Stellungnahme zum Forum

27.08.2024 15:14

Liebe Userinnen und User des SVWW Forums,

mir geht es seit Wochen nicht besonders gut.
Mir macht das Forum immer mehr Bauchschmerzen, weil ich nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen schaffe.
Ich bin ein Mensch, mit Krankheiten und Fehlern, wie ihr auch .
Ich kann nicht jede Sekunde ins Forum gucken, ich habe auch einen Alltag zu meistern.
Ich möchte hier KEINEM !! irgendwas vorschreiben, wie man hier schreiben soll.
Ich möchte auch KEINEN aus dem Forum ausschließen.
Ich möchte, dass wir uns zusammen austauschen über den SVWW, und gemeinsam Spaß daran haben!
Ich möchte, dass ich als Mensch geachtet werde, und nicht nur als Admin gesehen werde.
Ich achte jeden Einzelnen User hier , der hier mit schreibt.
Ich möchte das Forum weiter betreiben grundsätzlich, brauche aber Zeit für mich, damit ich die Probleme hier erfassen und lösen kann.
Ich hoffe, dass man mich mehr respektiert und als Mensch auch wahr nimmt und nicht nur als Admin.
Ich möchte ein Mensch sein wie ihr es auch seid. Ich habe es satt, mich hinter der Rolle des Admins zu verstecken.
Wir alle haben Bedürfnisse und Wünsche, und ich möchte, dass unser Forum weiter hin guten Ruf erhält.
Ich möchte, dass wir mehr Zufriedenheit generieren. Meine Absicht ist KEIN STREIT !!
Daher wollte ich mich distanzieren von den Ganzen komischen Dingen, die ich in letzter Zeit von mir gegeben habe,
und Bitte darum, dass ich als Mensch mehr mit Bedürfnissen wahr genommen werde.
Ich nehme manche Sachen zurück, und werde mich wieder intensiver mit Euren Problemen hier beschäftigen.
Ich war nur ausgelaugt, wegen meiner Lustlosigkeit und Leere innerlich wegen der Weltlage.
Manchmal sehe ich einfach keine Hoffnung am Horizont, was die Gesellschaft und das Leben an geht.
Daher bitte ich um Respekt und Zeit. Dann regel ich alles hier wieder mit mehr Ernsthaftgkeit.
Entschuldigung, fürs Schluderig Sein.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Kacpura

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!