PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 42 von 50
31.05.2024 15:17von Dustin
Frage
Du

Gast
( Gast )
26.07.2024 12:58von hardy55
Antwort

0

0
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
26.07.2024 15:09von ( Gast )
Antwort

0

0

Stritzel ist der neue Kapitän. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Gast
( Gast )
26.07.2024 15:19von EinFan
Antwort

0

0

Zitat von hardy55 im Beitrag #411
https://www.liga3-online.de/saisonprognose-5-dresden-osnabrueck-rostock-wiesbaden/?fbclid=IwY2xjawEQYClleHRuA2FlbQIxMQABHRi5DhlXI_NEguEzKBxbv_2FQ_JiQo0R6gAIDSRfreUeR5oVmScbDCZFqA_aem_mmru_cGwPgV1yZGpZK01Pw

Schäffler noch vereinslos. Auch wenn er älter geworden ist für mich immer noch eine Option, sofern die Gehaltsforderungen akzeptabel sind.

Ei
26.07.2024 15:46von EinFan
Antwort

0

0

Er hat sich in Wiesbaden doch privat immer sehr wohl gefühlt, hieß es. Auch wäre er für die Fans als Identifikationsfigur nicht zu unterschätzen. Die Aussicht auf Jonjic /Agrifiotis reizt mich nicht unbedingt zum Stadionbesuch. Manu dann schon eher. Und je nach (noch) vorhandener Fitness kann ich ihn mir auch als richtiges Pfund für die letzten 20 bis 30 Minuten vorstellen. Da spielen dann aber sicher auch die schon angesprochenen Gehaltsvorstellungen mit rein.

Ei
26.07.2024 16:27von ( Gast )
Antwort

0

0

Bin mal gespannt wie sich unser anvisierter "Retter" aus den Niederlanden Nicolas Agrafiotis, nachdem er in seinen 400 Minuten bisheriger Gastspieldauer nicht überzeugen konnte, seine Verpflichtung nun in der 3. Liga rechtfertigt.
Laut Verantwortlichen ja ein Top-Mann, welcher uns direkt weiterhilft. Mich würde es nicht wundern, wenn er auch dieses Leistungsniveau nicht erbringen kann und wieder von der Bildfläche verschwindet. Allerdings wäre das ein weiteres Armutszeugnis für unserer Scoutingabteilung.

Nach wie vor sieht es in meinen Augen in der vordersten Reihe recht mau aus.

Be
Berg ( Gast )
26.07.2024 16:41von Dustin
Antwort

0

0

Spielentwickler, Gestalter -
einer mit gutem Blick auf das Geschehen und damit Verteiler und Passgeber als Regisseur..... - den haben wir bisher (noch) nicht.

Selbst HEUSSER , der sich förmlich auf dem Platz für alle zerrissen hat, konnte genau DIESE Aufgabe nicht erfüllen.

Diese Kompetenz und Aufgabe sehe ich neben dem TRAINER als die alles Entscheidende!
Erkennen kann man das an einer hohen Anzahl von ASSISTS. ( Allerdings NICHT bei Stürmern! - denn da fällt immer mal ein Abpraller-Assist ab ohne dass das was mit Spielentwicklung zu tun hat! Siehe PRTAJIN ....Gut aber kein Spielgestalter!))

Der Vorgänger hat ja alle Anzeichen so etwas zu fördern gar nicht verstanden und selbst kleine Ansätze dazu zerstört.
Egal wer vorne steht - ohne den sinnvollen systemisch klaren Support aus dem defensiiven/ offensiven Mittelfeld wird es keine echte Entwicklung zu einem gefährlichen Team bei uns geben.
Und OHNE GUTE STANDARDS zerreißen wir uns nur und nehmen uns beste Chancen!!!
Und DAS muss DÖRING alles erst einmal zentral auf dem Schirm haben!

Du
26.07.2024 17:03von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #416
Spielentwickler, Gestalter -
einer mit gutem Blick auf das Geschehen und damit Verteiler und Passgeber als Regisseur..... - den haben wir bisher (noch) nicht.

Diese Kompetenz und Aufgabe sehe ich neben dem TRAINER als die alles Entscheidende!
Der Vorgänger hat ja alle Anzeichen so etwas zu fördern gar nicht verstanden und selbst kleine Ansätze dazu zerstört.
Und DAS muss DÖRING zentral auf dem Schirm haben!

So wie es aussieht, brauchen wir derartige Spieler nicht, da ganz andere Spielphilosophien vorherrschen.
Hoch, lang, weit und Zufall steht doch im Vordergrund. Zeitweises selbstständiges Aufbäumen der Spieler führte teilweise zum Erfolg.
Eine Verbesserung auf dem Platz nach drei Monaten Döring wurde durch wen erkannt?

Be
Berg ( Gast )
26.07.2024 17:23von Dustin
Antwort

0

0

Jeder der morgen im Stadion ist wird es sehen können, ob da einer bei den NEUEN zumindest Ansätze zeigt , so eine Aufgabe perspektivisch erfüllen zu können,
Bzw. in der Spielstruktur überhaupt die Chance erhält so etwas einzubringen! Das wäre ein zwingender 1.Schritt

Du
27.07.2024 06:41von hardy55
Antwort

0

0

aus aktuellem Anlass heute 16:55 auf Sport1 Union Berlin vs Glasgow Rangers!!

27.07.2024 10:59von Claus
Antwort

0

0

wurde schon verlinkt

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!