PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 45 von 50
30.07.2024 10:14 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 10:30)
Du

Ich hätte ihn bereits damals nicht gehen lassen.
Jetzt kommt mir die Personalpolitik ein wenig wie die Grosse Familien Zusammenführung vor.
Aber egal, FLORIAN mochte man zur wichtigsten Zeit nicht. Jetzt ergeben sich Fragezeichen.......Manchmal fehlt uns eben das Timing!

Der SPARFUCHS hat uns mal zur JUNGBRUNNEN Philosophie unter HOCK geführt -leider ohne es in der Umsetzung verstanden zu haben. Und war erfolglos.
Dann Kader direkt aus dem Lazarett mit 'Rekonvaleszenten" zusammen gestellt -war auch nicht prickelnd!
Danach hat man es PLÖTZLICH erkannt: als AHA-ERLEBNIS bei MH: Man ging auf Schnäppchenjagd auf den letzten Drücker...... hat bei dem ein oder anderen geklappt, aber auch für Nachteile in der Vorbereitung gesorgt.
Mit LEIHSPIELER haben wir eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, diese danach aber nie wirklich ersetzt. Entwickelt eher nicht.
Mittlerweile wird der Altersdurchschnitt -natürlich schleichend- immer höher! Man nennt es Erfahrung . Bei TÜRKER mit bombastischer TOR quote ( vorher!) lief das damals gewaltig ins Leere.
Ob das alleine dann dafür reicht, dass deren Erfahrung auf DÖRING überschwappt, wäre in der GF so ein Wunschdenken .
Wir werden sehen.....

Antworten

Beitrag melden
30.07.2024 11:42
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #441
Ich hätte ihn bereits damals nicht gehen lassen.
Jetzt kommt mir die Personalpolitik ein wenig wie die Grosse Familien Zusammenführung vor.
Aber egal

Hätten wir ja tatsächlich machen können oder gar müssen, aber allerspätestens, nachdem der Abstieg besiegelt war. Nur wären dann für den einen oder anderen Funktionär einschneidende Konsequenzen erforderlich gewesen und hierzu sieht sich der Verantwortliche nicht in der Lage oder gewillt.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2024 15:25
Be
Berg ( Gast )

Was wollen eigentlich die Kritiker?

Laut Döring ist innerhalb der Mannschaft alles positiv und wir treten am Samstag mit voller Kapelle in Verl an. Die können sich also warm anziehen. Super.
Weiterhin werden heute die verpflichteten Spieler vor einem Spiel befragt, ob sie bereit sind überhaupt mitzufahren. Sehr großzügig den Spielern gegenüber. Wer will sich denn da noch beschweren?

Antworten

Beitrag melden
01.08.2024 15:53
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von Gast im Beitrag #443
Weiterhin werden heute die verpflichteten Spieler vor einem Spiel befragt, ob sie bereit sind überhaupt mitzufahren. Sehr großzügig den Spielern gegenüber. Wer will sich denn da noch beschweren?
Um die Info in den (nicht unwesentlichen) Kontext zu setzen: Es ging in dem Interview explizit um Florian Hübner, mit dem Döring nochmal über einen möglichen Platz im Kader am Wochenende sprechend wird. Wenn man sich vor Augen führt, dass Flo Hübner erst seit Montag bei uns ist (Thema: Eingewöhnung im Team) und seit Juni vereinslos (also ohne Teamtraining) war, ist das alles andere als eine ungewöhnliche Maßnahme.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2024 16:10 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2024 16:10)

Gude

der Trainer vor dem Spiel gegen Verl

https://www.youtube.com/watch?v=cVGEnitkqP8

Antworten

Beitrag melden
02.08.2024 10:34
Sc

Erfolgstrainer Döring: "Es kribbelt in mir sehr groß..." Mal sehen, ob es nach dem Spiel auch noch kribbelt.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2024 13:49
Ei

Im Kurier steht heute ein Artikel über die neue Saison. Unter anderem wird erwähnt, daß Terence Boyd jetzt bei Waldhof ist. Ich weiß, daß der Einkauf von "Namen" keine Garantie für Erfolg ist. Ich würde mir aber wünschen, daß der SVWW auch mal Spieler mit Namen verpflichten würde. Das wäre doch sicher auch ein Zuschauermagnet und als Identifikationsfigur geeigneter , anstelle der vielen unbekannten Hoffnungsträger.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.08.2024 14:13
Sc

GENAU RICHTIG. So gehen wir ohne einen einzigen Stürmer in die neue Saison. Da wird vorne zwangsläufig die Null stehen.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2024 15:13
Ke
Kevin ( Gast )

@EinFan Terence Boyd ist doch schon in der letzten Saison (Winterpause) nach Mannheim gewechselt.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2024 15:53 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 15:56)
Ei

Zitat von Gast im Beitrag #449
@EinFan Terence Boyd ist doch schon in der letzten Saison (Winterpause) nach Mannheim gewechselt.

Wusste ich nicht, spielt aber keine Rolle. Es ging mir nicht um Boyd speziell, obwohl er im Hinblick auf die vielen amerikanischen Fans bei uns im Stadion nicht schlecht gewesen wäre. Es ging mir um die Kaderpolitk beim SVWW allgemein. Habe irgendwie noch leise Hoffnung, daß evtl. Schäffler zurück geholt wird, falls es nicht zu spät ist und er einen anderen Verein gefunden hat.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!