Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

Gude Kevin
ich stell mal den Link ein
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...lprobe-100.html

Was soll ich sagen....
das Team von unseren Leistungsträgern der letzten Saison entkernt spielte die ersten 20 Min. ein recht passables Spiel.
Druckvoll gegen Gegner und Ball, das sah recht gut und besser aus als ich erwartet hatte.
Danach aber sah ich das altbekannte Bild: viel hinten rum mit fast vorhersagbarem Ballverlust!
„Mit der ersten Halbzeit bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Wir haben ordentlich gegen den Ball gearbeitet, waren taktisch diszipliniert und hatten eine gute Schärfe im Spiel. Im Angriffsdrittel hatten wir noch das ein oder andere Abstimmungsproblem und trotzdem gab es für uns auch gute Möglichkeiten“, so SVWW-Cheftrainer Nils Döring.
Das von Döring beschriebene Spiel habe ich SO nicht gesehen, obwohl die erste Hz. noch die deutlich bessere Halbzeit war.
Insbesondere das extrem behäbige Spielweise von CARSTENS hinten rum - ohne irgend einen Vorteil dadurch zu erzielen - konnte man kaum ertragen.
Pressing fand eigentlich ausschließlich durch FAROUK statt! Die anderen warteten ab was rauskommt.
Besonders CARSTENS verträumte ein schnelles Umschalt- und Aufbauspiel!
Wenn er dann doch einmal einen Pass nach vorne ansetzte, war zumindest ein Hauch von Entschlossenheit zu spüren, "mitspielen" zu wollen. Aber es klappte nicht nur selten
Chancen - FEHLANZEIGE Einzig guter gefährlicher Abschluss von GOPPEL! Er war auch der einzige der mutig in Zweikämpfe ging.
Habe auch KEINEN EINZIGEN der Neuen gesehen, der sowas wie Torgefährlichkeit ausstrahlte - deutlich zu schwach, um einen guten Einstieg in die neuen Saison erwarten zu lassen.
Warum DÖRING Luckeneder erst in der 63.Min. bringt, wird wohl einen Hintergrund gehabt haben - mir erschließt er sich aber nicht! Luckeneder kam in ein nicht funktionierendes Team mit vielen Fehlpässen hinein, das OHNE SPIRIT vor sich hin spielte. Sollte LUCKENEDER das etwa alles auffangen?! Von Beginn an wäre da von ihm zumindest etwas zu erwarten gewesen - aber so.....
Konkrete Einschätzung zu den Spielern:
Dünne Leistung oder Ausfall von Janitzek – Catic - Franjic - Jonjic – Flotho,
passable Leistung von Wegmann - Gözüsirin - Fechner - Bätzner - Luckeneder
einzige mit relativ guter Leistung und beste Spieler waren für mich Farouk und Goppel
Perspektivspieler Nink
Zusammengefasst: OHNE entscheidende Verstärkung im Sturm (wo war unser Grieche?!?) werden wir die Saison nur Zuschauer sein.
Auch der definitiv noch fehlende SPIELGESTALTER fand sich nicht !
Und wüsste dann wohl gar nicht wen er da in Szene setzen sollte.
Mein schon zuvor flacher Optimissmus näherte sich schon der Grasnabe an. Sorry.
Danke für den Spielbericht. Wie ich der Aufstellung entnehme, haben wir praktisch ohne einen einzigen Stürmer gespielt (Joncic zählt nicht, dann lieber mit zehn Mann). Wo war der Grieche? Und wo war der von Teutonia Hamburg?
Wir haben in den letzten drei Spielen gegen zwei Viertligisten und einen Zweitligisten ganze zwei Tore erzielt, eine jämmerliche Ausbeute. Beim Erfolgstrainer steht ja sehr oft die Null, meistens vorne. Wie man ohne Stürmer in die Saison gehen kann, ist mir ein Rätsel.
Bei den verbliebenen Stürmern aus der letzten Saison kommt es mir so vor, das man ausgerechnet den Einäu....n unter den Bl...en nach Korea verliehen hat. Keine Ahnung was da die Beweggründe waren. Die Neuen kann ich nicht einschätzen, vor allem nicht, wenn sie nicht spielen.
Einen KOVACEVIC hätte ich heute liebendgern hier gesehen. Der war noch deutlich präsenter als die Truppe heute!
Und der Grieche auch!
Hoffe, dass der nicht auch noch versilbert wird.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde