2. Spieltag SV Wehen Wiesbaden : Hans Rostock

• Seite 3 von 3
09.08.2024 15:29von Claus
Frage
2. Spieltag SV Wehen Wiesbaden : Hans Rostock

Gude

beide Mannschaften sind seit Ewigkeiten sieglos, beide sind abgestiegen, beide starteten mit einen 1:1.

Für einen geht die Serie weiter, ich hoffe das wir das nicht sind!

Gast
( Gast )
11.08.2024 18:05von EinFan
Antwort

0

0

Zitat von Claus im Beitrag #19
Gude Schiri[quote="Claus"|p11302]Gude Schiri

ganz so negativ sehe ich das ganze nicht.Jetzt lass uns doch mal ein paar Spieltage abwarten. Ich persönlich halte von Stöver sehr viel, mir gefällt seine unaufgeregte Art. Das wir noch viel Luft nach oben haben sehe ich auch.

Schönen Restsonntag am Alle und @Wolf Viel Spass bei uns!

Sehe ich trotz meiner kritischen Anmerkungen ähnlich. Nach 5-6 Spielen lässt sich leichter ein erstes s hoffentlich positives Fazit ziehen. Die 5 Vereine mit bisher 0 Punkten hätten unsere Probleme bestimmt gerne.

Ei
12.08.2024 12:32von Dustin
Antwort

0

0

Es ist noch nichts passiert!
Wir sind aktuell oben dabei! Soweit so gut....
Wird aber kaum so bleiben, wenn wir OHNE wirkliches Mittelfeld weiterhin agieren sollten.
Ohne ZUG ZUM TOR vertändeln wir aktuell nahezu jeden Ball.
Diese Position sehe ich in zentraler Funktion für eine erfolgreiche Saison. Das sollte auch DÖRING und STÖVER bewusst sein!!!

Ein 6er/ 10er mit ERWIESENER (!)und nicht nur hinein interpretierter Erfahrung (!) und erforderlichen Fähigkeiten in der Spielgestaltung!
Ein SPIELMACHER mit ÜBERBLICK!

Aber wir haben ja noch 2 Wo. TRANSFERPERIODE. Möchte ungern erleben, dass man sich an dieser deutlichen Problematik erfolglos abarbeitet!
Das wichtigste ist dass wir -ein Horror- den 1.HEIMSIEG seit Januar (!!! )einfahren konnten!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Du
12.08.2024 14:33von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #22
Es ist noch nichts passiert!
Wir sind aktuell oben dabei! Soweit so gut....
Wird aber kaum so bleiben, wenn wir OHNE wirkliches Mittelfeld weiterhin agieren sollten.
Ohne ZUG ZUM TOR vertändeln wir aktuell nahezu jeden Ball.

Ein 6er/ 10er mit ERWIESENER (!)und nicht nur hinein interpretierter Erfahrung (!) und erforderlichen Fähigkeiten in der Spielgestaltung!
Ein SPIELMACHER mit ÜBERBLICK!

Hierzu bedarf es eines geeigneten Scoutings und hier fällt mir kein Name ein, welcher in der Vergangenheit den Nachweis erbracht hätte, einen solchen Spieler zu sichten, zu präsentieren und an Land zu ziehen.
Weiterhin wäre eine entsprechende Investition erforderlich, zu welcher die Macher nicht in der Lage oder aber nicht gewillt sind, eine solche zu erbringen.
Mit den Einsparungen möglicher für uns nicht ligatauglichen Abgängen lassen sich solche personellen Veränderungen nicht realisieren.
Aufgrund der genannten und von mir gesehenen Hindernisse dürfte sich dein verständlicher Wunsch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erfüllen.

Be
Berg ( Gast )
12.08.2024 14:39von hardy55
Antwort

0

0

@Berg, damit stellen sich die Verantwortlichen selbst ein Armutszeugnis aus.
Gebratene Tauben fliegen nicht von alleine in den Mund.........

12.08.2024 15:00von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von hardy55 im Beitrag #24
@Berg, damit stellen sich die Verantwortlichen selbst ein Armutszeugnis aus.
Gebratene Tauben fliegen nicht von alleine in den Mund.........

Ja, so ist es. Nur der Steuermann bringt sich mit seiner Personalpolitik geschickt vorerst aus der Schusslinie und seine Leute können nicht oder trauen sich nicht auf längst überfällige erforderliche Veränderungen hinzuweisen, da sie hiermit selbst in die "Schußlinie" geraten.

Be
Berg ( Gast )
12.08.2024 17:41von EinFan
Antwort

0

0

Vielleicht und hoffentlich ja der Neue aus Fürth, dessen Name ich mir noch nicht merken kann, der fehlende Baustein im Mittelfeld. Zu wünschen wäre es, denn der Kader ist numerisch eigentlich schon sehr (zu?) groß.

Ei
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!