Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PERSONAL- und KADERPLANUNG 2024/25
Das passt alles !
Auch zu dem was ich zuvor gerade geschrieben habe.
Wenigstens wechselt GOPPEL wohl zu meinem ursprünglichen Lieblingsverein
Damit die mal wieder auf die Beine kommen.
Man munkelt 1,5 Mio.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Der Ausverkauf ist noch lange nicht am Ende.
Und...
Wir haben da noch ne Perle im Angebot.......könnte so zw. 2 und 5 Mio liegen... Schatullenmäßig noch mal Reibach!
DÖRING wirds schon verkraften....
VORSICHT !!!
https://247epsports.com/2024/07/22/so-tr...yV4vRiELqfj_82w
Das können auch FAKE-NEWS sein!
Zitat von hardy55 im Beitrag #383wahrscheinlich genauso viel wie an dem Artikel mit der Überschrift: "Eilmeldung: Sperre wegen Glücksspiels – Soeben wurden drei weitere Spieler von Borussia für alle Sportarten gesperrt, weil sie gegen… gewettet haben. Mehr dazu in Kürze."
irgend etwas wahres wird wohl dran sein
Mir ist es ein Rätsel, wie man einerseits überhaupt eine so unseriöse Seite findet und zum anderen noch die Inhalte für wahr nehmen kann. Denkst du wirklich, andere Medien wie Kicker, Liga3-Online oder der Wiesbadener Kurier etc hätten nicht schon längst davon berichtet, wenn es die angeblichen Reaktionen der Mitspieler auf den Social Media-Seiten wirklich gegeben hätte?

svwwfan gast, du kommst dir jetzt wieder mal besonders schlau vor!
gefunden: https://www.facebook.com/groups/342887422463389
aber als Strassenfeger, der alles richtig stellt, da bist du der geeignete Mann!
dann kannst du uns doch auch sagen ob Goppel bleibt, so als Neunmalkluger, der alles besser weiss.
Zitat von Gast im Beitrag #385Zitat von hardy55 im Beitrag #383wahrscheinlich genauso viel wie an dem Artikel mit der Überschrift: "Eilmeldung: Sperre wegen Glücksspiels – Soeben wurden drei weitere Spieler von Borussia für alle Sportarten gesperrt, weil sie gegen… gewettet haben. Mehr dazu in Kürze."
irgend etwas wahres wird wohl dran sein
Mir ist es ein Rätsel, wie man einerseits überhaupt eine so unseriöse Seite findet und zum anderen noch die Inhalte für wahr nehmen kann. Denkst du wirklich, andere Medien wie Kicker, Liga3-Online oder der Wiesbadener Kurier etc hätten nicht schon längst davon berichtet, wenn es die angeblichen Reaktionen der Mitspieler auf den Social Media-Seiten wirklich gegeben hätte?
Mit deinem Appell, wichtige Infos ( am besten durch versch. Quellen ) zu überprüfen liegst du schon richtig!
Aber nicht derjenige sollte im Fokus stehen der möglicherweise mal falsch liegt, sondern die Medien, die gerne solche Fake-news unter Marketing-Interessen verbreiten!!!
Selbst das vermeintlich seriöse www.t-online.de quillt über mit fake-news und fake-Stories und teasenden erfundenen Stories, die einen immer weiter entlang zahlenden Werbebotschaften lenken und kaum Wert auf wahre Botschaften setzen.
Am Anfang bin auch ich auf reisserische Aufmacher reingefallen. Kann jedem passieren, aber man sollte seinen Kopf ein wenig einbringen, um fake-news besser als solche zu erkennen.
Wenn es um betrügerische Emails geht, ist man sowieso schon jeden Tag massiv gefordert oder schon für spontan links bestraft worden. Jeder kennt es.
Was ist das denn für ein schwachsinniger Artikel? Grundsätzlich kann es natürlich sein, dass Goppel oder auch andere den Verein noch verlassen. Transferfenster ist schließlich noch bis Ende August offen. Aber so einer Seite sollte man echt keine Plattform geben. Schon allein die Formilierung zu Beginn des Artikels: "Die Fußballwelt ist erschüttert" lässt an einer seriösen Berichterstattung zweifeln. Genauso wie die Aussage in diesem Artikel, Goppel selbst habe seinen Abschied verkündet und die Fans und Kollegen drücken alle ihr Bedauern in den sozialen Medien aus. Nur komisch, dass in keinerlei sozialen Medien dies zu finden ist. Weiteres Highlight dort ist die Meldung, dass drei WEITERE Spieler der Borussia wegen Wettskandal suspendiert wurden. WEITERE!!!??? Wer waren denn die anderen? Ich komme bei dieser Seite aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
Ich werde mir das Spiel gegen den französishen 2.Ligisten FC METZ am Sa. anschauen.
Erhoffe mir da erste Eindrücke von einer nicht nur naiven Spielidee zu erleben, sondern auf eine zu den Spielern passenden und mind. verstandenen Grundidee. Ohne Anspruch auf Perfektion.
Bin gespannt! Gehe davon aus, dass wir dann auch 2 Neue bereits im Einsatz erleben werden. Wann sonst?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde