PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

  • Seite 49 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

Gast
( Gast )
28.08.2024 19:06von VAR
Antwort

0

0

Die Gebete vieler sind erhört worden.....Jonjic wechselt nach Rostock

VA
VAR
28.08.2024 19:52von hardy55
Antwort
28.08.2024 20:09von ( Gast )
Antwort

0

0

Bei dem Wort Verstärkung glaubte ich zuerst an eine sportliche Verstärkung für unseren Sturm oder einen Spielgestalter.
Wenn uns jetzt noch Jakobsen verlässt, können wir ja mit den Einsparungen von drei Spielern und diese etwas gekürzt einen starken Spieler verpflichten.

Eine Teilnahme bei dem derzeitigen Stand der Technik ist hier fast unmöglich geworden.

Be
Berg ( Gast )
02.09.2024 13:04von Claus
Antwort

0

0

Gude

Ich vermute mal, das Aufgrund des "guten" Saisonauftaktes , heute keinen neuen Spieler verpflichtet werden.

Wetten das?

der Claus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
02.09.2024 13:19von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Claus im Beitrag #484
Gude

Ich vermute mal, das Aufgrund des "guten" Saisonauftaktes , heute keinen neuen Spieler verpflichtet werden.

Wetten das?

der Claus





Schwierig, jedoch deine Erfolgsaussichten dürften sehr hoch liegen.
Allerdings traue ich unseren "Spezialisten" bei weiteren Abgängen dennoch einen "Notkauf" zu. Unsere Scoutingabteilung hat sich ja wie es aussieht auch etwas verkleinert, was an der Wirksamkeit nichts verändern wird.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Be
Berg ( Gast )
02.09.2024 15:45von ( Gast )
Antwort

0

0

Ich denke, man kann jetzt schon sicher davon ausgehen, dass Stritzel bleibt. Denn für die höheren Ligen in Deutschland ist die Wechselfrist vorbei. Und einen Wechsel irgendwohin ins Ausland, wo die Wechselfrist noch nicht abgelaufen ist, erscheint dann doch unrealistisch.

Ke
Kevin ( Gast )
02.09.2024 16:04von hardy55
Antwort

0

0

Der Sturm braucht unbedingt Verstärkung, nochmals so ein fehlerhaftes Spiel vorne, geht irgendwann in die Hose.
Die Abwehr wackelt wie ein Schweineschwanz,und ist löchrig wie ein Schweizer Käse.
Im Grunde genommen hat sich nichts geändert,alles beim Alten geblieben,
höchstens Schwache abgegeben und dafür noch Schwächere geholt.
Klingt hart, ist aber so.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
03.09.2024 08:35von Dustin
Antwort

0

0

Wer unsere Spiele und insbesondere das Spiel gegen Cottbus gesehen hat muss feststellen, dass ausser kurzen Momenten ALLE Mannschaftsteile massive DEFIZITE zeigen!
STRITZEL der einzige kalkulierbarare Halt den wir haben. Die Abwehr schwimmt und ist falsch eingestellt. Das Cottbus Spiel haben wir bei korrekter Schiedsrichter Entscheidung eigentlich faktisch verloren.Es gab KEIN Abseitstor laut Babak Rafati!!! Es ging zudem ein klares Foul dem Treffer von KAYA voraus.
Wir haben die schlechteste Abwehr seit langem.
Das Mittelfeld hat keine Bindung und DÖRING offensichlich keine kreative Idee das zu verbessern . Vorne einzige gute Aktion von KAYA.
Einzig die Mentalität stimmt! Das wurde vor Jahren bereits immerhin von REHM ein Plus.
Auch die ersten Spiele zeigen ein verfälschtes Bild.
Uns fehlen VERLÄSSLICH gute Spieler im Spielaufbau und ein Coach der weiß WIE er diese Eigenschaften durch SEINE SPIELIDEEN entwickeln kann.
Selbst die Hoch und Lang Bälle werden immer wieder von den Vorgängern REHM und KAUCZINSKI mit massiven technischen Fehlern übernommen. Es werden beim Trainer reine populäre Ziele geäußert die sich nicht ansatzweise im Spiel wiederfinden lassen.
LEITFIGUREN im Spiel fehlen komplett. .ITTELFELD und ANGRIFF schwächeln massi . Einzelaktionen prägen unser Spiel. Wir sind in dieser Konstellation weit entfernt von einer Stabilisierung/ Konsolidierung.
Und haben wieder einmal die Notwendigkeit zum Handeln übersehen.
Wahrscheinlich mit der gleichen Hoffnung wie beim Abstieg " mit so einem guten Auftakt wird das schon irgendwie gut gehen."
Dazu haben viele FANS größte Bedenken.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Du
03.09.2024 11:35von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #488
Wer unsere Spiele und insbesondere das Spiel gegen Cottbus gesehen hat muss feststellen, dass ausser kurzen Momenten ALLE Mannschaftsteile massive DEFIZITE zeigen!
Und haben wieder einmal die Notwendigkeit zum Handeln übersehen.
Wahrscheinlich mit der gleichen Hoffnung wie beim Abstieg " mit so einem guten Auftakt wird das schon irgendwie gut gehen."
Dazu haben viele FANS größte Bedenken.


Bei uns wiederholen sich immer wieder die gleichen Fehler und keiner der Führungsriege bemerkt offensichtlich das Problem.
Bei unserem letzten Aufstieg wurde die Mannschaft nicht verstärkt.
In der Winterpause wurden deutliche Anzeigen von personellen Veränderungen wieder missachtet, wobei wir das Ergebnis ja alle kennen.
Nun beim Wiederaufbau der Mannschaft die gleiche Reaktion und die Führung ergötzt sich offensichtlich an dem Punktestand, obwohl die hierzu deutlich zu erkennenden glücklichen Umstände außer Acht gelassen werden.
Die Folgen dieses nicht nachvollziehbaren Verhaltens werden wir bald an dem Tabellenstand erkennen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Be
Berg ( Gast )
04.09.2024 12:06von Schiri
Antwort

0

0

Offenbar ist ja kein Wechsel von Jacobsen zustande gekommen. Wobei ich finde, dass er zumindest in der Aufstiegssaison ein Stabilisator im defensiven Mittelfeld war. Wenn ich sehe, wie unsere hinteren Reihen gegen Cottbus geschwommen sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er wieder zu einer Verstärkung werden könnte.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sc
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!