PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 47 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du

Gast
( Gast )
07.08.2024 17:08von Claus
Antwort
07.08.2024 17:51von EinFan
Antwort

0

0

Das bahnte sich ja an. Mal unabhängig davon, ob er eine Verstärkung war oder nicht, langsam wird es dünn in der Offensive.

Ei
07.08.2024 18:46von Claus
Antwort

0

0

Gude

"Das bahnte sich ja an. Mal unabhängig davon, ob er eine Verstärkung war oder nicht, langsam wird es dünn in der Offensive."

da ist vielleicht Platz für ein neuen Spieler.

08.08.2024 05:00von Schiri
Antwort

0

0

In der dritten Liga hätte er vielleicht helfen können...

Sc
08.08.2024 08:58von EinFan
Antwort

0

0

Habe ich mir auch gedacht. Wir geben z. Zt., besonders in der Offensive, Spieler ab, für die die 2.Liga eine Nummer zu groß war, die aber gute Ansätze zeigten und in der 3.Liga eher zu gebrauchen wären. Ersetzt werden sie durch Talente aus der Regionalliga ohne oder mit wenig Erfahrung im Profibereich. Und wer am Samstag gegen Rostock die Tore schießen soll ist mir auch unklar, es sei denn es kommt noch einer, der "sofort weiterhilft".

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ei
17.08.2024 10:15von EinFan
Antwort

0

0

Weil es kein Thema zum Spiel gestern gibt und weil meine Kernaussage eigentlich die Kaderplanung betrifft, stelle ich es mal hier rein : Ich habe gestern zunächst die Wechsel nicht verstanden und gedacht : Will Döring,daß wir keine Tore mehr schießen oder die kleine Chance auf Weiterkommen nicht nutzen ? Beim näheren Betrachten der Bank, und deshalb gehört es zur Kaderplanung, mußte ich dann für mich feststellen, das es eigentlich kaum bessere Alternativen, besonders in der Offensive, gab. Das reicht dann hoffentlich für die Liga, Frage ist nur für welche Platzierung, aber für den Lucky Punch gegen einen Bundesligisten war das eindeutig zu wenig.

Ei
17.08.2024 11:43von Dustin
Antwort

0

0

Hallo EinFan, habe auch unter Spieltagsthemen zunächst geschaut.
Es gibt aber ein

Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde

In dem Claus alles zum DFB-Pokal vorbereitet hat.
Habe dort auch 2 Bewertungen des Spiels gestern eingestellt.

Du
23.08.2024 16:57von ( Gast )
Antwort

0

0

https://www.wormser-zeitung.de/sport/fus...swerden-3907142 Laut mehreren Meldungen will sich Union wieder von unserem Ivan trennen. Laut Bild soll auch ein Wechsel zu Braunschweig schon geplatzt sein. Ich denke die 1.Liga ist eine Nummer zu groß für ihn, er hat schon in der 2. manchmal seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Bei uns könnte er doch "sofort weiterhelfen" 😊. Diese Zeilen schreibt euch EinFan, der auf dem Smartphone das Login nicht findet.

Gast
( Gast )
23.08.2024 20:44von ( Gast )
Antwort

0

0

Ja, die neue Situation für PRTAIJN ist zwar überraschend, deckt sich aber mit meiner Leistungseinschätzung, die ich oft gege den Strom dargestellt hatte.
Da.als konnte ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in der 3.Liga aktuell "so nackisch" im Angriff dastehen. Wäre froh, wenn wir ihn aktuell wieder hätten. Aber ohne Mittelfeld wäre er trotzdem ziemlich verloren.

Gast
( Gast )
23.08.2024 20:53von Dustin
Antwort

0

0

Ja, die neue Situation für PRTAIJN ist zwar überraschend, deckt sich aber mit meiner Leistungseinschätzung, die ich oft gegen den Strom dargestellt hatte.
Damals konnte ich mir aber beim besten Willen noch nicht vorstellen, dass wir in der 3.Liga aktuell "so nackisch" im Angriff dastehen. Wäre froh, wenn wir ihn aktuell wieder hätten. Aber ohne Mittelfeld wäre er trotzdem ziemlich verloren.

Konnte mich übrigens auch nicht mit meinem Smartphone anmelden und unter meinem Synonym schreiben.... und nachher noch nicht einmal bearbeiten....

Du
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!