Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Pokal 1. Runde: Wehen - Mainz
#41 RE: Pokal 1. Runde: Wehen - Mainz
Gude Dominik
Ich weiß nicht was so schwer ist. In einem Forum, wenn ich daran interessiert bin, muß ich mich normalerweise anmelden. Der Hintergrund daran ist, das in den sozialen Medien unter anonym, jeder geistige Dünnschiss geschrieben werden kann! Daran sind etliche Foren die ich kenne gescheitert. Das macht den Admins nur Arbeit. Ein Forum lebt von seinen aktiven Schreibern und den Themen die es bietet.
Unser Forum(Dein Forum) müßte von den Themen mal entschlackt werden und die Software müsste dann auf den Stand gebracht werden, das zum Beispiel, das anmelden auch funktioniert. @Hardy, schrieb weiter! LG Claus
Da stimme ich Claus zu. Ein weiteres Problem für mich zur Zeit :Ich kann mich auf dem Smartphone nicht einloggen. Vielleicht liegt es auch an mir 🙄. Man kann zwar seinen Namen oben bei der Antwort rein schreiben, aber eigentlich kann so jeder im Namen eines anderen schreiben.
Mit dem weiterschreiben muss ich mir reiflich überlegen.
Das mit dem Co, war ja ein Griff ins.. den kann man in der Pfeife rauchen.
Fakt ist doch, dass nur registrierte Nutzer ein Schreib und ! Leserecht!! haben.
Es wurde versprochen das zu ändern, rausgekommen ist nix!
Da wurde man wochenlang mit Sprüchen hingehalten, die Glaubwürdigkeit ist bei mir dahin.
Auch Dustin wird vermutlich da Interesse verloren haben, da er sich nicht meldet.
Dann der laufende Wechsel vom Layout des Forums, und anscheinend das Rumgespiele mit der Software.
Wenn etwas richtig und stabil läuft, dann lasse ich meine Finger in der Hose und schaue dort nach ob noch alles am Ort ist.
Der Login Button ist auch mal wieder verschwunden! So macht das alles keinen Spass mehr.
Ich verstehe den Frust. Aber mitlesen konnte doch immer schon jeder!? Das man zum Schreiben registriert sein muss ist doch in den Foren eigentlich üblich!?
Zitat von Gast im Beitrag #44
Mit dem weiterschreiben muss ich mir reiflich überlegen.
Das mit dem Co, war ja ein Griff ins.. den kann man in der Pfeife rauchen.
Fakt ist doch, dass nur registrierte Nutzer ein Schreib und ! Leserecht!! haben.
Es wurde versprochen das zu ändern, rausgekommen ist nix!
Da wurde man wochenlang mit Sprüchen hingehalten, die Glaubwürdigkeit ist bei mir dahin.
Auch Dustin wird vermutlich da Interesse verloren haben, da er sich nicht meldet.
Dann der laufende Wechsel vom Layout des Forums, und anscheinend das Rumgespiele mit der Software.
Wenn etwas richtig und stabil läuft, dann lasse ich meine Finger in der Hose und schaue dort nach ob noch alles am Ort ist.
Der Login Button ist auch mal wieder verschwunden! So macht das alles keinen Spass mehr.
Die Darlegung kann ich nur in der Gesamtheit bestätigen und hat seine Richtigkeit. Irgendwie scheinen überirdische Kräfte am Werk zu sein, was jedoch, so man dann will, wieder zur Zufriedenheit unser aller auf die Reihe zu kriegen sind.
Also bitte das Problem lösen und weiter gehts.
DANKE!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison