PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

• Seite 41 von 50
23.07.2024 20:21
Ke
Kevin ( Gast )

Ich kenne den Spieler nicht. Von daher ist eine Beurteilung schwer. Sehe das wie SVWW-Fan: Eine Bewertung allein an Hand der Statistik ist schwierig und sagt nichts dazu aus, ob und wie es bei uns passen wird. Bestes Beispiel, dass man sich allein auf eine Statistik eben nicht verlassen darf, ist Schäffler, als der damals aus Kiel zu uns kam.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2024 23:47 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 00:00)
Du

Mich at eigentlich noch mehr irritiert dass man ihn quasi als Spielgestalter, Denker und d Lenker anpreisen.
Seine Leistungsdaten belegen dies aber eher nicht.
Für mich sind da eher kontinuierliche Scorerpunkte oder reine Assists aussagekräftige Kennzahlen.
Ich halte STÖVER jedoch für eine erfahrene Besetzung, und bin sicher, dass sich dies noch positiv auswirken wird. Sofern er bestmöglich handelt und sich nicht nur als TEAMPLAYER einnorden, bzw. benutzen lässt!
Das ging schon mal mit FERNIE nach hinten los. Sein selbst gewählter Abgang fällt sicher nicht zufällig mit den gebremsten Aktivitäten in unserer Abwärtsspirale ab November zusammen! Er hat aus meiner Sicht die Konsequenz daraus gezogen.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2024 14:24
Be
Berg ( Gast )

Zitat von Dustin im Beitrag #402

Ich halte STÖVER jedoch für eine erfahrene Besetzung, und bin sicher, dass sich dies noch positiv auswirken wird. Sofern er bestmöglich handelt und sich nicht nur als TEAMPLAYER einnorden, bzw. benutzen lässt!

Hier ist nur der zweite Satz von entscheidender Bedeutung. Genau das ist bisher der Fall oder wie lassen sich seine neuen Verpflichtungen zur Verstärkung des Kaders erklären? Eine vorhersehbare verbesserte Mannschaft sieht doch sicherlich anders aus, oder irre ich mich hier gewaltig?

Weiterhin sind doch sicherlich für viele noch der 27-Punkte-Abstiegs-Kader aus dem Jahr 2009 in Erinnerung, für den er verantwortlich war und verständlicherweise gehen musste. Positive Aspekte sind für mich leider, Stand heute, nur sehr schwer zu erkennen.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2024 15:43

@Berg (Gast) Es gibt nur einen Zampalo , der schaltet und waltet. Alle anderen sind Teamplayer und müssen gehorchen.
Erinnert mich zum wiederholten Male an einen "Puppenspieler".
Da bleiben einem auf Dauer die Worte weg, was einem da auf dem Tisch serviert wird!
Ich frage mich, hat es überhaupt schon einen Trainer gegeben der den Kram hingeworfen hat,
weil seinen Wünschen zur Mannschaftszusammenstellung nicht entsprochen wurde?

Antworten

Beitrag melden
24.07.2024 15:57
Be
Berg ( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #404
@Berg (Gast) Es gibt nur einen Zampalo , der schaltet und waltet. Alle anderen sind Teamplayer und müssen gehorchen.
Erinnert mich zum wiederholten Male an einen "Puppenspieler".
Da bleiben einem auf Dauer die Worte weg, was einem da auf dem Tisch serviert wird!
Ich frage mich, hat es überhaupt schon einen Trainer gegeben der den Kram hingeworfen hat,
weil seinen Wünschen zur Mannschaftszusammenstellung nicht entsprochen wurde?

a) Mir ist keiner im Moment bekannt.

b) Eben und deshalb für mich schon immer einen Familienverein mit ausnahmslos hörigen Adjutanten. Lass mich jedoch, da lernwillig, eines
Besseren belehren. Allerdings gibt es auch Personen, die eine solche Führung für gut halten. Jedem das Seine!

Antworten

Beitrag melden
25.07.2024 15:35 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 15:37)
25.07.2024 16:38
Du

Zitat von Claus im Beitrag #406
Gude

der nächste

https://www.kicker.de/wiesbaden-verpflic...transfermeldung

https://svww.de/news/artikel/svww-versta...elix-luckeneder

Das sieht schon eher nach Stabilisierung aus.
Hoffe, dass wir ihn am Samstag gleich sehen werden.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2024 09:56
Sc

Der Erste, der die Bezeichnung "Verstärkung" möglicherweise verdient.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2024 10:52

Das werden die ersten Spiele zeigen, ob dem so ist.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2024 10:54

Gude

Männer, jetzt lass uns es doch mal abwarten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!