1. Spieltag "So spielten die anderen"

• Seite 1 von 2
03.08.2024 10:16von Claus
Frage
1. Spieltag "So spielten die anderen"

Ich erlaube mir mal ein neues Thema zu eröffnen.
Hier kann alles rein, was so die Mitbewerber auf den Platz an den jeweiligen Spieltagen auf den Platz gebracht haben.
auf Teilnahme würde ich mich freuen.

der Claus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
03.08.2024 10:21von Claus
Antwort

0

0

Gude

Gestern wurde die Saison mit dem Spiel 1860 München gegen Saarbrücken eröffnet.

Saarbrücken ist ja einer der großen Favoriten für den Aufstieg, die sechziger werden wohl so wie wir eingeschätzt.

Saarbrücken war für mich klar zielstrebiger, 1860 zu harmlos im Angriff. Der Fussball schreibt aber auch schöne Geschichten.

https://www.kicker.de/eine-unfassbare-st...1041984/artikel

https://www.kicker.de/muenchen-gegen-saa...09/spielbericht

09.08.2024 19:18von Claus
Antwort

0

0

Gude

2.Spieltag

Dresden gegen Cottbus nach siebzehn Minuten 0:2!!!!!!!

Bin mal gespannt wie das ausgeht.

09.08.2024 19:31von Claus
Antwort

0

0

Gude

starkes Spiel vor 30000 Zuschauern.

30.Min. 2:2

09.08.2024 23:29von Claus
Antwort

0

0

Gude

Das Spiel zeigt schon, das man jeden Gegner ernst nehmen muss. Dresden hat das Spiel dann doch gedreht. (4:2)

12.08.2024 17:08von Claus
Antwort

0

0

Gude

der zweite Spieltag ist gespielt und für einige war das schon bitter. Mannheim, 1860 sind ja hochgehandelt im Vorfeld gewesen, haben Null Punkte geholt und unser Mitabsteiger Osnabrück auch. Da bin ich froh über unsere vier Punkte, hätte auch nach hinten losgehen können. Nicht unterschätzen dürfen wir am nächsten Spieltag den VFB Stuttgart II, fand ich sehr gut gegen 1860.

Saarbrücken und Sandhausen sehe ich auch oben mitspielen, Dresden natürlich auch. Mein Geheimfavorit ist Essen.

Ist ja alles noch sehr früh.

23.08.2024 23:25von Claus
Antwort

0

0

Aue ist auf Platz eins. Dresden verlor in Aue 2:0!!

05.10.2024 12:13von Claus
Antwort

0

0

Gude
schade das hier keiner mitmacht!

Gestern verlor ja Dresden gegen Dortmund II. BIs jetzt, Stand am 9.Spieltag, habe ich noch keine Übermannschaft gesehen

05.10.2024 12:28von Kevin
Antwort

0

0

Zitat von Claus im Beitrag #8
Gude
schade das hier keiner mitmacht!

Gestern verlor ja Dresden gegen Dortmund II. BIs jetzt, Stand am 9.Spieltag, habe ich noch keine Übermannschaft gesehen

Ja, das sehe ich genauso. Wobei ich finde, die Dritte Liga zeigt sich, wie so oft: jeder kann jeden schlagen, ein Aufsteiger überrascht und ist vorne mit dabei, mindestens ein Absteiger tut sich extrem schwer und dümpelt am Tabellenende rum. Wobei es natürlich auch noch relativ früh in der Saison ist und sich das alles noch drehen kann.

23.10.2024 09:45von Claus
Antwort

0

0

Gude

was für eine Liga. Gestern die Ergebnisse zeigen, das jeder jeden schlagen kann. Mein Respekt geht an Cottbus. Das fing bei uns, trotz Niederlage bei uns an. ( Damals hätten wir schon fünf Treffer reinbekommen können)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!