1. Spieltag SC Verl : SV Wehen Wiesbaden

• Seite 1 von 5
28.07.2024 13:27

Gude

Am nächsten Samstag geht es gegen Verl in die neue Saison. Jetzt hoffe ich das wir einen Fehlstart vermeiden können. Nur leider bin ich z.Z. auf Grund der Leistungen in der Vorbereitung nicht optimistisch!
Wollen wir von Anfang an oben mitspielen müssen wir dort punkten. Nach Verl geht es dann gegen Rostock zu Hause. Jetzt hoffe ich noch, das wir einige Verstärkungen bis Ende August bekommen, einen Spielgestalter sehe ich bei unseren Kader noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 15:16
Gast
( Gast )

Zitat von Claus im Beitrag #1
Gude

Am nächsten Samstag geht es gegen Verl in die neue Saison. Jetzt hoffe ich das wir einen Fehlstart vermeiden können. Nur leider bin ich z.Z. auf Grund der Leistungen in der Vorbereitung nicht optimistisch!
Wollen wir von Anfang an oben mitspielen müssen wir dort punkten. Nach Verl geht es dann gegen Rostock zu Hause. Jetzt hoffe ich noch, das wir einige Verstärkungen bis Ende August bekommen, einen Spielgestalter sehe ich bei unseren Kader noch nicht.

Hier sehe ich deutliche Parallelen zum letzten Jahr.
Zu Saisonbeginn 2023 wurden die Weichen für eine erfolgreiche Saison nicht gestellt und die Angelegenheit ging erwartungsgemäß in die Hose.
Der Grund hier: Personelle Defizite auf dem Spielfeld durch schwache sportliche Verantwortliche, welche sich gut aufgestellt sahen und dies auch noch vollmundig verkündeten.

Heute: Wie es aussieht, das gleiche Problem.
Wenn Personal, welches in der Vorsaison nur zweite Wahl war und nach zahlreichen Neuverpflichtungen in der Startformation im letzten Vorbereitungsspiel vor einer Saison steht, kann doch was nicht stimmen. Was wurde denn hier zur Verstärkung des Kaders geholt? Verstärkungen scheinbar nicht oder suchten wir Ergänzungsspieler?

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 15:45
Gast
( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #2
Zitat von Claus im Beitrag #1
Gude

Hier sehe ich deutliche Parallelen zum letzten Jahr.
Zu Saisonbeginn 2023 wurden die Weichen für eine erfolgreiche Saison nicht gestellt und die Angelegenheit ging erwartungsgemäß in die Hose.
Der Grund hier: Personelle Defizite auf dem Spielfeld durch schwache sportliche Verantwortliche, welche sich gut aufgestellt sahen und dies auch noch vollmundig verkündeten.

Heute: Wie es aussieht, das gleiche Problem.
Wenn Personal, welches in der Vorsaison nur zweite Wahl war und nach zahlreichen Neuverpflichtungen in der Startformation im letzten Vorbereitungsspiel vor einer Saison steht, kann doch was nicht stimmen. Was wurde denn hier zur Verstärkung des Kaders geholt? Verstärkungen scheinbar nicht oder suchten wir Ergänzungsspieler?

Gesten standen fünf neue in der Startelf, dazu Spieler wie Goppel, Fechner, Carstens, Stritzel.... Das sind für.mich alles keine Spieler aus der letztjährigen 2. Reihe. Lediglich bei Farouk gehe ich da mit, ihn als solchen zu bezeichnen, evtl. auch Catic. Aber Du schreibst das so, als hätte niemand neues gespielt und auch sonst nur Spieler, die letzte Saison kaum zum Einsatz kamen, was aber definitiv nicht stimmt.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 16:23
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #3
Zitat von Gast im Beitrag #2
[quote=""|p11202]

Gesten standen fünf neue in der Startelf, dazu Spieler wie Goppel, Fechner, Carstens, Stritzel.... Das sind für.mich alles keine Spieler aus der letztjährigen 2. Reihe. Lediglich bei Farouk gehe ich da mit, ihn als solchen zu bezeichnen, evtl. auch Catic. Aber Du schreibst das so, als hätte niemand neues gespielt und auch sonst nur Spieler, die letzte Saison kaum zum Einsatz kamen, was aber definitiv nicht stimmt.

So kann die Sichtweise der Fans auseinandergehen.
Spieler wie Fechner, Carstens, Catic und Farouk oder gar Jonjic sind für mich keine Spieler, welche unseren Verein nach vorne bringen und sind für mich leistungsmäßig höchstens als Ergänzungsspieler zu bezeichnen. Wenn wir mit solchen Leuten erfolgreich sind, ist mir natürlich recht. Die Vergangenheit hat leider das Gegenteil bewiesen. Liege ich falsch?

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 16:37
Gast
( Gast )

Es ging halt um die Behauptung zu der Startelf im.letzten Testspiel und nicht darum, wer den Verein voranbringt. Und da war die Aussage nun mal nicht richtig.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 17:12
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #5
Es ging halt um die Behauptung zu der Startelf im.letzten Testspiel und nicht darum, wer den Verein voranbringt. Und da war die Aussage nun mal nicht richtig.

🤦‍♂️
leider zwecklos. Haarspalterei ist nichts dagegen. Hoffentlich ist dein Umfeld noch ok!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 17:52
Gast
( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #6
Zitat von Gast im Beitrag #5

🤦‍♂️
leider zwecklos. Haarspalterei ist nichts dagegen. Hoffentlich ist dein Umfeld noch ok!

Danke der Nachfrage. Bei mir und meinem Umfeld ist alles ok. Aber weshalb wirst Du wieder persönlich? Wenn so getan wird, als hätten keine neuen Spieler sondern nur Spieler auf dem Platz, gestanden, die im.letzten Jahr nur 2.Wahl waren, ist es nun mal faktisch falsch und man tut man Goppel und Co Unrecht. Die haben im.letzten Jahr etliche Spiele gemacht und waren dann auch keine Spieler der 2. Reihe.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 18:45 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2024 19:07)
Du

Probleme schafft uns der SVWW eigentlich genug, da sollten wir uns nicht noch gegenseitig angiften! Dann verwässert das auch was wir als START IN DIE 3.LIGA vor uns sehen.Denn bei den Schamützeln liest hier sicher keiner weiter!

Fang mal mit dem HESSENSCHAU-BERICHT - von Hardy gepostet -an:
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...csuq0ZWBiKx6rVw
Dem SVWW droht die Drittliga-Tristesse
Eine Woche vor Saisonstart kann der SV Wehen Wiesbaden bei seiner Generalprobe keine Begeisterung entfachen. Zudem vermeidet der neue Kapitän Florian Stritzel ein klares Bekenntnis zum Verein.

Das METZ-Spiel ist ausgiebig besprochen. ERNÜCHTERND! Wundersame Interpretationen sind NICHT mehr gefragt! Ausschließlich ERGEBNISSE - verbunden mit Spielquaiität!
Deshalb will ich auch keinem die "Vorfreude" vermiesen und sehe mich auch nicht ermuntert drauflos zu spekulieren.
Normalerweise darf man das VERL-Spiel nicht verlieren- man muss es als ABSTEIGER gewinnen! Da gibt es eigentlich keine DISKUSSION! VERLETZUNGEN und andere Hindernisse, dass nicht mehr Qualität auf dem Platz erscheint interessiert mich nicht.
Es liegt im Verantwortungsbereich - der neu installierten Vereinsführung, aber ZENTRAL DIREKT bei MARKUS HANKAMMER!
Als letztendlicher ENTSCHEIDER hängt die Entwicklung ( und INVESTITIONEN) direkt von ihm ab.

Darüber erstelle ich keine Matrix mehr und fungiere auch nicht als BUDGET CONTOLLING, das manche im TM ja schon als ihre persönliche Fan-Aufgabe empfinden.
Jetzt GILT AUF DEM PLATZ - und sonst NICHTS.! Meine Einschätzung kennt ihr, habe das nicht erst jetzt deutlich eingebracht!
KLARE HINWEISE für NOTWENDIGE VERÄNDRUNGEN hat man geflissentlich übersehen.
Wie bei früheren FANTREFFEN ja mit einem Lächeln versehen dargestellt wurde , ist ja letztendlich die Kompetente Bewertung im Führungsgremium angesiedelt und NICHT in den amüsanten Inhalten schreibender "Forum-Fussball-Experten"!

DANN wünsche ich der Experten Elite in der Vereinsführung GOOD LUCK!
MACHT JETZT MAL ! Ich bin nur einfacher Fußball Fan und warte auf das was passiert.
Ich persönlich sehe und realisiere aktuell keine 3.Ligatauglichkeit des SVWW!
6 Punkte aus VERL und daheim gegen den ebenso gebeutelten Mitabsteiger ROSTOCK wären eigentlich Pflicht - dann hat die Führung einiges richtig gemacht! Ansonsten befinden wir wieder früh in einem schleichenden -nicht guten- Prozess!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2024 22:07

Gude

Hier noch einmal der Link

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...h-metz-100.html

Das müsste jetzt funktionieren.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2024 10:58 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 11:18)

Gude

Ich bin ja mal auf die Aufstellung gespannt.

Ich vermute er fängt so an:

Stritzel - Mockenhaupt, Carstens, Luckeneder - Goppel, Gözüsirin, Fechner, Catic - Bätzner, Franjic - Flotho

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!