3. Spieltag VFB StuttgartII : SV Wehen Wiesbaden

• Seite 3 von 4
19.08.2024 12:53von Claus
Frage
3. Spieltag VFB StuttgartII : SV Wehen Wiesbaden

Gude

Jetzt kommt für mich der bis jetzt spielstärkste Gegner in Liga 3. Das was ich bis jetzt gesehen habe fand ich von den jungen Kerlen sehr gut und wer weiß wer noch aus der 1. Mannschaft dann mitspielt.

Gast
( Gast )
25.08.2024 21:35von Claus
Antwort

0

0

Sein Tor war schon wichtig. So schlecht fand ich Franjic nicht.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
25.08.2024 21:47von David
Antwort

0

0

Ich denke auch, dass Franjic heute durchaus dazu beigetragen hat, dass es am Ende überhaupt noch einen Punkt mitzunehmen gibt. Da wäre mehr drin gewesen, beim verstolperten Ball in der ersten Halbzeit und beim Elfmeter auch, aber das weiß er sicher selbst auch. Bisher gefällt er mir, vor Allem in der Kombination mit Bätzner, sehr gut. Heute war kein guter Tag. Ein 2-2 nach dem frühen 0-2 Rückstand ist noch OK. Es bleibt der Beigeschmack, dass mehr drin gewesen wäre und man damit auf einem Aufstiegsplatz hätte stehen können.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da
25.08.2024 22:29von VAR
Antwort

0

0

Ich fand auch Kaya hat es gut verstanden sich in das Spiel einzubringen. Ein ganz anderer Typ wir Flotho und Niko der unser Spiel variabler macht. War schwer vom Ball zu trennen und konnte ihn auch behaupten, hoffe es geht so weiter bzw wird noch besser.

VA
VAR
25.08.2024 22:30von Claus
Antwort

0

0

Gude

hier der Spielbericht aus dem Kicker

https://www.kicker.de/vfb-ii-gegen-wiesb...31/spielbericht

25.08.2024 22:32von Dustin
Antwort

0

0

Natürlich war sein Tor wichtig! Aber auch der Elfer! Und schnellere Pässe zum Mitspieler, ausspielen von Chancen ... und Ballbehauptung und......
Wenn wir aber anfangen für jede gute Aktion 10 miese und auch Chancen für Mitspieler vereitelnde Aktionen gegenrechnen müssen läuft einiges in die falsche Richtung. Da muss von ihm schon mehr kommen.
Ähnliches ist wohl auch dem neuen Trainer von Union Berlin bei PRTAJIN als zu großer Mangel aufgestoßen. Er machte zwar einige Buden auch bei uns, konnte aber auch mich viel zu selten spielerisch überzeugen. Bei UNION plant man nicht mehr mit ihm!

Du
25.08.2024 22:34von Claus
Antwort

0

0

Gude

Die Pressekonferenz nach dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=G5PGkkvxxWA

25.08.2024 22:49von ( Gast )
Antwort

0

0

Kaya wurde ja schon erwähnt. Aber auch Johansson hat mir richtig gut gefallen.

KE
KEVIN ( Gast )
25.08.2024 23:31von Schiri
Antwort

0

0

Lieber Dustin, Prjatin war zehnmal besser als alles, was wir heute in der Mannschaft haben. Nicht nur seine Tore, sondern auch seine Torvorlagen. Und er hat nie einen Elfer verschossen. (Wer keinen Elfer verwandeln kann, sollte nicht mir Fußball sein Geld verdienen, sondern etwas Anständiges lernen).

Sc
26.08.2024 05:42von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Schiri im Beitrag #28
(Wer keinen Elfer verwandeln kann, sollte nicht mir Fußball sein Geld verdienen, sondern etwas Anständiges lernen).

Da bin aber heilfroh, dass Schweinsteiger trotzdem Fußball-Profi wurde. Wer weiß, ob wir auch ohne ihn Weltmeister geworden wären.

Gast
( Gast )
26.08.2024 06:55von ( Gast )
Antwort

0

0

Von einer 2ten es BL Vereins habe ich eigentlich mehr erwartet.
Nun kommt das Schlimme, wir waren in HZ1 noch schlechter.
Strietzel hatte einen schlechten Tag. Abwehr planlos wie ein Hühnerhaufen, Mittelfeld, welches Mittelfeld eigentlich? Sturm mit den versiebten Chance, ist kein Sturm!
Nun ist endlich die Saat aufgegangen, die man gesäht hat, aber reagiert wird da bestimmt auch nicht drauf.
Da kann man auch RR wieder holen. Weit und hoch setzt sich das kontinuierlich fort. Von Aufstieg ist man meilenweit entfernt. Da wird sich auch in Zukunft nix ändern.
Wird so in Wiesbaden gespielt, ist das schon bei den Eintrittspreisen, Betrug am Fan!
Das schlechteste Spiel seit Jahren! 2 verschenkte Punkte, Dann kommt bestimmt die Augenwischerei vom Verein dazu.

Wann funktioniert das FORUM eigenlich wieder richtig?

Gast
( Gast )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!