SV Wehen Wiesbaden : Energie Cottbus

• Seite 2 von 5
30.08.2024 14:44

Dann warten wir es einfach ab.
in der Hoffnung das sich alleszum Guten wendet!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2024 20:42 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 20:54)
Du

ROSTOCK verliert aktuell 3:0 bei VIKTORIA KÖLN ( mit JONJIC) !
Das sollte unseren einzigen 3er bisher relativieren!
Sehe es als WARNZEICHEN wenn es um die eigene Interpretation der Leistungsfähigkeit geht!

Ich warne davor sich auf einem scheinbar Erfolg ermöglichenden Kader auszuruhen!
DIESES RISIKO sollte man ausschließen und nicht schönreden!
Bis Montag werde ich nicht entspannt Fußball
verfolgen können !

Antworten

Beitrag melden
30.08.2024 21:29
Ei

Warum die sich Jonjic geholt haben, verstehe ich sowie nicht. In ähnlicher Situation wie wir, aber mit dem angeblich riesigen Etat müsste doch eigentlich was anders drin gewesen sein. Egal, Hauptsache wir haben ihn von der Gehaltsliste. Mal sehen, was sich bei uns noch so ergibt. Ich hoffe man beweihräuchert sich nach dem nicht ganz so schlechten Start nicht wieder gegenseitig. Dazu waren in den Spielen zu viele Mängel drin.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
30.08.2024 21:39 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2024 21:40)
Da

Hallo Zusammen, wie ihr vielleicht gesehen habt, hat Gunnar auf Stehblog.de nun ebenfalls ein Forum eingerichtet. Durch den Podcast hat er unter den Fans natürlich auch eine gewisse Reichweite. Das soll nicht als Konkurrenz zu diesem Forum verstanden werden, aber es wäre doch gut, wenn sich auch dort viele Fans an der Diskussion beteiligen würden. Vielleicht schaut ihr dort ja auch mal vorbei.

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 15:46
Du

Nachdem ich über Smartphone noch nicht einmal zu unseren Spielen komme (!!!!!)
Hier die nächste Enttäuschung:
Unser Themenbereich "was machen eigenglich unsere Ehemaligen?" ist rausgeschmissen, stattdessen etliche "Themenbereiche " über Befindlichkeiten der Fans.
Fände es gut wenn da die GEWICHTUNG irgendwiemsl klappt.
Habe heute ne halbe Stunde die oben genannten BASICS gesucht, aber nur Um-und Neugestaltungen gesehen.
Bin allmählich durch. Auf was muss ich mich denn jetzt noch an Irritationen einstellen.
Von den Reduzierungen oder Clustern in separate Bereiche sehe ich nichts, dafür NEUE THEMEN, die sicherlich nicht die primären sein sollten.
WARUM?
Und das SMARTPHONE funktionierte mal 1 Tag und ist fussballerisch heute für den Spieltag SVWW nicht zu gebrauchen.
Warum immer noch einen drauf?

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 17:00
Ei

Nach den Ergebnissen von heute sind wir eigentlich morgen zum Siegen verdammt um nicht plötzlich mit Anschluß nach unten als nach oben da zu stehen. Die Tabelle ist natürlich so früh in der Saison noch nicht so aussagekräftig, aber ein Trend ist schon heraus zu lesen. Wachsweiche Erklärungen im Falle eines Misserfolgs, auch 1 Punkt ist zu wenig, das wir doch eigentlich ganz gut mitgespielt haben, wenn nicht der Schiri, der Pfosten oder xxx...., möchte ich mir weder von der Vereinsseite noch von einigen Fans anhören müssen. Bei mir hat die Anmeldung per Smartphone funktioniert.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 17:12
Du

Über "Letzte Beiträge" habe ich jetzt auch über Smartphone die Spieltagsthemen.
...seufz...

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 17:24
Ei

Bei den Spieltagsthemen ganz oben stehen die "Ehemaligen".

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 17:42

Über den Schiri schimpfen können wir sehr gut. Resultate bringen eher weniger.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 22:28
Ke
Kevin ( Gast )

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #19
Über den Schiri schimpfen können wir sehr gut. Resultate bringen eher weniger.

Versteh den Beitrag nicht. So schlecht waren die Resultate doch gar nicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!