Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
3. Spieltag VFB StuttgartII : SV Wehen Wiesbaden
Das schlechteste Spiel seit Jahren? Wer keinen Elfer verwandeln kann, sollte sein Geld nicht mit Fußball spielen verdienen?
Ich enthalte mich mit direkten Kommentaren zu eurer Erwartungshaltung.
1. Die erste Halbzeit war, bis auf die ersten und letzten paar Minuten, ziemlich mies, ABER die zweite Halbzeit war gut und VFB II kann froh sein, dass sie nicht noch verloren haben.
2. Der verschossene Elfer ärgert mich auch massiv, ABER man kann von keinem Spieler erwarten, dass er nie einen Elfer verschießt! Der war nicht mal schlecht geschossen, ging halt an den Pfosten.
Zitat von Claus im Beitrag #32
Gude
also ich habe schon von uns noch schlechtere Spiele gesehen. Der Elfmeter war halt mit Risiko geschossen, das war auch ein wenig Pech. Geht er rein ist er der Held.
Dass es schon deutlich schlechtere Spiele gab, damit hast du absolut recht, CLAUS.
Die Frage ist nur, ob man so eine WICHTIGE CHANCE mit dem Elfer "mit Risiko" schießt?!?
Und wie du weiter schreibst, ist er drin, " IST ER DER HELD"! Genau das sehe ich in allen bisherigen Spielen bei FRANJIC.
Er sieht PRIMÄR SEINE CHANCE. Warum schnappt er sich SOFORT den Ball?!?
Er hat auch ich den freien BÄTZNER gesehen und lieber selbst das Tor machen wollen!
Auch die Zweikämpfe verliert er fast regelmäßig gegen starke Abwehrspieler.
Wenn das in einem Spiel oft passiert, bedeutet das, dass alle anderen wieder zurück und neu aufbauen müssen. Sieht er dann mal ne 20% Chance nimmt er dem Mitspieler sogar eine 100%ige Chance!
PRTAIN hat auch bei uns NUR nur funktioniert wenn der Rest FUNKTIONIERT hat. Kompletter Unterschied zu HOLLERBACH, der Spielzüge von hinten raus initiiert hat und echte Assists UND Tore erzielt hat.
FRANJIC und BÄTZNER sind gute Techniker, aber sie nutzen das zu selten konstruktiv FÜR die Mitspieler.
Mich hat nebenbei immer mächtig geärgert, dass FANS das meist egal war, ob PRTAJIN 1m vor der Linie den Ball reingedrückt hat.
ER wurde auf den Thron gehoben. Aber was, wenn in Liga 1 die Abwehrspieler solche Quaiität locker beherrschen?!? Dann reicht das nicht im Anforderungsprofil.
Wie oft soll FRANJIC noch den Ball verstolpern, zu spät abgeben, den Ball im Duell verlieren und wir auch dadurch nicht unser Ziel erreichen, bis das auch mal IN DEN FOKUS genommen wird.
Ich verteufel ihn als hochtalentierten Spieler nicht, erwarte aber auch mal ein klare Worte vom Trainer, um das auch einzubringen. NICHTS ANDERES. Deshalb ist ein funktionierendes GESTALTENDES MITTELFELD essentiell, wenn wir mehr als Mittelmaß sein wollen.
Die Dinge IM KOPF sind die Entscheidenden. Drauflos rennen, dem Zufall alles überlassen ist für MEINEN Anspruch zu wenig.
Wer sich mit weniger zufrieden stellt , bitte sehr. Dann aber nicht jammern wenns dann mal wieder " schleichend" noch weniger gibt als gestern.
Was eine ANALYSE intern bringen SOLLTE kann ich in eigentlich daraus folgen sollenden Lösungen nicht sehen.
Wieso gab's dann WIEDER mal ne uninspirierte 1.Hz. ???? Das hatten wir doch letzte Saison schon fast als Regel!
Wir haben zur Zeit zu wenig KREATIVITÄT .und Mut, DRUCK von Beginn an und KEINE VARIABILITÄT in den Spielzügen Der VfB hat das locker registriert und technisch perfekt und zielstrebig in HZ 1 genutzt. Und da kommen noch bessere Teams!
Bei Franjic scheiden sich bei mir die Geister. Mein Eindruck vom Rostock Spiel von ihm : Das Potential ist vorhanden. Er läuft mit sehr (zu?) viel Selbstbewusstsein über den Platz, einem, dem in der Regionalliga viel gelungen ist, aber noch nicht gemerkt hat, daß eine Liga höher ein anderer Wind weht. So hat er sich gegen Rostock auch eine völlig überflüssige Karte abgeholt. Ein bisschen mehr Erdung und Demut würde ihm gut tun und in sofern hilft der verschossene Elfer vielleicht. Grundsätzlich mag ich solche Spielertypen, die nicht nur vom Laptop(trainer) gesteuert werden. Gestern hat es halt leider höchstwahrscheinlich 2 wichtige Punkte gekostet.
Bezüglich Franjics Alleingängen und Selbstbewusstsein stimme ich vollends zu. Er hatte gestern kurz nach dem verstolperten Ball eine Szene mit einem unnötigen Foul, wo man ihm den Frust ansehen konnte. Solche Sachen muss er schnell unter Kontrolle bringen. Beim Elfer war er wahrscheinlich auch nicht konzentriert genug, wie gesagt, das ärgert mich auch sehr. Aber sei's drum. Am Ende steht die Erkenntnis, dass man sich auch in der 3. Liga keine schlechte Halbzeit leisten kann, aber auch, dass der Kader insgesamt nicht ganz so schlecht ist und man mit Kaya und Johansson da noch zwei hoffnungsvolle Nachrücker hat. Mal sehen, wie es mit ihnen weitergeht. Bisher hat nur Aue alle drei Spiele gewonnen und auch die anderen Mannschaften haben ihre Probleme. Wir müssen uns rasch steigern und dann sehen wir gegen Dresden, Bielefeld, Aue etc. wo der Frosch die Locken hat und was wir von dieser Saison erwarten können. Im Abstiegskampf sehe ich uns so nicht.
Das hat mich auch geärgert bei Franjics: Dass er sich gleich selbstbewußt den Ball schnappt, als könne es keiner außer ihm. Und er verdribbelt sich ziemlich oft und neigt danach zu Fouls. Trotzdem hat er auch immer wieder starke Momente, siehe sein Tor. Wichtig wäre nur, wie hier im Forum schon erwähnt, dass er sie für die Mannschaft einsetzt und nicht als Selbstdarsteller. Wichtig wäre die von EIN FAN erwähnte Demut. Kaya wirkte für mich stärker als zuvor Flotho, konnte sich besser behaupten. Auch Johanssen gefiel mir.
Das war gestern ein gutes Spiel von uns, die Zeit in Halbzeit eins ab dem ersten Gegentor bis kurz vor dem Anschlusstreffer mal ausgenommen. Da konnte man schon Angst haben, wie das Spiel wohl ausgehen wird. Aber wie wir dann aus der Kabine kamen war beeindruckend. Wenn es da was zu bemängeln gibt, dann die mangelnde Chancenverwertung. Genug Chancen hatten wir, auch ohne Elfmeter, um als Sieger vom Platz zu gehen. Wir haben uns gegen Stuttgart mehr Chancen herausgespielt, als in allen bisherigen Pflichtspielen zusammen. Das mit dem Elfer war Pech. Dafür hatte uns Franjic vorher mit seinem tollen Tor aber auch zurück ins Spiel gebracht. Am Ende natürlich nur ein Punkt, wo meiner Meinung nach drei verdient gewesen wären. Ärgerlich. Aber trotzdem überwiegt bei mir der positive Eindruck, weil man immerhin nach einem 2-0 Rückstand zurückgekommen ist.
Fazit: Es hätte schlimmer kommen können, aber es gibt noch viel Luft nach oben. Ne Menge - und nach wie vor fraglich , ob wir das mit unserer Qualität hinbekommen.
Positiv, dass wir endlich mal keinen Kaugummi kauenden Trainer, sondern einen lebendig agierenden Trainer an der Seitenlinie hatten.
Dass aber wieder die 1.Hz verzockt wurde liegt nun auch mal im Verantwortungsbereich des Trainers. Da muss er durch und das schleunigst abstellen, soll die Saison nicht so hindümpeln.
Faktencheck wie von mir angekündigt:
ZIELVORGABE der Saison laut STÖVER : KONSOLIDIERUNG! = 4.-Max. 6.Platz
IST-SITUATION aktuell Platz 8 !
Da müssen wir gegen COTTBUS einen Dreier holen, dann sieht es fast gut aus.
Vorausgesetzt da kommt noch personell ne kräftige Hausnummer, um auch BEGRÜNDET die Zielvorgaben erreichen zu können.
Ansonsten geht das Lotteriespiel der Rückrunde wohl fahrlässig weiter.!
Könnten das aus deiner Sicht auch noch Kaya oder Johansson sein? Die beiden haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Ich denke nicht, dass wir noch aufrüsten müssen. Die Priorität bis zum Ende des Transferfensters sollte sein Bätzner, Stritzel und Goppel zu halten. Das schließt eine Neuverpflichtung nicht aus, aber der monetäre Spielraum den vorhandenen Kräften etwas anzubieten, wäre so besser eingesetzt.

Gude
Wenn man sich die Spielverläufe der beiden Unentschieden anschaut, dann hätten wir diese mit bessere Chancenverwertung gewinnen müssen. Jetzt warten wir mal ab, ob noch ein Neuer kommt und die anderen Leistungsträger gehalten werden können.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde