PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 44 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du

Gast
( Gast )
27.07.2024 19:07von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #430

Und der Grieche auch!
Hoffe, dass der nicht auch noch versilbert wird.

Hier bin ich mir nicht so sicher ob wir den noch mal sehen werden. Mit den Einsparungen für diesen Spieler können wir es dann doch mit einer günstigeren Neuverpflichtung versuchen.
Zahlenmäßig haben wir inzwischen allerdings genug Beiwerk. Wir brauchen geeignete Spieler für die Stammformation und welche, die uns tatsächlich weiterhelfen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Be
Berg ( Gast )
28.07.2024 07:13von hardy55
Antwort

0

0

Hier mal ein Kommentar auf FB:
Der Test gegen FC Metz/schmeichelhaftes 0:2/ zeigte die Defizite gnadenlos auf. Gute Frühform sieht anders aus, wohl dem XXL-Umbruch geschuldet. FC Metz/Absteiger aus Ligue 1/ hat mit 38 Mio fast den 4fachen Marktwert zum SVWW/9,8 Mio/ und 8 Nationalspieler aus Algerien, Gambia, Guinea, Haiti, Kamerun und Midfielder Senegal-Star Camara/10 Mio und 23 Länderspiele. Mocki, Carstens, Goppel und Fechner spielten solide, hinten nicht immer sattelfest. Catic, Jonjic und Bätzner konnten sich gegen zweikampfstarke Linksverteidiger nicht durchsetzen. Flotho war gut unterwegs, man ließ ihn aber verhungern. Die Automatismen in der Metz-Spitze hätten 2 Tore mehr ergeben können. Erst mit Ausputzer 33er Linz-Lucky/Linzer LASK/ kehrte hinten Ruhe ein. Sobald er die Laufwege der Vordermänner kennt, kann er in die Rolle von Kaiser Franz rutschen, denn Übersicht scheint er zu haben ! Eine intensivere Namensnennung durch den Sprecher wäre zur Vereinsbindung wünschenswert gewesen, aber dieser Service wird schon seit Jahren vermisst....🙁 ! Das kann kostenlos besser werden, denn die Identifikation ala Schalke trägt dann per Anfeuerung wieder die Mannschaft. Portal liga3-online sieht den SVWW zZ nur auf Platz 6 - 10, also jetzt TROTZREAKTION, Männer !

28.07.2024 08:37von EinFan
Antwort

0

0

Im Bezug auf unseren Linzer Neuzugang hoffe ich dann mal, das zunächst seine Vorderleute ihre eigenen Laufwege kennen bzw. gezeigt bekommen. Falls nicht, sind nicht Übersicht, sondern telephatische Fähigkeiten gefragt. Ich sehe es aber grundsätzlich positiv, einen solchen Spieler bei uns zu haben.

Ei
28.07.2024 08:38von ( Gast )
Antwort

0

0

Frage an Dustin zu Beitrag 430 - ich stehe wohl grad ad auf dem Schlauch - von welchem Griechen ist die Rede? Beim SVWW gibt's doch keinen. Ist da einer im.Gespräch?

Ke
Kevin ( Gast )
28.07.2024 08:59von EinFan
Antwort

0

0

https://www.kicker.de/nikolas-agrafiotis...Wehen-Wiesbaden Wird beim Kicker als Serbe bzw. Niederlande gelistet. Dachte bisher auch er hätte aufgrund des Namens griechische Wurzeln. War auch glaube ich bei seiner Verpflichtung so angekündigt.

Ei
28.07.2024 17:15von hardy55
Antwort

0

0

Ob die Oberen das auch ignorieren? Dann hallo Liga 4!

Und immer noch die Schönrederei , das schlimme dabei, es wird auch noch geglaubt.

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...csuq0ZWBiKx6rVw

29.07.2024 16:46von VAR
Antwort

0

0

Defensivspezialist mit Bundesligaerfahrung! Der SV Wehen Wiesbaden holt Florian Hübner zurück in die hessische Heimat. Bis zum 30. Juni hatte der ablösefrei zu den Rot-Schwarzen wechselnde 33-jährige Innerverteidiger noch beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag gestanden.

VA
VAR
29.07.2024 16:58von hardy55
Antwort

0

0

Vielleicht besinnt man sich auch auf Bruno, über kurz oder lang,
wäre bestimmt gut.

29.07.2024 17:11von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von hardy55 im Beitrag #438
Vielleicht besinnt man sich auch auf Bruno, über kurz oder lang,
wäre bestimmt gut.

Wäre für den Verein und die dann bessere Führung die bessere Wahl gewesen.
Flo ist leider verletzungsanfällig. Wir wollen unsere Defensive offensichtlich verstärken.

Be
Berg ( Gast )
29.07.2024 18:15von Claus
Antwort

0

0

Sehr gut👍👍👍

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!