KADERPLANUNG 2018 / 2019

• Seite 2 von 2
06.09.2018 16:20
Du

Mehr als einen Eindruck, der die Mentalität und Strukturiertheit ansatzweise erkennen lässt, wird sich nicht erkennen lassen!
Es gab auch genug Potential starke Spieler, die sich recht schnell einer dumpfen Qualität angepasst haben!

"Dumpfe Qualität" passt eigentlich recht gut auf die letzten Monate!

Ich werde berichten, was der Bursch so macht.......

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 16:33

Kuhn verlängert beim SVWW

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-wiesbaden.html

Gute Nachricht.

Der Claus

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 19:04
Ei

ich hoffe und wünsche mir wirklich das Titsch Rivero uns "sofort weiterhilft". Defizite sehe ich in den bisherigen Spielen unter anderem auf den zentralen Mittelfeldpositionen. Im Ansatz ist zwar erkennbar, das Schönefeld Übersicht und eine gute Ballbehandlung hat und ich will ihn hier hier nicht kritisieren, sondern nur ein Problem beschreiben das meiner Meinung der Trainer oder der SD zu verantworten hat. Von Außen sieht es so aus, das seine Auswechslung mangels Fitness durch die lange Verletzung quasi vorprogrammiert ist. Wenn dann wie im Spiel gegen Haching verletzungsbedingt ein Wechsel, der so nicht unbedingt geplant war (Kuhn), erforderlich ist, verliert der Trainer an Flexibilität nochmal Power reinzubringen. Das hat gegen Haching zu Ende auch gefehlt und wenn es dann auch noch dumm läuft ( gelb-rot Kofi) ist es komplett vorbei. Letzte Saison hat die Mannschaft in Unterzahl oft unglaubliche Mentalität und Power gezeigt und Spiele sogar gedreht. Deshalb wünsche ich mir, das Schönefeld schnell seine Fitness findet und Titsch Rivero einschlägt. Dann haben wir mit Schmidt zusätzlich ein Mittelfeld, was wir lange nicht mehr hatten und was hier immer kritisiert wurde

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 19:09

Hi

Klasse beschrieben, ich hoffe das wir jetzt den Bock umstossen und da unten raus kommen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!