich mal von Beginn an!!!!
Zitat von Gast im Beitrag #2
Dustin ⅞

Antworten

Beitrag melden
29.08.2024 06:43

Es wird nur noch schlimmer hier,
siehe no.2 und 3
dann Dustin7/8 ?? was auch immer das bedeuten mag.

Antworten

Beitrag melden
29.08.2024 09:53
Gast
( Gast )

Handhabung geht nur noch kontrolliert über tablet oder PC.
Dann warte ich mal ab....

Antworten

Beitrag melden
29.08.2024 14:35
Ei
EinFan ( Gast )

Auch am PC habe ich keine Möglichkeit zum Login gefunden. Hat jemand einen Rat für mich?

Antworten

Beitrag melden
29.08.2024 17:51
Gast
( Gast )

Es ist das ZENTRALE PROBLEM, das wir scheinbar ALLE haben.
Und zu dem ich bereits mehrfach geschrieben habe.

Daraus ergibt sich auch das GAST Problem.
Hier she ich IEMANDEN, der ansonsten "atmosphärische" Probleme hier im Forum sieht.

Die STÖRUNGEN sind ausschließlich perfider EXTERNER Art, weshalb es Ohne Registrierung nun mal leider nicht geht.

Und eigentlich war uns da Abhilfe zugesagt!
Ohne dass jemand vom Admin, den wir auch menschlich sehr schätzen, irgend welche Individualwünsche gerichtet wurden die übergriffig waren.
Schön, wenn wir bald ALLE wieder frisch und frei hier uns austauschen können.
DAS klappt!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2024 13:12 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 13:16)
Du

Test

Funktioniert ! DANKE!👍

Antworten

Beitrag melden
30.08.2024 13:32
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #8
Test

Funktioniert ! DANKE!👍

Aber nur vielleicht oder bei dir als Schreiber der ersten Stunde.
Bei mir ist beim zweiten Buchstaben des Passwortes Schluss mit lustig und nur teilweise und das teils auch nur als Gastschreiber möglich.
Auch eine Neuanmeldung ist nicht möglich.
Nur eine Zauberhand kann möglicherweise hier noch helfen.
Danke für jegliche Bemühung!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2024 13:47
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #9
Zitat von Dustin im Beitrag #8
Test

Funktioniert ! DANKE!👍

Aber nur vielleicht oder bei dir als Schreiber der ersten Stunde.
Bei mir ist beim zweiten Buchstaben des Passwortes Schluss mit lustig und nur teilweise und auch nur als Gastschreiber möglich.
Auch eine Neuanmeldung ist nicht möglich.
Nur eine Zauberhand kann möglicherweise hier noch helfen.
Danke für jegliche Bemühung!

Jeglicher Anmeldeversuch gleicht einem Lotteriespiel mit einem überwiegend erfolglosen Ausgang.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!