2. Spieltag SV Wehen Wiesbaden : Hans Rostock

• Seite 1 von 3
09.08.2024 15:29von Claus
Frage
2. Spieltag SV Wehen Wiesbaden : Hans Rostock

Gude

beide Mannschaften sind seit Ewigkeiten sieglos, beide sind abgestiegen, beide starteten mit einen 1:1.

Für einen geht die Serie weiter, ich hoffe das wir das nicht sind!

Gast
( Gast )
09.08.2024 15:32von Claus
Antwort

0

0

Gude

unser Trainer vor dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=5XB-nB3f8Lg

der Trainer von Hansa vor dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=6udcWBBml-U

10.08.2024 10:39von Claus
Antwort

0

0

Gude

ich bin gespannt, jetzt gilt es ein positives Zeichen setzen und die Serie der nicht gewonnen Spiel zu beenden!

Vermute er wird so anfangen.

Stritzel - Mockenhaupt, Carstens, Janitzek - Goppel, Fechner, Gözüsirin, Greilinger - Bätzner, Franjic - Flotho

Carsten war ja im Kicker in der Elf des ersten Spieltags.

Vielleicht hat sich ja im Training noch ein anderer Neuzugang aufgedrängt?

10.08.2024 12:10von Dustin
Antwort

0

0

Hoffe, dass ein klarer Spielaufbau zu erkennen ist und ein guter vipe im Erarbeiten von Chancen.
GOPPEL auf rechts in Verbindung mit steilen Anspielen in den Lauf durch MOCKE sollte gefährliche Flanken in die Box ermöglichen.
Wenn FLOTHO, Bätzner, Franjic und Co. entsprechend mitgehen und diese verwerten können, werden wir sehen, ob wir etwas entspannter in die Saison gehen können.
Bereits jetzt sind 3 Heimpunkte PFLICHT!.

Du
10.08.2024 14:04von Claus
Antwort

0

0

Gude
Luckeneder in der Startelf.

10.08.2024 14:25von Claus
Antwort

0

0

Gude

Nach zwanzig Minuten, viel zu viele Stockfehler und kaum Mittelfeld vorhanden. Der Ball wird viel zu schnell verloren.

10.08.2024 14:33von Claus
Antwort

0

0

Gude

sehr schöner Angriff von uns führt zum 1:0. Flotho schießt sein zweites Saisontor.

10.08.2024 14:44von Claus
Antwort

0

0

der Ausgleich liegt für Rostock in der Luft. Wir haben kein Mittelfeld, da muß man doch reagieren. Hoffentlich kommt unser neuer, der soll ja ein Spielgestalter sein.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
10.08.2024 15:22von Claus
Antwort

0

0

Halbzeit zwei geht bis jetzt an Rostock

10.08.2024 16:01von hardy55
Antwort

0

0

mit viel Glück gewonnen. Wenn da keine Steigerung erfolgt sehe ich schwarz für den Wiederaufstieg.
Alleine wie die Mannschaft in den letzten 5 Min. geschwommen ist.... kriegen den Ball noch nicht mal zum
nächsten Spieler, so lasch getreten, als würde es dem Ball weh tun. Von Passgenauigkeit schreibe ich nichts.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!