Zitat von Gast im Beitrag #491
Zitat von Schiri im Beitrag #490
Offenbar ist ja kein Wechsel von Jacobsen zustande gekommen. Wobei ich finde, dass er zumindest in der Aufstiegssaison ein Stabilisator im defensiven Mittelfeld war. Wenn ich sehe, wie unsere hinteren Reihen gegen Cottbus geschwommen sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder zu einer Verstärkung werden könnte.
Was auch immer geschehen ist, ein Rückhalt hat er ja offensichtlich nicht. Nach einer Verletzung trat er nur noch als Randerscheinung zum Vorschein und wurde dann gänzlich fallen gelassen und nun aussortiert. Aber nur mit viel Glück und im äußersten Notfall dürften wir Bjarke verunsichert nochmals in der Mannschaft sehen. Auch diesen Spieler haben wir demontiert wie einige andere zuvor auch.
Die Kernaussage dieses Beitrags trifft es voll. Jacobsen, in der Aufstiegssaison noch großer Rückhalt und Stabilisator, die 2.Liga für ihn wie für viele andere bei uns eine halbe Nummer zu groß, dazu mit Verletzungspech, könnte jetzt wieder, auch aufgrund seines Charakters, er ist alles andere als ein Söldner, nicht wie manch andere, die sich zu Höherem berufen aus dem Staub machen, eine große Stütze in der Mannschaft werden. Kommt zwar im Fußball öfter vor, das nach ein paar Jahren ein Wechsel ansteht, aber in seinem Fall hätte ich mir eine andere Behandlung von Vereinsseite gewünscht.