SV Wehen Wiesbaden : Energie Cottbus

• Seite 3 von 5
01.09.2024 10:00
Gast
( Gast )

Wie es aussieht, werden die Geister hier jetzt immer mehr. Beiträge, welche korrigiert wurden, jedoch ohne ein Wort in der Textspalte. Wie geht das unter normalen Umständen wie zum Beispiel im Thread Neuzugänge heute 09.26 Uhr? Hier stimmt doch offensichtlich was nicht oder bin ich vollkommen durcheinander?

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 10:02
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #21

Wie es aussieht, werden die Geister hier jetzt immer mehr. Beiträge, welche korrigiert wurden, jedoch ohne ein Wort in der Textspalte. Wie geht das unter normalen Umständen wie zum Beispiel im Thread Neuzugänge heute 09.26 Uhr? Hier stimmt doch offensichtlich was nicht oder bin ich vollkommen durcheinander?

War von mir.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 12:45
Ei

Könnte lustig werden heute. Schiedsrichter Exuzidis pfeift heute sein insgesamt 10.Spiel in der 3.Liga und hat letzte Saison in 8 Spielen 3 rote, 2 gelbrote und 40 gelbe Karten verteilt. Sonst RL in seiner Laufbahn.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 12:58
Du

Aus seinem Statement VOR dem COTTBUS SPIEL lese ich all die Aspekte, die auch in den bisherigen Spielen gefordert wurden, und von DÖRING noch einmal deutlich gefordert wurde:
"Es wird ein Spiel mit vielen Zweikämpfen gegen einen Gegner, den wir von Beginn an bearbeiten müssen, um die drei Punkte einzufahren. Wir müssen von der ersten Minute an ans Maximum gehen. Dazu gehört aktiv zu verteidigen, mutig nach vorne zu spielen und mit intensivem Fußball wieder in Vorleistung zu gehen, um auch die Zuschauer wieder mit ins Boot zu holen."

Mein Fokus wird sehr stark darauf liegen, inwieweit unser Trainer dem UMSETZUNG UND WIRKUNG folgen läßt! ES IST SEIN DING, SEINE zentrale Aufgabe, dies nicht nur zu fordern, sondern seinem TEAM zu verinnerlichen!
VON BEGINN AN heißt von der 1. Min. an HELLWACH und durchgehend und ERKENNBAR umzusetzen.

DAS war bisher eher Wunschdenken. Immerhin hat ND zuletzt in HZ 2 in eigener Person energisch nachgesteuert und auch die Spieler erreicht. Das sollte aber in jedem Spiel und für jeden Einzelnen das Mindset sein.
Auch das ängstliche Zurückfahren nach dem Ausgleich hat wenig Sinn gemacht und nur dem Gegner mit eigenen Chancen genutzt.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 13:09

QDustin, der Wahnsinn fängt schon vorne an! Ein Eingang und 2 Ordner!!

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 13:55
Ei

Zitat aus dem Kicker Live Ticker : "Wiesbaden tut sich offensiv weiterhin extrem schwer." Scheint nicht gerade eine Augenweide für die Zuschauer zu sein.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 13:56 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2024 13:59)
Du

Abwehr schwach, besonders Luckeneder bekommt keinen.Zugriff.
Dicke Chancen dadurch für COTTBUS
Pässe ungenau -Annahme MANGELHAFT..
Hoch und lang - sehr LANGSAMES Ballhandling! Richtig TRANIG - unmöglich. Oft leicht für COTTBUS zu klären
COTTBUS deutlich dynamischer mit gutem Pass-und Zusammensiel!
Da fehlt ein Spielplan! Bisher viel Dusel!
Gefällt mir NICHTL.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 14:02

Da hat sich rein garnichts geändert. Die spielen wie immer, ohne Hirn und Verstand.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 14:14
Du

CARSTENS verliert total überflüssig den Ball und dadurch Topchance für den Gegner. Die 9.
Schon fast frech von CARSTENS.
Gefällt mir NICHTL
Hat schon was von fremdschämen!

Ich sehe nichts SINNVOLLES bei uns. 
DÖRING IST GEFRAGT und reagiert nicht!

Glück , dass GOPPEL mit gegnerischer Hilfe mal abzieht und das 1:0 erzielt.,
COTTBUS komplett in allen Belangen überlegen, aber EIR führen. DUSEL!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
01.09.2024 14:21
Du

STRITZEL überragend!
Alles Spielerische grausam und nicht 3.Ligareif!

DÖRING hat leider NICHT geliefert! Sorry, aber so Kannen wir nur Glücksspiel!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!