PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 10 von 50
20.06.2024 08:37

@Gast*89

Kein Mensch argumentiert hier mit möglich teuer.Aber es fast alles eingetroffen, was wir Laien hier kritisiert haben.Es wurde jedenfalls für uns hier, kaum Geld aus Fernsehgeldern und Transfererlösen in den Kader refinanziert.Das hätte spätestens nach Ende der Vorrunde passieren müssen, wurde aber nicht getan.Somit wurde, jedenfalls für mich der Abstieg fahrlässlich eingeleitet. Bis jetzt bewegen sich doch die Kaderentscheidungen in den alten bekannten Mustern. Ich persönlich wünsche Döring alles Gute für seine Aufgabe, aber bleibe skeptisch, ob er es schaffen wird.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 09:22
Gast
( Gast )

Zitat von Claus im Beitrag #91
Bis jetzt bewegen sich doch die Kaderentscheidungen in den alten bekannten Mustern.
Nur dass wir mit genau solchen Transfers schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Zur Erinnerung:
Tarik Gözüsirin: kommt vom VfB Lübeck und damit von einem Absteiger, war dort Leistungsträger. Also eine ganz ähnliche Ausgangslage wie bei Brooklyn Ezeh

Ole Wohlers: hatte gute Statistiken in der Regionalliga Nord. Wie damals Kofi Kyereh spielt er bei uns nun erstmals 3. Liga und könnte den nächsten Schritt gehen.

Ivan Franjic: war Dreh- und Angelpunkt bei den Würzburger Kickers. Er hat - wie Robin Heußer mit dem SSV Ulm - den Sprung in die 3. Liga mit seinem Team knapp verpasst.

Man sollte also nicht den Fehler machen, schon von vornherein die Kaderplanung als daneben zu bewerten.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 10:20 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2024 10:21)
Du

Zitat von Gast im Beitrag #86
@#80 Gast: Du sagst Döring ist die Billiglösung. Mich interessiert es total, wieviel der Verein durch ihn spart. Also: Was kostet er, wer wäre die Alternative und wieviel hätte er gekostet. Und was hätte der Verein durch die Billiglösung gespart? Ich bin immer an insiderinfos interessiert, Danke.
Wie amateurhaft und wirklich teuer das POKERSPIEL nach der Hinrunde war, kommt den UN-Verantwortlichen wohl erst jetzt richtig bewusst geworden sein!
Da sind mögliche und machbare Investitionen geradezu ein Witz dagegen was jetzt passiert.

Gemahnt und sachlich argumentiert wurde hier frühzeitig.
Auch die MH- zentrierte Führungsstrukturlähmt sinnvolles Handeln....auch jetzt wieder!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 11:11
Gast
( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #93
@#80 Gast: Du sagst Döring ist die Billiglösung. Mich interessiert es total, wieviel der Verein durch ihn spart. Also: Was kostet er, wer wäre die Alternative und wieviel hätte er gekostet. Und was hätte der Verein durch die Billiglösung gespart? Ich bin immer an insiderinfos interessiert, Danke.
Wie amateurhaft und wirklich teuer das POKERSPIEL nach der Hinrunde war, kommt den UN-Verantwortlichen wohl erst jetzt richtig bewusst geworden sein!
Da sind mögliche und machbare Investitionen geradezu ein Witz dagegen was jetzt passiert.

Auch die MH- zentrierte Führungsstrukturlähmt sinnvolles Handeln....auch jetzt wieder!!!!!!!

Ja und, das ist jetzt keine Antwort auf die gestellte Frage hinsichtlich der Einsparungen/Kosten/Ausgaben.... Ihr wisst doch immer alles - und das auch noch besser.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 12:19
Be
Berg ( Gast )

Als junger und aufstrebender Mensch empfehle ich dir, dich doch mit dieser Frage direkt an die Geschäftsstelle zu wenden und nicht an die, nach deiner Meinung alles "Besserwissenden". Vermutlich läufst du auch da vorhersehbar ein weiteres Mal gegen eine Wand und bist wieder einmal ratlos. Super Schlaue zahlen in der Regel viel Lehrgeld.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 13:05
Gast
( Gast )

Die Geschäftsstelle wird keine Antwort geben, darf sie auch gar nicht. Sonst kann es keiner, also einmal mehr hier eine völlig substanzlose Unterstellung.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 13:27
Be
Berg ( Gast )

Falls ich es richtig sehe, vertraut unser Macher weiterhin auf zwei mehrfach gescheiterte Personen innerhalb des eigenen Vereins.
Was haben sie zu verantworten?
Döring führte die U 19 und unsere 2-Liga Mannschaft zum direkten Abstieg und unser freundlicher Herr verkaufte unsere Mannschaft zweimal als "gut aufgestellten zweit Liga tauglichen Kader" und das ohne rot zu werden und scheiterte jämmerlich. Für Zweifler und Besserwisser: siehe Ligazugehörigkeit!

Während man nun Herrn S. aus der Schußlinie holt, machen wir einfach weiter, als sei nichts geschehen.
Kann das gut gehen? Eigentlich ausgeschlossen!
Gewinnquotenerwartung: Äußerst dünn.
Hoffentlich gewinnen die Hoffnungsfrohen.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 13:36
Gast
( Gast )

@berg HIER wurde doch die These mit den Finanzen aufgestellt. Also wurde HIER auch nach den konkreten Zahlen gefragt. Soll ich aus Deiner Antwort also schließen, die Zahllen kennt hier keiner? Es wird also nur irgendwas behauptet nach dem Motto: "einfach mal draufhauen" ??

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 14:09
Du

Tja, so als anonymer HECKENSCHÜTZE helfen dein Pöbeleien uns ja enorm weiter!

Wie kommt das, dass DU so schwer in Ordnung bist?!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2024 14:14 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2024 14:26)
Du

Zitat von Gast im Beitrag #94

Ja und, das ist jetzt keine Antwort auf die gestellte Frage hinsichtlich der Einsparungen/Kosten/Ausgaben.... Ihr wisst doch immer alles - und das auch noch besser.

@berg HIER wurde doch die These mit den Finanzen aufgestellt. Also wurde HIER auch nach den konkreten Zahlen gefragt. Soll ich aus Deiner Antwort also schließen, die Zahllen kennt hier keiner? Es wird also nur irgendwas behauptet nach dem Motto: "einfach mal draufhauen"

Tja, so als anonymer HECKENSCHÜTZE helfen dein Pöbeleien uns ja enorm weiter!

Wie kommt das, dass DU so schwer in Ordnung bist?!

"einfach mal draufhauen" Du scheinst nicht ganz bei Sinnen zu sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!