Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25

den hier, der erste.
https://news-stadt.de/sv-wehen-wiesbaden...euNijrR2Nw6Uo3Q

@Schiri
Aber der ist doch verletzt!
Das ist halt mal so, auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an. Er wird dann von unseren Doktoren mit den anderen bereits Fünfen mit behandelt und nach der Genesung aller geht die Post erst richtig ab.
Als Laie frage ich hiermit mal bei den wissenden Fans an, ob die Leistungsdaten eines umworbenen Mittelstürmers bei 27 Einsätzen und gleichzeitig 15 Auswechslungen in der 3. Liga und gemessen an seiner Spielzeit alle 630 Minuten mit einem Torerfolg tatsächlich ein begehrter Stürmer für einen Verein sein, welcher ein Stürmerproblem hat? Kann ein solcher Stürmer als Wunschspieler angesehen werden?
Wer kann mir bei meiner offensichtlichen Wissenslücke auf die Sprünge helfen?
Danke im Voraus für die Aufklärung!

Zitat von hardy55 im Beitrag #396
Daran kann man erkennen, wie tief die Trauben, ich meine Kartoffeln wachsen. Das übertrifft ja noch den alten Begriff und was damit verbunden ist, der Resterampe.
BERG, hoffe dir damit etwas auf die Sprünge geholfen zu haben.
Nun ja, nicht so direkt, aber vielleicht wie beim Sackhüpfen mit dem Kopf im Kartoffelsack (falls man sowas überhaupt kennt).
Bin sehr gespannt auf detaillierte Aussagen richtig fachkundiger Anhänger unseres Vereins, welche doch vorhanden sind, falls sie überhaupt kommen.
Leider wurden in der Vergangenheit ja immer wieder offenkundige Missstände einfach weggewischt und schöngeredet. Mit den tatsächlichen Gegebenheiten kann sich nicht jeder User zufriedengeben und macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
Zitat von Gast im Beitrag #395Eins vorneweg: Ich kenne den Spieler nicht. Und es ist natürlich rein spekulativ, aus den Zahlen eine Eignung abzuleiten - was es auch bei besseren Statistik-Werten wäre. Denn: "Entscheidend ist auf dem Platz" *fünf Euro ins Phrasenschwein werf*
Als Laie frage ich hiermit mal bei den wissenden Fans an, ob die Leistungsdaten eines umworbenen Mittelstürmers bei 27 Einsätzen und gleichzeitig 15 Auswechslungen in der 3. Liga und gemessen an seiner Spielzeit alle 630 Minuten mit einem Torerfolg tatsächlich ein begehrter Stürmer für einen Verein sein, welcher ein Stürmerproblem hat?
Man könnte auch die komplette Drittliga-Bilanz (acht Treffer in 2876 Minuten) heranziehen. Oder die neueren Leistungsdaten aus der Saison 2021/2022 (drei Treffer in 530 Zweitliga-Minuten). Jedenfalls scheint Kaya dabei genug gezeigt zu haben, um im Anschluss von einem belgischen Erstligisten verpflichtet zu werden. Was er dann letztlich bei uns taugt, muss man abwarten. Mich hauen die Bilanzen zunächst ebenfalls nicht vom Hocker.
Der - zur Zeit verletze Kaya - hat in 54 Spielen genau zwei Tore geschossen. Das heißt, er hat es nach jeweils 27 Spielen zu einem Tor gebracht. Daraufhin hat er in Belgien keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Wie man bei dieser Statistik ernsthaft von einer Verstärkung im Sturm schwärmen kann, erschließt sich mir nicht, sorry.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde