1. Spieltag SC Verl : SV Wehen Wiesbaden

• Seite 2 von 5
28.07.2024 13:27von Claus
Frage
1. Spieltag SC Verl : SV Wehen Wiesbaden

Gude

Am nächsten Samstag geht es gegen Verl in die neue Saison. Jetzt hoffe ich das wir einen Fehlstart vermeiden können. Nur leider bin ich z.Z. auf Grund der Leistungen in der Vorbereitung nicht optimistisch!
Wollen wir von Anfang an oben mitspielen müssen wir dort punkten. Nach Verl geht es dann gegen Rostock zu Hause. Jetzt hoffe ich noch, das wir einige Verstärkungen bis Ende August bekommen, einen Spielgestalter sehe ich bei unseren Kader noch nicht.

Gast
( Gast )
03.08.2024 13:32von EinFan
Antwort

0

0

Ich hoffe und wünsche für die Mannschaft, daß sie einen erfolgreichen Start hinlegen kann. Ich hoffe, das das notwendige Glück, insbesondere bei den viel kritisierten Stürmern, auf unserer Seite ist. Frühe Erfolgserlebnisse können so manchen Knoten platzen lassen. Etwas, was z. B. Kovacevic letzte Saison gefehlt hat und er immer verkrampfter reagierte. Gleich geht es los. Bringt die Punkte mit zurück in die Landeshauptstadt!

Ei
03.08.2024 15:17von hardy55
Antwort

0

0

@Fan: Es hat sich nichts geändert und auch nichts verbessert. Es wird da fortgesetzt wo die letzte Saison zu Ende ging.

03.08.2024 16:00von EinFan
Antwort

0

0

Zumindest ein Teilerfolg, frühes Stürmertor und bei Rückstand nicht eingebrochen und späten Ausgleich durch Eigentor Verl erzwungen. Ausserdem wurde ein Treffer vom 4. Offiziellen einkassiert 🙄.

Ei
03.08.2024 16:02von hardy55
Antwort

0

0

Wir können nur hoffen das im Sept. eine andere Mannschaft aufläuft.
Ich lege halt die Messlate hoch.

03.08.2024 16:16von Claus
Antwort

0

0

Gude

also für mich war das ein reguläres Tor!!

03.08.2024 16:22von EinFan
Antwort

0

0

Ich habe es nicht gesehen, aber die Beschreibung im Kicker über die Aberkennung auf Intervention des 4.Schiri klang schon merkwürdig.

Ei
03.08.2024 16:36von Dustin
Antwort

0

0

Tja, halbwegs gut gegangen.
Bis auf die letzten Minuten , die sehr viel Druck erzeugten, sehr enttäuschendes Pressing, wenig abgestimmte Spielweise. Nutzten ab und zu das was sich uns dur h Fehler anbot.Eigener AKTIVER
Spielaufbau fehlte. Viele Bälle ins Leere.
Bezeichnend, dass die besten Chancen alles Alleingänge waren. 2x GOPPEL, 1x BÄTZNER.
VERL fast bei jedem Pass in die Lücke torgefährlich. Abwehr mit einfacher Körpertäuschung ausgespielt.
JACOBSEN leider nur Rückpässe.
Wir haben KEINEN SPIELGESTALTER, mäßige Spielqualität im Spiel nach vorn.
Spiel gegen ROSTOCK muss man schon deutlich mehr Struktur und BASICS auf den Rasen bringen, will man sich nicht gleich früh am Tabellenende wiederfinden.
Heute hätte es deutlich schlimmer kommen können

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Du
03.08.2024 16:47von Dustin
Antwort

0

0

Das Tor von BÄTZNER war astrein!
Wir spielen ja kein Basketball!
Wenn eine leichte Tuschierung die NICHTS an körperlicher Reaktion ein Foul sein soll, wird alle 30 Sek. gepfiffen.
Welches Problem hat ein 4.Mann , der so eine
Pillepalle Situation so gravierend gestalten meint?! Eine die für Schiri und jedem im Stadion gut zu erkennen war?!

Du
03.08.2024 17:53von ( Gast )
Antwort

0

0

Tja, wenn Thijmen die zwei 100 % macht, entsteht erst gar keine Diskussion. In diesem Spiel hat er seinen Marktwert nicht gesteigert. Schade.

Kl
Klaus ( Gast )
03.08.2024 19:16von hardy55
Antwort

0

0

Das Spiel lief ja an Goppel vorbei. Gefühlte 70% der Angriffe liefen über links.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!