Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Gast
(
Gast
)
Details
Zitat von Schiri im Beitrag #490
Offenbar ist ja kein Wechsel von Jacobsen zustande gekommen. Wobei ich finde, dass er zumindest in der Aufstiegssaison ein Stabilisator im defensiven Mittelfeld war. Wenn ich sehe, wie unsere hinteren Reihen gegen Cottbus geschwommen sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder zu einer Verstärkung werden könnte.
Was auch immer geschehen ist, ein Rückhalt hat er ja offensichtlich nicht. Nach einer Verletzung trat er nur noch als Randerscheinung zum Vorschein und wurde dann gänzlich fallen gelassen und nun aussortiert. Aber nur mit viel Glück und im äußersten Notfall dürften wir Bjarke verunsichert nochmals in der Mannschaft sehen. Auch diesen Spieler haben wir demontiert wie einige andere zuvor auch.
Be
Berg
(
Gast
)
Details
Zitat von hardy55 im Beitrag #492
Gast #491, auf sowas anonymes gehen wir hier nicht ein.
Für sowas gibt es die Registrierfunktion!
Ui, Ui,
wer findet denn hier erwiesene Tatsachen wider besseres Wissen bezogen allein auf den Schreiber für nicht gut?
Das war wohl nicht nur nix, sondern gar nichts! So eine Art Irrläufer oder Querschläger.
Der Beitrag war von mir, auch in dieser Form und warum? Einfach, weil nichts funktioniert.
Unter diesen Umständen verzichte ich!

Du
Wer technische Probleme hat wird sicher nicht ausge-x-t.
Der Hintergrund sind nach wie vor anonyme Drohungen und Hetze gegen User dieses Forums!
Wir alle wollen DOMINIK davor schützen für diese Zwecke missbraucht zu werden.
Denke er weiss das und löst mit dem IT-ler des Forums diese nun ausgiebigst geklärten technischen Hindernisse.
Denke das wird schon...
19Dominik26
findet das Top
Ei
Zitat von Gast im Beitrag #491Zitat von Schiri im Beitrag #490
Offenbar ist ja kein Wechsel von Jacobsen zustande gekommen. Wobei ich finde, dass er zumindest in der Aufstiegssaison ein Stabilisator im defensiven Mittelfeld war. Wenn ich sehe, wie unsere hinteren Reihen gegen Cottbus geschwommen sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder zu einer Verstärkung werden könnte.
Was auch immer geschehen ist, ein Rückhalt hat er ja offensichtlich nicht. Nach einer Verletzung trat er nur noch als Randerscheinung zum Vorschein und wurde dann gänzlich fallen gelassen und nun aussortiert. Aber nur mit viel Glück und im äußersten Notfall dürften wir Bjarke verunsichert nochmals in der Mannschaft sehen. Auch diesen Spieler haben wir demontiert wie einige andere zuvor auch.
Die Kernaussage dieses Beitrags trifft es voll. Jacobsen, in der Aufstiegssaison noch großer Rückhalt und Stabilisator, die 2.Liga für ihn wie für viele andere bei uns eine halbe Nummer zu groß, dazu mit Verletzungspech, könnte jetzt wieder, auch aufgrund seines Charakters, er ist alles andere als ein Söldner, nicht wie manch andere, die sich zu Höherem berufen aus dem Staub machen, eine große Stütze in der Mannschaft werden. Kommt zwar im Fußball öfter vor, das nach ein paar Jahren ein Wechsel ansteht, aber in seinem Fall hätte ich mir eine andere Behandlung von Vereinsseite gewünscht.
05.09.2024 20:53

Details
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden